ThSt14 schrieb: Und man sollte wissen worauf man sich im Fußballstadion einlässt. Nicht selten ist es auch im alten Waldstadion mal zu Zahnverlusten nach einem Tor gekommen. Das passiert.
Ob du nach Erhalt einer Platzwunde mittels Becherwurf immer noch so dreist daher erzählst, wage ich mal zu bezweifeln.
Nur weil Becherwürfe nicht selten vorkommen, muss man sie noch lange nicht gutheißen oder als Normalität abtun.
Du hast aber leider insofern Recht, dass man es nie ganz abstellen wird können, denn ein paar Rücksichtslose gibt es bekanntlich überall. Aber wenn ich in's Stadion gehe, RECHNE ich mit Sicherheit nicht damit. Denn wenn ich damit RECHNEN würde, könnte ich gleich daheim bleiben.
ThSt14 schrieb: Und man sollte wissen worauf man sich im Fußballstadion einlässt. Nicht selten ist es auch im alten Waldstadion mal zu Zahnverlusten nach einem Tor gekommen. Das passiert.
Du bist bestimmt der Meinung, dass Frauen abends nicht auf die Straße sollten ... Vergewaltigung. Das passiert!
Sorry für den Vergleich ... aber
Tja ... wieder mal Poster der Sorte: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ...
Tja. Dein Vergleich ist in der Tat gar nicht so dumm. Denn ich würde es einer Frau bestimmt nicht empfehlen nachts um 12 oder sonst wann allein durch die Nordweststadt oder das Bahnhofsviertel oder gewisse Gegenden in Rödelheim, Bornheim etc. zu spazieren. Und ich wette mit dir, 90% aller Frauen haben auch Angst da nachts allein durchzulaufen und machen das nicht. Sondern gehen nur in Notfällen ohne Begleitung
Schon mal ne Freundin gehabt??? Wie naiv muss man bitte sein??
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Eine Vergewaltigung ist eine mit Vorsatz begangene Straftat. Das mit dem Becher ist höchstens fahrlässigkeit gewesen!! Oder denkst du jemand hat gezielt auf sie geworfen mit dem Ziel sie zu verletzen...
Ob du nach Erhalt einer Platzwunde mittels Becherwurf immer noch so dreist daher erzählst, wage ich mal zu bezweifeln.
Nur weil Becherwürfe nicht selten vorkommen, muss man sie noch lange nicht gutheißen oder als Normalität abtun.
Du hast aber leider insofern Recht, dass man es nie ganz abstellen wird können, denn ein paar Rücksichtslose gibt es bekanntlich überall. Aber wenn ich in's Stadion gehe, RECHNE ich mit Sicherheit nicht damit. Denn wenn ich damit RECHNEN würde, könnte ich gleich daheim bleiben.
Dem Mädchen nur die besten Genesungswünsche.
Lesen-->Verstehen-->Antworten. Präge dir diese Abfolge bitte ein. Ich habe nie gesagt, dass es gut war das Becher geworfen werden. Ich habe sogar mehrfach betont das sowas nicht passieren DARF.
Becherwürfe sind im Fußballstadion de facto NORMALITÄT. Willst du etwa mit deinem "Becherwürfe als normalität abtun"-gefasel behaupten das dies nicht so ist???
Lesen-->Verstehen-->Antworten. Präge dir diese Abfolge bitte ein.
Genau, mach' das!
ThSt14 schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass es gut war das Becher geworfen werden.
Das wäre ja auch noch schöner.
ThSt14 schrieb:
Ich habe sogar mehrfach betont das sowas nicht passieren DARF.
...widerspricht irgendwie...
ThSt14 schrieb: Becherwürfe sind im Fußballstadion de facto NORMALITÄT.
Normalität darf also nicht passieren? Aha.
ThSt14 schrieb: Willst du etwa mit deinem "Becherwürfe als normalität abtun"-gefasel behaupten das dies nicht so ist???
Zunächst einmal "fasele" ich nicht. Desweiteren habe ich schon geschrieben, dass es (leider) nicht selten vorkommt. Aber "normal" ist das für mich deswegen noch lange nicht.
Die Frage geht an Dich zurück ... Dein Vor-Post impliziert: Selber schuld, wennste ins Stadion gehst!
