>

U18 Bus nach Kaiserslautern und St. Pauli

#
TT du musst überlegen, mit etwas Verstand kommst du drauf oder vielleicht weißt du es ja mittlerweile schon auswendig, wer der schlimme Finger hiert ist
#
sge-becha schrieb:
Hi Gabi ich bin der Andre  

Macht Sinn  

gelnhausen schrieb:
Alex  

Das wollte ich doch schon immer wissen, wer sich hinter diesem Nick verbirgt  

Calli_09 schrieb:
TT du musst überlegen, mit etwas Verstand kommst du drauf oder vielleicht weißt du es ja mittlerweile schon auswendig, wer der schlimme Finger hiert ist

In der Tat habe ich DICH schon vor Monaten entlarvt  ,-)

Also Jungs - ihr müßt keine Angst haben - dass mit den Nicks war natürlich nur Spaß.
Finde es aber trotzdem gut, bei dem Einen oder Anderen zu wissen, wer sich dahinter verbirgt.
Eintracht08 - melde dich!

Checkt mal eure Mails und schickt mir eure Musikwünsche ihr Lumpen!
(Boah, wenn ich gewusst hätte, was für grauenhafte Mucke ihr zum Teil hört, hätte ich mir das noch mal überlegt)
#
Geiselgangsterin schrieb:

(Boah, wenn ich gewusst hätte, was für grauenhafte Mucke ihr zum Teil hört, hätte ich mir das noch mal überlegt)

Was hört denn die U18 Sektion mitlerweile so??? ,-)
#
sge-becha schrieb:
Hi Gabi ich bin der Andre  

Macht Sinn  

gelnhausen schrieb:
Alex  

Das wollte ich doch schon immer wissen, wer sich hinter diesem Nick verbirgt  

Calli_09 schrieb:

In der Tat habe ich DICH schon vor Monaten entlarvt  ,-)

Also Jungs - ihr müßt keine Angst haben - dass mit den Nicks war natürlich nur Spaß.
Finde es aber trotzdem gut, bei dem Einen oder Anderen zu wissen, wer sich dahinter verbirgt.
Eintracht08 - melde dich!

Checkt mal eure Mails und schickt mir eure Musikwünsche ihr Lumpen!

Hey Gabi,
mir war das schon klar sollte nur ein Spaß sein...
Wir sehen uns vielleicht Mittwoch
#
Ich hör alles außer Mike Krüger

(Yannik)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Was hört denn die U18 Sektion mitlerweile so??? ,-)  

Na ja, will jetzt erstmal sammeln und noch nichts verraten, um die Mädels und Jungs nicht zu beeinflussen.
Ist aber hochinteressant und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten Mails.
Nur soviel: Zwei Bands wurden bereits mehrfach gewünscht.
Welche Bands das wohl sind?

Für diejenigen, die mal wieder ihre Mails nicht abrufen  
(Ihr kostet Nerven ...)

Hallo ihr Nasen  

Da es mit euch ja immer wieder Rumgenöhle wegen der musikalischen Unterhaltung im Bus gibt, haben wir uns überlegt, mal ein paar U18Fahrt-CD´s aufzunehmen.
Wir möchten deshalb jeden Einzelnen bitten, uns jeweils (unter Angabe des Interpreten) drei Musikwünsche zu benennen.
Optimal wäre es natürlich, ihr würdet mir gleich die Lieder per Mail mitschicken.
Das würde mir zum einen viel Zeit ersparen und zum anderen weiß ich nicht, welche eurer Wünsche überhaupt zu erfüllen, sprich herunterladbar sind.
Also kommt in die Puschen - ansonsten will ich kein Gemecker hören und wir hörn wieder HR4!

Also los - schickt Mucke!

Bis Sonntag
Gabi

P.S. Ach ja, ich hab auch drei Musikwünsche ...
1. Mike Krüger = Wer Banknoten nachmacht
2. Mike Krüger = Wer Banknoten nachmacht
3. Mike Krüger = Wer Banknoten nachmacht
(Diejenigen, die schon mal im Geiselgangsterbus mitgefahren sind, wissen ja Bescheid )
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Ich hör alles außer Mike Krüger

Dass du der Yannik bist hätte ich nach dem Spruch folgerichtig kombiniert.
Meine Antwort hast du ja schon per Mail bekommen.
Glaub mir, es wird der Tag kommen, da wird das Lied im Block gesungen  
#
Dann werd ich der erste sein der den Block verlässt !!!  
Nenene.... kannsts ja mal am Sonntag anstimmen, bin mir sicher dass die komplette Geiselgangstercrew mitmachen wird.
#
Gabi,
das mit dem Musikgeschmack von uns... ich weiß ja nicht, ich glaube, dass wir dasselbe über euren Musikgeschmack sagen würden.
Obwohl ich sagen muss ein paar Lieder sind akzeptabel..

PS: Ich kann mir schon vorstellen, welche Bands mehrfach genannt wurden... :P
#
Bin zwar nicht mehr U18, aber mit Bands wie z.B. "ZZ Top" lässt es sich nicht besser über die Autobahn fahren (naja, zumindest wenn die Sonne scheint bzw es nicht regnet). Also wenn es mal etwas rockiges mit einem Touch Blues sein darf  
#
Dann werd ich der erste sein der den Block verlässt !!!  
Nenene.... kannsts ja mal am Sonntag anstimmen, bin mir sicher dass die komplette Geiselgangstercrew mitmachen wird.

