>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
kenner17 schrieb:
zumsel schrieb:
[
Schade, dass er 2009 zu Juve geht      




völliger blödsinn    


oder diego kommt zu uns    [/quote]

oder so  
#
segler schrieb:
rira schrieb:
Hab die Einwechselung von Mantzios auch überhaupt nciht verstanden. Danach warn wir im Zentralen Mittelfeld irgendwie nicht mehr vorhanden und Bielefeld wurde dadurch etwas Spielstärker... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er dann kurz danach einen der Stürmer raus nimmt und Toski oder Caio bringt.

Und auch die Auswechselung von Ochs konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Hat irgendwer gesehn ob der raus wollte oder so?!


Diese Einwechslung hat wieder mal nur Herr Funkel verstanden!
Erst lobt er HB, dass dieser endlich mal den Geldbeutel aufgemacht hat, dieser muss sich jetzt aber fragen, ob er die 4 Millionen für Caio zum Fenster rausgeworfen hat!  


Ach Leute, nehmt das doch mal etwas lockerer nach einem Sieg.

Natürlich ist man nachher immer schlauer, und rückblickend war es wirklich ein Knackpunkt im Spiel. Aber hätte Funkel z.B. Inamoto gebracht, hätten hier wieder viele geplärrt, dass Funkel die Neueinkäufe auf der Bank versauern lässt.

Übrigens: Man kann nicht erwarten, dass bei jedem Neuzugang gleich im ersten Spiel alles funktioniert - gebt dem Jungen etwas Zeit.
#
Drei Punkte unter Dach und Fach, Leute was wollt ihr mehr. Mehr Fenin ...
#
helo72 schrieb:
segler schrieb:
rira schrieb:
Hab die Einwechselung von Mantzios auch überhaupt nciht verstanden. Danach warn wir im Zentralen Mittelfeld irgendwie nicht mehr vorhanden und Bielefeld wurde dadurch etwas Spielstärker... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er dann kurz danach einen der Stürmer raus nimmt und Toski oder Caio bringt.

Und auch die Auswechselung von Ochs konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Hat irgendwer gesehn ob der raus wollte oder so?!


Diese Einwechslung hat wieder mal nur Herr Funkel verstanden!
Erst lobt er HB, dass dieser endlich mal den Geldbeutel aufgemacht hat, dieser muss sich jetzt aber fragen, ob er die 4 Millionen für Caio zum Fenster rausgeworfen hat!  


Ach Leute, nehmt das doch mal etwas lockerer nach einem Sieg.

Natürlich ist man nachher immer schlauer, und rückblickend war es wirklich ein Knackpunkt im Spiel. Aber hätte Funkel z.B. Inamoto gebracht, hätten hier wieder viele geplärrt, dass Funkel die Neueinkäufe auf der Bank versauern lässt.

Übrigens: Man kann nicht erwarten, dass bei jedem Neuzugang gleich im ersten Spiel alles funktioniert - gebt dem Jungen etwas Zeit.



Ich seh´s genauso wie Du @helo72.

Manche müssen halt immer nach einem Haar in der Suppe suchen, egal wer, ob  und warum diese und nicht die andere Alternative gewählt wurde.
#
Ich hatte einen so schönen Traum gestern gehabt. Gegen Bielefeld gewonnen.

Ups, hab wohl nicht geträumt.  
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich hatte einen so schönen Traum gestern gehabt. Gegen Bielefeld gewonnen.

Ups, hab wohl nicht geträumt.    


Doch hast Du!

Oder kannst Du mir sagen, was dieses Bielefeld sein soll und wo es liegt?
#
So sehen Sieger aus !
#
helo72 schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Ich hatte einen so schönen Traum gestern gehabt. Gegen Bielefeld gewonnen.

Ups, hab wohl nicht geträumt.    


Doch hast Du!

Oder kannst Du mir sagen, was dieses Bielefeld sein soll und wo es liegt?



Biele..was?
#
Chris war mit Fenin beste Spieler auf dem Platz wobei auch manch anderer sehr stark wahr. Naja sehr geil wir bleiben so wies grad aussieht als 7. nach Rostock fahren und ich hoffe das wir da wieder gewinnen. Und dann kommt Bremen und soviel ich weiß ist es für uns sehr gut weil die Bremer Donnerstags international ran müssen und deswegen haben wir auch da eine große Chance zu punkten.

