>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
Shockwave schrieb:
Naja kein Wunder, dass die alle Fragen, wenn im Thread bzw Beitrag vom 30.09 steht:

Wer letztendlich einen dieser heißbegehrten Plätze erhalten wird und welches Auswahlverfahren wir anwenden werden, entscheiden wir bis Donnerstag nächster Woche.




Ich mein die Leute sind auch nur Menschen oder?
Man wird doch mal etwas Geduld aufbringen können, ich meine früh genug wird man schon Bescheid bekommen!
#
Calli_09 schrieb:
Ich mein die Leute sind auch nur Menschen oder?
Man wird doch mal etwas Geduld aufbringen können, ich meine früh genug wird man schon Bescheid bekommen!


DANKE !!!  ,-)

So ihr Nasen - Allen, die einen Platz bekommen haben, habe ich soeben eine Mail geschickt.
Diese Mail muß bis Mittwoch bestätigt werden, andernfalls verfallen die Zusagen und die Plätze gehen an diejenigen, welche leer ausgegangen sind und die nun auf einer Warteliste stehen.
#
Geiselgangsterin schrieb:
So ihr Nasen - Allen, die einen Platz bekommen haben, habe ich soeben eine Mail geschickt.
Diese Mail muß bis Mittwoch bestätigt werden, andernfalls verfallen die Zusagen und die Plätze gehen an diejenigen, welche leer ausgegangen sind und die nun auf einer Warteliste stehen.


Nachtrag:
Auch wenn sich das aus obigem Text ergibt nochmal für die etwas Begriffsstutzigen: Wer keinen Platz erhalten hat, hat und wird auch keine Mail bekommen, sondern steht zur Zeit noch auf der Warteliste!
Erst wenn Eine / Einer von der Warteliste nachrutscht, bekommt sie / er eine Bestätigungsmail!
#
Gabi könntest du mir antworten?

Da ich viele Fragen in der Mail bzw. Aussagen habe.

Und es ja nur indirekt erstmal um Karten geht, die will ich zwar auch aber dafür bräuchte ich eine Antwort.

Wäre nett, danke
#
Geiselgangsterin schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
So ihr Nasen - Allen, die einen Platz bekommen haben, habe ich soeben eine Mail geschickt.
Diese Mail muß bis Mittwoch bestätigt werden, andernfalls verfallen die Zusagen und die Plätze gehen an diejenigen, welche leer ausgegangen sind und die nun auf einer Warteliste stehen.





Okay. Seht ihr das sehr eng mit Alkohol im Bus?
#
Ja, denn sonst kann man sich die U18 Fahrt auch sparen.
Bitte bedenke, dass auch oft 14 ode 15-jährigen mitfahren, die noch überhaupt keinen Alkohol trinken dürften.
Und da man als Betreuer, die Aufsicht über 35 Jugendliche haben muss, ist das mit Rauchen und Alkohol trinken so eine Sache.
Außerdem bliebt es meistens nicht bei einem Bier und wenn sich jemand Betrinkt,muss man sich von den Eltern später was anhören.
Es wird so gut wie möglich versucht, der Aufsichtspflicht nachzugehen.
Deshalb bitte nicht rauchen und auch nicht trinken.
Eure Eltern auch unterschreiben, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und dort steht klipp und klar: KEIN Alhohol und Keine Zigarette.
#
max1_elferkiller schrieb:
Gabi könntest du mir antworten?
Da ich viele Fragen in der Mail bzw. Aussagen habe.
Und es ja nur indirekt erstmal um Karten geht, die will ich zwar auch aber dafür bräuchte ich eine Antwort.
Wäre nett, danke  


Na ja Max, wenigstens bist du erfrischend ehrlich ...
Wenn du eine andere Möglichkeit hast an Karten ranzukommen - greif zu!
Ansonsten mußt du dich bis nach Lautern gedulden.
Damit bin ich echt voll ausgelastet.
Das mit dem Geiselgangsterbus kannst du aber gleich haken - der ist schon seit Wochen voll.
Deine Ü21-Leute müssen sich also auf jeden Fall was anderes suchen.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Okay. Seht ihr das sehr eng mit Alkohol im Bus?

  Bürschchen - dich werde ich auf der Fahrt jetzt ganz besonders im Auge behalten!
Die Erklärung hat dir Gelnhausen ja bereits geliefert.



gelnhausen schrieb:
Und da man als Betreuer, die Aufsicht über 35 Jugendliche haben muss, ist das mit Rauchen und Alkohol trinken so eine Sache.

48 !!!
#
Eintrachtler08 schrieb:

Okay. Seht ihr das sehr eng mit Alkohol im Bus?



Lass es bleiben oder fahr nicht mit dem u18 Bus.
Wenn du ein Problem ohne Alkohol hast: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177074/

Oder 8:00 Treffpunkt HBF.

'tschuldigung, aber bei allem Verständnis. Das ergibt sich doch von selbst bei einer U18 Fahrt.
#
Eintrachtler08 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
So ihr Nasen - Allen, die einen Platz bekommen haben, habe ich soeben eine Mail geschickt.
Diese Mail muß bis Mittwoch bestätigt werden, andernfalls verfallen die Zusagen und die Plätze gehen an diejenigen, welche leer ausgegangen sind und die nun auf einer Warteliste stehen.





Okay. Seht ihr das sehr eng mit Alkohol im Bus?


