>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Wird ein harter Fight! Auch wir auf den Tribünen müssen das nötige dazu beitragen, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft.
Freu mich auf den heißen Tanz...kanns net erwarten ,-)

SIIIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIVA SGE
#
auf jeden fall gehen ich auch davon aus, dass wir, wie es die trainer ja auch immer so schön sagen "geduld haben müssen". hauptsache wir schiessen irgendwie ein tor mehr als die. die 3 punkte wäre super gut. aber es wieder genau so ein spiel, in dem man einen klaren schritt in richtung "wir haben nichts mit dem abstieg zu tun" machen könnte. und wie das in jüngster vergangenheit immer so ausging.....
aber ich hab auch och hoffnunng, dass wir vielleicht doch wieder ein tolle
fenin-ama-gala sehen ! wenn dann noch caio eingewechselt wird explodiert heute abend glaub ich das waldstadion....
die zeit bis zum anpfiff geht einfach nicht rum.....
#
ADLERLANCE schrieb:
Wird ein harter Fight! Auch wir auf den Tribünen müssen das nötige dazu beitragen, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft.
Freu mich auf den heißen Tanz...kanns net erwarten ,-)

SIIIIIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versteht sich doch von selbst..  ,-)

VIVA SGE
#
bielefeld am liebsten  weg ballern.
so das die  es nie vergessen werden in ihrem leben die bielefelder.
wäre das so geil
#
Mir gehts wie meim Kumpel Happy,
einfach mal 2:0 oder 3:0 gewinnen und gut iss.

#
ich kann das spiel leider nur via internet verfolgen ...
wo gibt es die aktuellsten ticker bzw.: welches live radio ist zu empfehlen?
tip: 2:0 fink, ama
#
Glaube eher,dass es sehr schwierig wird,denn die Position hatten wir in der Hinrunde des öfteren und dann vergeigt.
Denke aber das es ein hart umkämpftes 2:1 für uns wird.
Freue mich heute Abend schon auf die Atmosphäre im Stadion.
mfg
Container-Willi.
#
Ja im Wald da spielt die Eintracht,....

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!
#
Also der Pocher tippt auf bild.de einen 4-1 Sieg für die Eintracht...
#
Die werden wohl mit 11 Mann hinten stehen und auf den lieben Gott hoffen, das wird diesmal kein soooo schönes Spiel, aber egal, ich hoffe mal auf einen knappen Sieg!
#
OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEISS ARMINIA BIELEFELD!!!!!!!!!
#
Vael sagt das schon genau richtig. Wenn unsere Offensive aber wieder Qualität beweist und ein frühes 1:0 schießt, kann das ein RICHTIG GEILES Spiel werden. Ich freu mich auf nachher!
#
SIEG!
Aber ich kanns nicht mal verfolgen

Wer von Euch hat zufälligerweise Lust mir bei einem Tor ne SMS zu schreiben?
#
Kribbel,kribbel, kribbel....... das Fiberthermometer platz bei mir gleich ...
in 4,5 Stunden gehts los. Glaube dem Rest von euch gehts genauso wie mir. War lange nicht mehr so heiß aufn Heimspiel     . Die Stimmung wird heute Abend bestimmt spitzenmäßig...ein früher Tor und das kann ein richtig geiler Abend werden.Also eine jeder so laut er kann....
Eintracht Du bist mein Verein....
#
Micha_SGE schrieb:
SIEG!

Was? Warum den das net? Ich bin zwar heute auch bei ner Party, gehe aber erst nach dem Spiel dorthin, obwohl sie eigentlich um 19:00 Uhr anfängt. Die Eintracht geht ganz klar vor!!!!
#
wimi schrieb:
Micha_SGE schrieb:
SIEG!

Was? Warum den das net? Ich bin zwar heute auch bei ner Party, gehe aber erst nach dem Spiel dorthin, obwohl sie eigentlich um 19:00 Uhr anfängt. Die Eintracht geht ganz klar vor!!!!

Naja, nach 20 Uhr kommt man bei meiner Party nicht mehr rein, ziemlich sch**ße...Aber da muss man einfach hin!
Deswegen brauch ich jemanden der mir ne SMS schreibt wenn was passiert, damit ich wenigstens teilweise informiert bin
#
Also ich verfolge heute abend das Spiel in einer Potsdamer Kneipe.
Habe heute nacht von einem 5:5 geträumt, allerdings gegen den FCK?!
Naja frage mich, was der Trainer von denen bei uns im Waldstadion sucht, der verliert doch immer hier!

Auf gehts Eintracht!!!
#
So, jetzt gehts gleich los, ich steig gleich in den bus, und dann ab richtung FFM!
tippe auf einen knappen, aber verdienten 2:1 sieg, und hoffe auf ein obergeiles  4:0 a la AAchen zu der zeit....
#
Moin,

bin zu 100% sicher, dass es ein 5:1 gibt.

Ihr könnt mich hinterher gerne für den Tipp loben! Die Torschützen möchte ich euch nicht vorwegnehmen, außer:
Amanatidis wird das Spiel seines Lebens spielen!

Bis dahin, gute Nacht!

#
Ich saach nur:
Verfahrenes Spiel mit wenigen Torraumszenen.
61. Minute: Caio wird eingewechselt
81. Minute: Caio auf Fenin: 1:0, gleichzeitig Endstand.

Teilen