Sorry Jungs - aber so was wie heute geht gar net! Ich fahr ja jetzt schon einige Jahre auswärts, aber so ´nen Langweilerbus habe ich noch nie erlebt. Jedenfalls nicht nach einem 3:0 Sieg in Lautern! So heiß wie ihr im Vorfeld alle gewesen seid ... Und dann so etwas Also ich betreue erst mal keinen U18-Bus mehr - da hab ich ja alleine im Auto (BBB - fährst du mit? ) mehr Spaß!
Erkenntnis: ... Sizilianer sind niedlich und werden ihrem Ruf selbst mit 17 gerecht, ... im Sudfass haben angeblich Unterachtzehnjährige Zutritt ... so mancher Vater rockt mehr als der Sohn ,-) ... Eintracht08 ist laaaaaaaaangweilig, ... Hesse-und-stolz-drauf = schlaf weiter! ... ich weiß immer noch nicht, für was die Stange im Bus gedacht ist Okay, "VORNE" hat es etwas rausgerissen ... "MITTE" war noch durchschnittlich ... aber "Hinten" = ihr ward unterirdisch und habt zwei Betreuer verschlissen! In diesem Sinne: "S" "G" "?"
Erstmal - wie immer - ein großes Dankeschön an das Fanprojekt, Gabi und Basti. Ich kann der Gabi da nur zustimmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht: "Gabi, stimm du doch was an!"
Geiselgangsterin schrieb:
Erkenntnis: ... Eintracht08 ist laaaaaaaaangweilig, ... Hesse-und-stolz-drauf = schlaf weiter! ... ich weiß immer noch nicht, für was die Stange im Bus gedacht ist Okay, "VORNE" hat es etwas rausgerissen ... "MITTE" war noch durchschnittlich ... aber "Hinten" = ihr ward unterirdisch und habt zwei Betreuer verschlissen! In diesem Sinne: "S" "G" "?"
Tschuldigung!
Man soll ja nicht pauschalieren ,-)
Nee, nee - der Jüngste ist 14
Aber das ist schon ein ganz Großer
An den 14 Jährigen mit 2m größe erinner ich mich auch noch
Pass mir auf den NiC (k) Olaus auf, wenn du mal einen Erziehungsberechtigen brauchst...
Denn gibts ja auchnoch ,-)
Wer hat's erfunden??!
Herr Filz Laus
@Kroni: Biste jetzt verheiratet? Warte immer noch auf deinen Rückruf
Ja isser....
Ich bekomm das einfach nicht geregelt...
Entschuldige mich, muss "Das" wirklich mal auf die Reihe bekommen...
Umsetzung folgt!
Ich fahr ja jetzt schon einige Jahre auswärts, aber so ´nen Langweilerbus habe ich noch nie erlebt.
Jedenfalls nicht nach einem 3:0 Sieg in Lautern!
So heiß wie ihr im Vorfeld alle gewesen seid ...
Und dann so etwas
Also ich betreue erst mal keinen U18-Bus mehr - da hab ich ja alleine im Auto (BBB - fährst du mit? ) mehr Spaß!
Erkenntnis:
... Sizilianer sind niedlich und werden ihrem Ruf selbst mit 17 gerecht,
... im Sudfass haben angeblich Unterachtzehnjährige Zutritt
... so mancher Vater rockt mehr als der Sohn ,-)
... Eintracht08 ist laaaaaaaaangweilig,
... Hesse-und-stolz-drauf = schlaf weiter!
... ich weiß immer noch nicht, für was die Stange im Bus gedacht ist
Okay, "VORNE" hat es etwas rausgerissen ... "MITTE" war noch durchschnittlich ... aber "Hinten" = ihr ward unterirdisch und habt zwei Betreuer verschlissen!
In diesem Sinne: "S" "G" "?"
Ich kann der Gabi da nur zustimmen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht:
"Gabi, stimm du doch was an!"