>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
SIEG
#
    Na  bitte  

das Wochenende kann kommen    

schönen Abend noch .............euch allen.............. ,-)

bis zum nächsten mal  
#
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen
#
Und.................meine liebe  Damen und Herren

EuropaPokal is fast da!!!!!!!!!!!!!!!

Viele grusse aus Orihuela (Alicante)
#
2 Minuten Nachspielzeit.... das dürfte doch zu packen sein.



Fazit bisher vom Spiel: Fing sehr schleppend an, die Eintracht war ende der 1 HZ und bis zum Gegentor klar die bessere Mannschaft. Doch dann war wieder nervenflattern angesagt und die Blödfelder haben sich zusammengerissen und noch was versucht. Allen in allen war Bielefeld teilweise ein Stärkerer Gegener als Berlin bzw. die Eintracht einem größeren Druck ausgesetzt. Aber am Ende hat man es wieder geschafft das Ergebniss rüber zu "zittern".

Alles in allem ein verdienter Sieg. Nächstes WE gehts in Rostock weiter... hoffentlich auch wieder mit 3 Punkten
#
Jakky schrieb:
Bin auch total geil auf heut Abend, ich kanns nicht mehr erwarten.

Das komische Gefühl hab ich aber auch, ich tippe mal auf ein 2:1 Zittersieg mit "Hauptsache Gewonnen"-Faktor.

Forza SGE




Naja, hauptsache gewonnen, und gut gespielt ham die Jungs auch. Die letzten 30 mins haben sie irgendwie zu wenig gemacht, meiner Meinung nach lag das auch an den Einwechslungen. Aber was solls!
#
Na da hat es sich doch gelohnt die Frau da oben anzubeten( ,-) ). Jetzt sinds nur noch 16 Punkte!
#
Kinners!

Jetzt zurücklehnen und feiern!

Ich hol' mir für mein Feninchen jetzt ein schönes tschechisches Urpilschen aus dem Keller und geb' mir dann darauf einen Ouzo für den Kapitän!

Aber heut habt ihr was bewiesen!

Das in Berlin war ein Ausrutscher! Ihr zerrobbt unsre Nerve immer noch!


#
Hoffe nur das Sotos nicht zu sehr verletzt ist!!!!!!!!!!
#
Naja, das war heute wohl wirklich ein Schritt nach vorne, dass wir trotz des Schirischeiße noch gewinnen.

Allerdings war es komplett unnötig nach dem 1:2 nochmal einzubrechen, Bielefeld hat nix, rein gar nix gerissen heute, da hätte man so souverän sein dürfen da locker weiterzuspielen. Aba gut, das sagt sich so leicht.
#
SGEjobra27 schrieb:
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen  


Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht    
#
SIEG!

Klar verdient insgesamt, die Spannung am Ende hätte ich mir lieber gespart
Schade das Weissenberger die Chance nicht nutzen konnte, sonst wär nix mehr angebrannt, nach dem Gegentor leider doch noch ein paar Fehler, ansonsten wirklich souverän gespielt!
Weiter so!
#
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen  


Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht      


Menschen machen Fehler...dafür sind sie auch Menschen und nicht etwa... Bayern (Verein etc. gemeint)
#
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen  


Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht      


War zwar ein ganz klares Abseits-Tor, aber die Minuten davor hatte sich schon sowas in der Art angedeutet, Bielefeld aggresiver und provozierte Fehler dahinten, das Tor hätte auch so fallen können.
#
Trotz des blinden Schieris ein Sieg!!!! Was will man mehr? Schalalalala     ,-)  
#
SIEG! Der 45 Punkte Plan jubiliert, wir liegen momentan über Soll!  

Europacup, Europacup! (ich bin ja schon leise..   )
#
3 siege in folge!!!!!!
#
AdlerClus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ohen gegentor wär natürlich auch nich schlecht gewesen, aber naja, hauptsache gewonnen  


Vom Prinzip her richtig. Nur was kann man machen, wenn der SR mit Blindheit geschlagen ist. Ganz ehrlich (auch wenn's ein Tor fuer die Eintracht gewesen waere), solche SR braucht die Liga nicht      


War zwar ein ganz klares Abseits-Tor, aber die Minuten davor hatte sich schon sowas in der Art angedeutet, Bielefeld aggresiver und provozierte Fehler dahinten, das Tor hätte auch so fallen können.


Wie gesagt ich seh das Spiel nicht nur die freundlciherweise angebotenen Downloads (Danke). Und das war nicht ne Entscheidung, wo man das so oder so sehen kann. Das war einfach blind (Absicht moechte ich nicht unterstellen)
#
Der Sieg ist richtig klasse. Ich hoffe nur das sich Sotos nicht ernsthaft verletzt hat. Der ist unersätzlich; das hat man heute wieder gesehen!!!!
#
navi schrieb:
3 siege in folge!!!!!!


Von mir aus kann es so weiter gehen *pfeif*


Teilen