Nee, nee nix Geiselgangstercrew - die fahren doch nicht im U18-Bus mit - die wollen doch Spaß haben  
Jetzt mal ohne Quatsch - wenn ihr am Sonntag wieder so langweilig seid dreh ich durch ...
Schlafen könnt ihr daheim!
#
Calli_09 schrieb:
Gabi,
das mit dem Musikgeschmack von uns... ich weiß ja nicht, ich glaube, dass wir dasselbe über euren Musikgeschmack sagen würden.

Zweifelsohne!
Ich erinnere mich noch sehr gut an eine U18-Fahrt, als Einer vorkam und meinte: "Könnten wir bitte mal was anderes hören als so ´ne Rentnermusik?"  
Ach ja, man sollte vielleicht erwähnen, dass da gerade Tankard lief und zuvor ACDC abrockte.
Diese alten Säcke machen euch Jungspunde allemal noch was vor!
Rentnermusik - Frechheit!  
#
Chevallaz schrieb:
Bin zwar nicht mehr U18, aber mit Bands wie z.B. "ZZ Top" lässt es sich nicht besser über die Autobahn fahren (naja, zumindest wenn die Sonne scheint bzw es nicht regnet). Also wenn es mal etwas rockiges mit einem Touch Blues sein darf    

ZZ Top, Cock Sparrer, Tote Hosen - pah - so was kennen die doch gar nicht!  ,-)
Aber Texte von Kategorie C auswendig kennen  
#
Chevallaz schrieb:

Mal abgesehn, dass ich die Toten Hosen kenne ( wer sie nicht kennt, der hat was falsch gemacht), ist Kategorie C nicht mal so schlecht. Zumindest ein Lied von denen gefällt mir persönlich gut.

Aber hier Gabi wir werden ja sehen, was es am Sonntag gibt! Bestimmt nur unzufriedenheit bei dir  
#
Mir is egal was läuft ich penn eh  
#
Chevallaz schrieb:

Das waren noch Zeiten,wo ich das gehört habe,glaube da hatte ich auch Grüne Haare
#
Calli_09 schrieb:

Deine Musikwünsche sind ja noch nicht eingegangen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass zumindest die eine davon 100%ig auch dabei sein wird.
Mittlerweile sind es übrigens drei, die auffallend oft gewünscht wurden.

Calli_09 schrieb:
Mal abgesehn, dass ich die Toten Hosen kenne ( wer sie nicht kennt, der hat was falsch gemacht)...

Ich war letzte Woche in Polen auf ´nem Hosen Konzert.
In Danzig in ´nem kleinen Club vor 400 Leuten - das war ein Brett.
Mal abgesehen davon, dass Campino einfach nur "SEX Pur" ist war das dass geilste Konzert was ich bisher erleben durfte (werde auch nie wieder in die Festhalle gehen).

Calli_09 schrieb:
... ist Kategorie C nicht mal so schlecht. Zumindest ein Lied von denen gefällt mir persönlich gut.

Bei denen geht es mir nicht um den Musikstil, sondern um ihre verf*ckte politische Gesinnung!

Calli_09 schrieb:
Aber hier Gabi wir werden ja sehen, was es am Sonntag gibt! Bestimmt nur unzufriedenheit bei dir  

Das bleibt zu befürchten!
Wobei - so ein paar Wünsche finde ich gar nicht schlecht!  
#
Mir is egal was läuft ich penn eh    

Da kennst du mich aber schlecht  

Enkheimer_Adler schrieb:

Das waren noch Zeiten,wo ich das gehört habe,glaube da hatte ich auch Grüne Haare  

#
Calli_09 schrieb:

Deine Musikwünsche sind ja noch nicht eingegangen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass zumindest die eine davon 100%ig auch dabei sein wird.
Mittlerweile sind es übrigens drei, die auffallend oft gewünscht wurden.

Calli_09 schrieb:
Mal abgesehn, dass ich die Toten Hosen kenne ( wer sie nicht kennt, der hat was falsch gemacht)...

Ich war letzte Woche in Polen auf ´nem Hosen Konzert.
In Danzig in ´nem kleinen Club vor 400 Leuten - das war ein Brett.
Mal abgesehen davon, dass Campino einfach nur "SEX Pur" ist war das dass geilste Konzert was ich bisher erleben durfte (werde auch nie wieder in die Festhalle gehen).

Calli_09 schrieb:
... ist Kategorie C nicht mal so schlecht. Zumindest ein Lied von denen gefällt mir persönlich gut.

Bei denen geht es mir nicht um den Musikstil, sondern um ihre verf*ckte politische Gesinnung!

Calli_09 schrieb:

Das bleibt zu befürchten!
Wobei - so ein paar Wünsche finde ich gar nicht schlecht!    

Na klar sind meine Wünsche schon eingegangen.. Es waren nur 2 Lieder.

Zu Kategorie C kann ich dir recht geben, die politische Einstellung braucht man wirklich nicht..

Und wegen mir darfst du auch " Traum von Amsterdam" spielen, das Lied is nämlich verdammt gut  
#
Heb das Alkverbot auf, dann wirds mind. genauso lustig wie im Gangsterbus ;D

Teilen