>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld

#
Die BuLi-Tabelle von heute abend schneide ich mir aus + hänge sie mir übers Bett + gucke die woche jeden Abend vorm Schlafengehen drauf... Träum...

Was ich nach den Ergebnissen des Tages eigentlich noch ganz gerne an die Adresse einiger User loswerden wollte (die Betroffenen wissen schon, dass sie gemeint sind...   ):
Hertha BSC kann gar nicht so eine Gurkentruppe gewesen sein, wie Ihr sie dargestellt habt, wenn sie heute beim Deutschen Meister gewonnen hat...
#
3 Punkte. Mantzios zum ersten Mal gebracht. Ama und Fenin treffen. Nach kurzer Hektikphase Reife gezeigt und Spiel souverän heimgeschaukelt.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. War doch ein geiler Tag, und wir haben Mantzios gesehen.
#
Hirnklops schrieb:
3 Punkte. Mantzios zum ersten Mal gebracht. Ama und Fenin treffen. Nach kurzer Hektikphase Reife gezeigt und Spiel souverän heimgeschaukelt.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. War doch ein geiler Tag, und wir haben Mantzios gesehen.  


Und ich denke und hoffe daß wir in der Zukunft mehr von Evangelos erwarten dürfen. Die ersten 22 Minuten jedenfalls können nicht als allgemeingültiger Maßstab zugrunde gelegt werden, wie es einige hier getan haben. Ansonsten häte man Galindo nach seinem unglücklichen Einstand gegen LEV gleich wieder auf die Ersatzbank verbannen können. Und wie prächtig sich der Junge entwickelt hat!


Teilen