Calli_09 schrieb: Na klar sind meine Wünsche schon eingegangen.. Es waren nur 2 Lieder. Und wegen mir darfst du auch " Traum von Amsterdam" spielen, das Lied is nämlich verdammt gut
Sorry - waren so viele Mails in den letzten Stunden, da verliert mal leicht mal den Überblick. Aber die letzte Mail hast du noch nicht beantwortet - hab extra nachgesehen.
Hesse-und-stolz-drauf schrieb: Heb das Alkverbot auf, dann wirds mind. genauso lustig wie im Gangsterbus ;D
Calli_09 schrieb: Na klar sind meine Wünsche schon eingegangen.. Es waren nur 2 Lieder. Und wegen mir darfst du auch " Traum von Amsterdam" spielen, das Lied is nämlich verdammt gut
Sorry - waren so viele Mails in den letzten Stunden, da verliert mal leicht mal den Überblick. Aber die letzte Mail hast du noch nicht beantwortet - hab extra nachgesehen.
Hesse-und-stolz-drauf schrieb: Heb das Alkverbot auf, dann wirds mind. genauso lustig wie im Gangsterbus ;D
Und das vom Jüngsten im Bus - ich bin entsetzt!
Naja Gabi. Da stand ja auch nur drin. Super, danke. Bis Sonntag
Calli_09 schrieb: Naja Gabi. Da stand ja auch nur drin. Super, danke. Bis Sonntag
Was soll man denn darauf antworten?
Hallo herzallerliebste Gabi, Ist doch gern geschehen. Ich freue mich total , dass du den Bus betreust - du bist immer so herrlich streng. Das mag ich! Also Tschüss bis Sonntag (bin schon ganz heiss auf die Fahrt). Ganz, ganz liebe Grüße
Ich glaub ich muß ins Bett ... Wo du in deinem Alter übrigens auch hingehörst ,-)
Calli_09 schrieb: Naja Gabi. Da stand ja auch nur drin. Super, danke. Bis Sonntag
Hallo herzallerliebste Gabi, Ist doch gern geschehen. Ich freue mich total , dass du den Bus betreust - du bist immer so herrlich streng. Das mag ich! Also Tschüss bis Sonntag (bin schon ganz heiss auf die Fahrt). Ganz, ganz liebe Grüße
Ich glaub ich muß ins Bett ... Wo du in deinem Alter übrigens auch hingehörst ,-)
Das habe ich definitiv nicht geschrieben. hehe
Aber weil ich nett bin, sag ich mal, dass es so stimmt, wie es da steht
Menschenskinder, bist du mittlerweile echt schon 17? Das ist doch noch gar nicht so lange her, als dich deine Mama angemeldet hat. Wie doch die Zeit vergeht. Wahrscheinlich wirst du bei der nächsten Fahrt schon Vater
Hesse-und-stolz-drauf schrieb: Komm alte Frau geh schlafen Musst ja fit bis Sonntag sein
Boah - dafür log ich mich ja grad nochmal ein! Nur nicht übermütig werden Freundchen, sonst tritt dir die alte Frau am Sonntag mal kräftig in den *rsch! Im übrigen benötigen alte Leute nicht so viel Schlaf wie kleine Kinder!
Geiselgangsterin schrieb: Checkt mal eure Mails und schickt mir eure Musikwünsche ihr Lumpen! (Boah, wenn ich gewusst hätte, was für grauenhafte Mucke ihr zum Teil hört, hätte ich mir das noch mal überlegt)
Ich hoffe mal stark, dass du damit nich AC/DC, G'n'R oder die Scorpions meinst. Aber was hast du in nem U18-Bus denn erwartet?
adler76 schrieb: Bitte alle Mitfahrer den Text bis Sonntag auswendig lernen.
André, ich glaube, du überschätzt die Jungs da. Immerhin hat das Lied mehr als drei Worte.
adler76 schrieb:
Wir hätten dann gerne bei einem gemeinsamen Halt ein Ständchen vom ganzen U18 Bus ,-)
Die stellen sich bei gemeinsamen Halts doch noch nicht mal in eurer Nähe zum Pinkeln auf. Die wissen noch was sich gehört und benutzen Toiletten. Außerdem verbiete ich ihnen eh den Umgang mit euch - ihr seid einfach zu asozial! ,-)
Geiselgangsterin schrieb: Bürschchen - dich werde ich auf der Fahrt jetzt ganz besonders im Auge behalten!
