>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
Maintown schrieb:
Gabi er meint, dass Rosinenpicker dein Wort ist für Leute, die immer nur zu den Highlightspielen wollen und das sge4everundimmer das von dir geklaut hat!

Aha!
Dieses Wörtchen "bitest" ist mir aber nach wie vor unbekannt.
Steht das in eurer Sprache für "klauen"?
Wenn ja, warum?
Oder handelt es sich hier um einen groben Flüchtigkeitsfehler und er meint überbieten?
Fragen über Fragen - lasst mich nicht dumm sterben!

Pfui sge4everundimmer - du sollst nicht stehlen!  ,-)
#
was ist alles schon belegt ?
Oder nur die Lautern Fahrt ?
Gibt es noch Plätze für Pauli ?
#
biten = kopieren , stehlen
kommt glaub ich aus der hip hop graffitti szene aber ich wollte es einfach nur immer schonmal sagen  
#
wunderhesse schrieb:
biten = kopieren , stehlen
kommt glaub ich aus der hip hop graffitti szene aber ich wollte es einfach nur immer schonmal sagen    

Holla Homie  ,-)
Aight!
Pffft - ich freu mich wieder mal etwas dazugelernt zu haben.
Und ich weiß schon, warum ich Hip Hop bescheiden finde - word!  
Naja, Hauptsache ich muß jetzt keine Angst mehr haben, dass mir sge4everundimmer Bißwunden zufügen will.
#
Hallo,

ist noch ein Platz nach Lautern frei????????????

PS: Damit dieser Post nicht vollkommen sinnlos ist, möchte ich nochmals anmerken, dass ich die Arbeit und den Einsatz der Leutz vom Fanprojekt absolut klasse finde!
#
max1_elferkiller schrieb:

??
#

??  

Wie wärs, wenn du Gaby einfach eine E-Mail schreibst? Dann wirst du deine Antwort schon bekommen. Meld dich einfach an dafür wo du hin möchtest und früher (oder später) wird Gaby dir schon antworten. Ist doch gar nich so schwer!
#

??  

Max, da kannst du dich noch 20mal selbst zitieren ...
Lies dir doch den Fred einfach durch - dann findest du auch die Antwort.
Ich kann nicht verstehen, warum du dich nicht einfach anmeldest wie alle anderen.
Fährst doch nicht das erste Mal mit  
#
Calli_09 schrieb:
Wie wärs, wenn du Gaby einfach eine E-Mail schreibst? Dann wirst du deine Antwort schon bekommen. Meld dich einfach an dafür wo du hin möchtest und früher (oder später) wird Gaby dir schon antworten. Ist doch gar nich so schwer!

Hat sich ja jetzt direkt mal mit meiner Antwort überschnitten.
Aber schön, dass wir einer Meinung sind  

P.S. Ich bin ´ne Gabi und keine Gabypsilon  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo,
ist noch ein Platz nach Lautern frei????????????  

Also da ich den Bus betreuen werde und noch eine kompetente Hilfe gebrauchen kann, könntest du dich ja als Betreuer zur Verfügung stellen.
So ´ne alkoholfreie Auswärtsfahrt würde dir mal ganz gut tun  ,-)

Bigbamboo schrieb:

PS: Damit dieser Post nicht vollkommen sinnlos ist, möchte ich nochmals anmerken, dass ich die Arbeit und den Einsatz der Leutz vom Fanprojekt absolut klasse finde!

Schleimer!
#
Hab dir jetzt geschrieben und meine Gründe erwähnt, wieso ich das hier so gefragt habe.

Ich hoffe du hast noch die gleiche E-Mail wie vor ca. 5 Monaten.
#
Gabypsilon!  
#
Geiselgangsterin schrieb:
Calli_09 schrieb:

Hat sich ja jetzt direkt mal mit meiner Antwort überschnitten.
Aber schön, dass wir einer Meinung sind  

P.S. Ich bin ´ne Gabi und keine Gabypsilon  ,-)

Gaby oder Gabi? Is doch dasselbe, ich glaub in meiner E-Mail hast du dich ncih beschwert, oder ich habs richtig geschrieben
#
Gabi, du hast ein paar e-mails erhalten, aber nicht wegen Kartenanfrage du weißt schon
#
Kann kir jemand sagen ob bei der u - 18 Fahrt nach Lautern noch was frei ist, oder einfach ne Mail schreiben?
#
NurDieSge97 schrieb:
Kann kir jemand sagen ob bei der u - 18 Fahrt nach Lautern noch was frei ist, oder einfach ne Mail schreiben?

Schreib einfach eine E-Mail und versuch dein Glück. Ist das unkomplizierteste. Haben sich viele für Lautern angemeldet, deswegen stehen für jeden generell die chancen gering, aber iene kleine Chance hat man immer. Deswegen los , hopp, schreib die E-mail!
#
wann bekommen wir denn bescheid gesagt ob wir mit dürfen nach Lautern
#
Pilz1899 schrieb:
wann bekommen wir denn bescheid gesagt ob wir mit dürfen nach Lautern

chill, kann nich mehr lange dauern, alle anderen warten doch auch noch
#
Naja kein Wunder, dass die alle Fragen, wenn im Thread bzw Beitrag vom 30.09 steht:

Wer letztendlich einen dieser heißbegehrten Plätze erhalten wird und welches Auswahlverfahren wir anwenden werden, entscheiden wir bis Donnerstag nächster Woche.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Bis zum Wochenende bekommt ihr dann Bescheid.

!!!!!

Teilen