dawiede schrieb: vielleicht ist manchmal weniger mehr....
Mag sein, aber in dem Fall wurde das vom tobenden Mob gefordert. Und als ich mich weigerte wurde ich auf´s unflätigste beschimpft. Da hab ich dann lieber nachgegeben, nicht das es noch eskaliert
Rouge_et_Noir schrieb: Bei der nächsten Fahrt wird es auf jeden Fall bessere Stimmung geben, allein schon wegen der hoffentlich funktionierenden Anlage, obwohl ich mich schon jetzt auf die Gesangseinlagen freue. ,-)
Soulreaver schrieb: nicht das noch jemand steine an die scheiben wirft
Ja eben! Scheiben sind tabu - Decke ist okay!
Jetzt mal Spaß beiseite - ich hab schon Busscheiben zu Bruch gehen sehen, als nur zehn Leute gleichzeitig ihre Gesangseinlagen durch rhythmisches Klatschen an die Busscheibe untermalten. Und so ´ne Scheibe ist mit euern läppischen 20,-- Euro die ihr abdrücken müßt nicht zu bezahlen. Außerdem war´s kalt!
Calli_09 schrieb: Ich freu mich schon wenn Gabi Ultrakaos oder Vega singt..
Calli_09 schrieb: Wäre gern in Hamburg dabei, kann leider nicht. Das is nicht gut, aber naja wird ja noch mehr U21(sorry, ich muss es immer wieder sagen :P ) geben!
Noch Zehn! Wirst aber trotzdem noch oft genug deinen Ausweis vorzeigen müssen
Calli_09 schrieb: Ich freu mich schon wenn Gabi Ultrakaos oder Vega singt..
Calli_09 schrieb: Wäre gern in Hamburg dabei, kann leider nicht. Das is nicht gut, aber naja wird ja noch mehr U21(sorry, ich muss es immer wieder sagen :P ) geben!
Noch Zehn! Wirst aber trotzdem noch oft genug deinen Ausweis vorzeigen müssen
Der Unterschied liegt darin, dass ich keine Einverständniserkärung brauche!
Eintrachtler08 schrieb: @ R'n'N: Kann ich mich nur anschließen. Danke für die Mühe!
Für euch doch gerne ...
Eintrachtler08 schrieb: Aber langweilig? Ich? Gaarnet.
Du warst hinten und hinten war langweilig! Aber bei dir verstehe ich ja sogar, dass du dich lieber meinem Blickfeld entzogen hast. Wer war eigentlich der Held, der mit weit aufgerissenem Mund in der vorletzten Reihe rumgeschnarcht hat?
Soulreaver schrieb: ja das lied geht aber nur im geiselgangsterbus
Das werden wir ja sehen!
Soulreaver schrieb: ich erinnere nur an die rückfahrt aus gladbach 10,20,30x ???
Eher 30x plus die 20x auf der Hinfahrt - es war köstlich zu beobachten, wie immer mehr mitgesungen haben. Und die Mails, welche ich danach bekam, waren ebenfalls sehr lustig ...
Eintrachtler08 schrieb: @ R'n'N: Kann ich mich nur anschließen. Danke für die Mühe!
Für euch doch gerne ...
Eintrachtler08 schrieb: Aber langweilig? Ich? Gaarnet.
Du warst hinten und hinten war langweilig! Aber bei dir verstehe ich ja sogar, dass du dich lieber meinem Blickfeld entzogen hast. Wer war eigentlich der Held, der mit weit aufgerissenem Mund in der vorletzten Reihe rumgeschnarcht hat?
Ich weiß nicht, wers war. Aber glaub mir, langweilig bin ich sonst nicht, das war allein dem faulen Haufen um mich rum geschuldet :neutral-face Aber das waren auch so Kandidaten, die das Stadion nach so nem Sieg sofort verlassen... Wir haben den Moment wenigstens ordentlich genossen und den Block als Letzte verlassen, SO kann mir auch keiner was über meine Einstellung erzählen
vielleicht ist manchmal weniger mehr....
Mag sein, aber in dem Fall wurde das vom tobenden Mob gefordert.
Und als ich mich weigerte wurde ich auf´s unflätigste beschimpft.
Da hab ich dann lieber nachgegeben, nicht das es noch eskaliert
Freu dich nicht zu früh - DU kommst auch dran!
Wäre gern in Hamburg dabei, kann leider nicht. Das is nicht gut, aber naja wird ja noch mehr U21(sorry, ich muss es immer wieder sagen :P ) geben!
Ja eben!
Scheiben sind tabu - Decke ist okay!
Jetzt mal Spaß beiseite - ich hab schon Busscheiben zu Bruch gehen sehen, als nur zehn Leute gleichzeitig ihre Gesangseinlagen durch rhythmisches Klatschen an die Busscheibe untermalten.
Und so ´ne Scheibe ist mit euern läppischen 20,-- Euro die ihr abdrücken müßt nicht zu bezahlen.
Außerdem war´s kalt!
@ R'n'N: Kann ich mich nur anschließen. Danke für die Mühe!
Aber langweilig? Ich? Gaarnet.
Noch Zehn!
Wirst aber trotzdem noch oft genug deinen Ausweis vorzeigen müssen
Der Unterschied liegt darin, dass ich keine Einverständniserkärung brauche!
Und Gabi wir singen Vega dann im Duett *hust*
Für euch doch gerne ...
Du warst hinten und hinten war langweilig! Aber bei dir verstehe ich ja sogar, dass du dich lieber meinem Blickfeld entzogen hast.
Wer war eigentlich der Held, der mit weit aufgerissenem Mund in der vorletzten Reihe rumgeschnarcht hat?
Heißt: Ich blamiere mich einmal, habe aber dafür 48mal Spaß.
Der Deal erscheint mir fair
Ich sing dir den Traum von Amsterdam
http://www.youtube.com/watch?v=dYye2GsHuEI
Und da wirst du mal sehn wie der Bus abgeht
Nicht Mike - Wer banknoten nachmacht .. ? Oder wer darf das singen?
ich erinnere nur an die rückfahrt aus gladbach
10,20,30x ???
Ok abgemacht!
Das werden wir ja sehen!
Eher 30x plus die 20x auf der Hinfahrt - es war köstlich zu beobachten, wie immer mehr mitgesungen haben.
Und die Mails, welche ich danach bekam, waren ebenfalls sehr lustig ...
scheiß jones!
Ich weiß nicht, wers war.
Aber glaub mir, langweilig bin ich sonst nicht, das war allein dem faulen Haufen um mich rum geschuldet :neutral-face
Aber das waren auch so Kandidaten, die das Stadion nach so nem Sieg sofort verlassen... Wir haben den Moment wenigstens ordentlich genossen und den Block als Letzte verlassen, SO kann mir auch keiner was über meine Einstellung erzählen