Zum Spaß steht es wohl eher nicht da..
#
gelnhausen schrieb:
Ja, denn sonst kann man sich die U18 Fahrt auch sparen.
Bitte bedenke, dass auch oft 14 ode 15-jährigen mitfahren, die noch überhaupt keinen Alkohol trinken dürften.
Und da man als Betreuer, die Aufsicht über 35 Jugendliche haben muss, ist das mit Rauchen und Alkohol trinken so eine Sache.
Außerdem bliebt es meistens nicht bei einem Bier und wenn sich jemand Betrinkt,muss man sich von den Eltern später was anhören.
Es wird so gut wie möglich versucht, der Aufsichtspflicht nachzugehen.
Deshalb bitte nicht rauchen und auch nicht trinken.
Eure Eltern auch unterschreiben, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und dort steht klipp und klar: KEIN Alhohol und Keine Zigarette.


Ich denke zwar nicht, dass das bei mir ein Problem wäre, aber ich verstehe natürlich eure Argumente und sehe das ein.
#
Eintrachtler08 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ja, denn sonst kann man sich die U18 Fahrt auch sparen.
Bitte bedenke, dass auch oft 14 ode 15-jährigen mitfahren, die noch überhaupt keinen Alkohol trinken dürften.
Und da man als Betreuer, die Aufsicht über 35 Jugendliche haben muss, ist das mit Rauchen und Alkohol trinken so eine Sache.
Außerdem bliebt es meistens nicht bei einem Bier und wenn sich jemand Betrinkt,muss man sich von den Eltern später was anhören.
Es wird so gut wie möglich versucht, der Aufsichtspflicht nachzugehen.
Deshalb bitte nicht rauchen und auch nicht trinken.
Eure Eltern auch unterschreiben, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und dort steht klipp und klar: KEIN Alhohol und Keine Zigarette.


Ich denke zwar nicht, dass das bei mir ein Problem wäre, aber ich verstehe natürlich eure Argumente und sehe das ein.  


Wird wohl nichts
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ja, denn sonst kann man sich die U18 Fahrt auch sparen.
Bitte bedenke, dass auch oft 14 ode 15-jährigen mitfahren, die noch überhaupt keinen Alkohol trinken dürften.
Und da man als Betreuer, die Aufsicht über 35 Jugendliche haben muss, ist das mit Rauchen und Alkohol trinken so eine Sache.
Außerdem bliebt es meistens nicht bei einem Bier und wenn sich jemand Betrinkt,muss man sich von den Eltern später was anhören.
Es wird so gut wie möglich versucht, der Aufsichtspflicht nachzugehen.
Deshalb bitte nicht rauchen und auch nicht trinken.
Eure Eltern auch unterschreiben, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und dort steht klipp und klar: KEIN Alhohol und Keine Zigarette.


Ich denke zwar nicht, dass das bei mir ein Problem wäre, aber ich verstehe natürlich eure Argumente und sehe das ein.  


Wird wohl nichts  


Babbsack  
Muss der Ebbelwoi halt bis zur Ankunft in Frankfurt warten...
Hoffentlich spielt die Eintracht so gut, dass sich der nüchterne Verstand dann auch lohnt  
#
Geiselgangsterin schrieb:
max1_elferkiller schrieb:
Gabi könntest du mir antworten?
Da ich viele Fragen in der Mail bzw. Aussagen habe.
Und es ja nur indirekt erstmal um Karten geht, die will ich zwar auch aber dafür bräuchte ich eine Antwort.
Wäre nett, danke  


Na ja Max, wenigstens bist du erfrischend ehrlich ...
Wenn du eine andere Möglichkeit hast an Karten ranzukommen - greif zu!
Ansonsten mußt du dich bis nach Lautern gedulden.
Damit bin ich echt voll ausgelastet.
Das mit dem Geiselgangsterbus kannst du aber gleich haken - der ist schon seit Wochen voll.
Deine Ü21-Leute müssen sich also auf jeden Fall was anderes suchen.


Danke für deine Antwort

Also für Pauli ist für dein Bus auch schon besetzt, dass richte ich dann mal aus und melde mich dann die Tage mal wegen dem U21 Bus nach Pauli
#
es wird bestimmt so gut werden in lautern ware schon oft dort auch auf lautrer seite und es ist immer gut dort top stimmung und dort sieht man wirklich eine ganze stadt in fusball fieber
#
So, nachdem einer krank geworden ist und sein Kumpel alleine nicht mitfahren möchte (Weichei!), sind für Lautern wieder zwei Plätze frei.
Nur Einzelanmeldung möglich!
(werden wir wohl in Zukunft immer so machen, dann muss ich mich auch net so uffreschen!)
#
Geiselgangsterin schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
Okay. Seht ihr das sehr eng mit Alkohol im Bus?

  Bürschchen - dich werde ich auf der Fahrt jetzt ganz besonders im Auge behalten!
Die Erklärung hat dir Gelnhausen ja bereits geliefert.




Musst erstmal rausfinden, wer ich bin  
Aber isch geb zu, das war wirklich ne doofe Fraach und taktisch sehr unklug...  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Musst erstmal rausfinden, wer ich bin   Aber isch geb zu, das war wirklich ne doofe Fraach und taktisch sehr unklug...    

Ach ja, was ich ganz vergessen habe ...
Haben ja ´ne ganz neue Regel.
Also zu den erforderlichen Angaben gehört ab der Lauternfahrt auch die Benennung seines Nicks im Eintracht Forum.
Wer mir den bis morgen Abend nicht mitgeteilt hat, der fliegt raus!  
#
Hi Gabi ich bin der Andre
#
Alex


Teilen