Also auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit...

Gruß
#
An alle, denen das gestrige Spiel zu wenig Spektakel war:

Guckt jetzt mal auf die heutigen Resultate und die Tabelle, da kann man sich doch erst nochmal richtig über einen "glanzlosen" Dreier freuen !
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich hatte einen so schönen Traum gestern gehabt. Gegen Bielefeld gewonnen.

Ups, hab wohl nicht geträumt.    


wohl e bissel zu viel gesoffen gestern abend, was  
#
Und besonders ueber den Platz der Eintracht  in der Tabelle
#
Wann kommt das Spiel in der Sportschau? Am Ende erst?
#
SGESeph schrieb:
Wann kommt das Spiel in der Sportschau? Am Ende erst?


JETZT
#
düsseldorferadler schrieb:
[quote=drwolfen][quote=hannes123]hier das 1:0
http://www.binload.to/file/d299c79f

#
duppfig schrieb:
An alle, denen das gestrige Spiel zu wenig Spektakel war:

Guckt jetzt mal auf die heutigen Resultate und die Tabelle, da kann man sich doch erst nochmal richtig über einen "glanzlosen" Dreier freuen !


Vor allem sollte man sich das Spiel, bzw die Schlußphase,
von Bielefeld - Cottbhus nochmalansehen.

Da sieht man den Unterschied, warum wir gestern
den Sieg über die Zeit gebracht haben und Bielefeld nicht.
#
adler-griesheim schrieb:
hannes123 schrieb:
hier das 1:0
http://www.binload.to/file/d299c79f

Servus Hannes123,
erstmal sry für den Doppelpost bin aber ausversehn auf absenden gekommen
Könntest du mir den Link für die 2 Tore gestern noch mal geben, weil die 2 Links die du gepostest hast, kann ich nicht öffnen, schlichtweg es geht nicht Ich wäre sehr dankbar.

Gruß adler-griesheim



#
ich kann an nix anderes mehr denken..momentan is es einfach göttlich, einfach nur zu genießen...
nach dem berlinsieg war man tagelang im rausch..und dank biefeld hört dieser zustand nicht auf...auf dass er noch lange anhält...

das schöne ist...die konkurrenten lassen irgendwie schön die punkte liegen...und wir können mal etwas nach oben schielen...

es gibt (fast) nix geileres, als eintracht fan zu sein
#
tani1977 schrieb:
ich kann an nix anderes mehr denken..momentan is es einfach göttlich, einfach nur zu genießen...
nach dem berlinsieg war man tagelang im rausch..und dank biefeld hört dieser zustand nicht auf...auf dass er noch lange anhält...

das schöne ist...die konkurrenten lassen irgendwie schön die punkte liegen...und wir können mal etwas nach oben schielen...

es gibt (fast) nix geileres, als eintracht fan zu sein



Was ist noch geiler ?  ,-)
#
strunz@ schrieb:
tani1977 schrieb:
ich kann an nix anderes mehr denken..momentan is es einfach göttlich, einfach nur zu genießen...
nach dem berlinsieg war man tagelang im rausch..und dank biefeld hört dieser zustand nicht auf...auf dass er noch lange anhält...

das schöne ist...die konkurrenten lassen irgendwie schön die punkte liegen...und wir können mal etwas nach oben schielen...

es gibt (fast) nix geileres, als eintracht fan zu sein



Was ist noch geiler ?  ,-)


vielleicht so´n tag wie heute, geschmeidig machen in der therme mit sauna, eisbecken, whirlpool, ruheraum und ... der bildzeitung ... *ouch* hey, nicht schlagen, die lag da halt so rum! - in der ich lesen durfte "Frankfurt Feiert Fenin" ...

ICH für meinen teil feiere das gesamte team, dass gestern über weite strecken (abgesehen von den ersten 30 minuten) wieder eine mehr als solide leistung und saubere konter geliefert hat. das ergebnis spricht für sich!

hätte heute eigentlich gar nicht in die therme gehen müssen, so entspannt, wie ich momentan bin ...    


Teilen