Eintrachtler08 schrieb: Musst erstmal rausfinden, wer ich bin Aber isch geb zu, das war wirklich ne doofe Fraach und taktisch sehr unklug...
Eintrachtler08 schrieb: Ich hoffe mal stark, dass du damit nich AC/DC, G'n'R oder die Scorpions meinst. Aber was hast du in nem U18-Bus denn erwartet?
Zumindest nicht, dass du dich jetzt schon wieder taktisch unklug verhältst allerliebster Tizian! Toll, ich hatte mir schon so ´ne geile Strategie zurechtgelegt um mit den anderen im Bus herauszufinden, wer Eintracht08 ist Spielverderber! Aber was ich von deinem Musikgeschmack halte, hab ich dir ja schon per Mail mitgeteilt ,-)
Sorry - waren so viele Mails in den letzten Stunden, da verliert mal leicht mal den Überblick.
Aber die letzte Mail hast du noch nicht beantwortet - hab extra nachgesehen.
Und das vom Jüngsten im Bus - ich bin entsetzt!
Naja Gabi. Da stand ja auch nur drin. Super, danke. Bis Sonntag
Jüngster in nem U18 Bus mit 17
Ich glaub sie geht von dem Datum aus. :P Einer ist ja immer der jüngste
Wann du geboren wurdest.
Jemand der am 1.1.1993 geboren wurde ist halt nunmal älter als jemande der am 28.9.1993 geboren wurde, glaube ich
Hallo herzallerliebste Gabi,
Ist doch gern geschehen.
Ich freue mich total , dass du den Bus betreust - du bist immer so herrlich streng.
Das mag ich!
Also Tschüss bis Sonntag (bin schon ganz heiss auf die Fahrt).
Ganz, ganz liebe Grüße
Ich glaub ich muß ins Bett ...
Wo du in deinem Alter übrigens auch hingehörst ,-)
Das habe ich definitiv nicht geschrieben. hehe
Aber weil ich nett bin, sag ich mal, dass es so stimmt, wie es da steht
Ahhh
Naja bis Sonntag
Menschenskinder, bist du mittlerweile echt schon 17?
Das ist doch noch gar nicht so lange her, als dich deine Mama angemeldet hat.
Wie doch die Zeit vergeht.
Wahrscheinlich wirst du bei der nächsten Fahrt schon Vater
Nee, das hättest du aber schreiben können.
So etwas könnte dir unter Umständen bei der nächsten heißbegehrten Fahrt den Platz sichern ,-)
Du kleiner Charmeur, du ...
So, jetzt mach ich mich hier mal vom Acker - muß ja noch Mails beantworten und Cd´s brennen.
Musst ja fit bis Sonntag sein
Boah - dafür log ich mich ja grad nochmal ein!
Nur nicht übermütig werden Freundchen, sonst tritt dir die alte Frau am Sonntag mal kräftig in den *rsch!
Im übrigen benötigen alte Leute nicht so viel Schlaf wie kleine Kinder!
Wir hätten dann gerne bei einem gemeinsamen Halt ein Ständchen vom ganzen U18 Bus ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=VBSp7u8zkuw
Ich hoffe mal stark, dass du damit nich AC/DC, G'n'R oder die Scorpions meinst.
Aber was hast du in nem U18-Bus denn erwartet?
Vorsicht, das Thema hatten wir schon...
André, ich glaube, du überschätzt die Jungs da.
Immerhin hat das Lied mehr als drei Worte.
Die stellen sich bei gemeinsamen Halts doch noch nicht mal in eurer Nähe zum Pinkeln auf.
Die wissen noch was sich gehört und benutzen Toiletten.
Außerdem verbiete ich ihnen eh den Umgang mit euch - ihr seid einfach zu asozial! ,-)
Zumindest nicht, dass du dich jetzt schon wieder taktisch unklug verhältst allerliebster Tizian!
Toll, ich hatte mir schon so ´ne geile Strategie zurechtgelegt um mit den anderen im Bus herauszufinden, wer Eintracht08 ist
Spielverderber!
Aber was ich von deinem Musikgeschmack halte, hab ich dir ja schon per Mail mitgeteilt ,-)