... genau so wird das Opfer zum Täter!
Denk mal drüber nach! Ansonsten lass es!
Soll das dein Ernst sein???
Du willst mir erzählen, dass sowas noch nie im Stadion vorgekommen ist? Das Opfer bleibt Opfer und Täter bleibt Täter, ansonsten würde ich nicht schreiben, dass so etwas nicht passieren darf. Denk mal drüber nach! Ansonsten lass es!
Ein Fußballstadion ist sprichwörtlich nun mal kein "Ponnyhof". Hier befinden sich tausende von Leuten auf engstem Raum und fiebern einem emotionalem Spiel entgegen. Da KANN so etwas nun mal vorkommen. Wir werden sowas nie abstellen können. Auch durch Geiselgangsterins angeführten Stasimethoden nicht!
Genau, mach' das!
ThSt14 schrieb:
ThSt14 schrieb:
ThSt14 schrieb: Willst du etwa mit deinem "Becherwürfe als normalität abtun"-gefasel behaupten das dies nicht so ist???
Zunächst einmal "fasele" ich nicht. Desweiteren habe ich schon geschrieben, dass es (leider) nicht selten vorkommt. Aber "normal" ist das für mich deswegen noch lange nicht.
Den Widerspruch erklärst du mir nochmal. Hast ja anscheinend selber keinen erkannt, oder wie kommt das "irgendwie" zu stande?
Es wäre ein Widerspruch, wenn ich selbst ein Becherwerfer wäre und später behaupten würde, dass sowas nicht passieren darf. Da ich aber keinen Einfluss auf abertausende Menschen habe, kann ich dagegen nichts tun!
Genau, mach' das!
ThSt14 schrieb:
ThSt14 schrieb:
Achja. Und das mit verstehen kannste ja nochmal üben
Ich habs gewußt das hier ein Depp mit dem Ponyhof kommt. Das sind die gleichen Gestalten die dann bei mir hocken und sagen ich hab überhaupt nix gemacht.
Becherwürfe sind im Fußballstadion de facto NORMALITÄT.
Also ... wenn bei 51.500 Leuten in nem Spiel 20 Becher geworfen werden, die wahrscheinlich noch von den selben 10 Dummbatzen kommen, sind die 10/51500stel ungefähr 0.019% Normalität ...
Also ... wenn bei 51.500 Leuten in nem Spiel 20 Becher geworfen werden, die wahrscheinlich noch von den selben 10 Dummbatzen kommen, sind die 10/51500stel ungefähr 0.019% Normalität ...
Knick in Gauss-Kurve?
Vielen Dank für den Lacher zum Feierabend!
Ich bin raus aus dem Thread ... für eh zu nix.
Wenn du mir ein Spiel der letzten 10 Jahre aus der Bundesliga zeigst, in dem kein Becher geworfen wurde, so werde ich einsehen, dass es aufgrund dieses einem Spiels wohl doch alles nur Zufallsprodukte sind und man von so etwas wie Normalität natürlich in keinster Weise sprechen kann.
Knick in Gauss-Kurve?
Wenn du mir ein Spiel der letzten 10 Jahre aus der Bundesliga zeigst, in dem kein Becher geworfen wurde, so werde ich einsehen, dass es aufgrund dieses einem Spiels wohl doch alles nur Zufallsprodukte sind und man von so etwas wie Normalität natürlich in keinster Weise sprechen kann.
Knick in Gauss-Kurve?
Was macht es für einen Unterscheid, ob dies nun öfters vorkommt oder vereinzelt? Spielt das irgendeine Rolle?
und sie hat keinen "bleibenden schlechten eindruck" von "eintracht auswärts" bekommen und ist sehr bald wieder mit am start.
Auswärts? Nach dem Altintop-Fehlschuss gegen Schalke flogen die vollen Becher kreuz und quer über den Oberrang. Ist also kein reines"Auswärtsphänomen".
Ja wohl etwas weit übers Ziel hinaus geschossen, tut mir leid diesbezüglich. Allerdings, wenn ich höre das jemand ne Platzwunde am Kopf hat wegen einem völlig bescheuerten Becherwurf (welcher auch noch mit Sand gefüllt war), und ich persönlich auch 2 Wochen auffer Arbeit ausfalle weil mir irgendwelche Pauli's mein Sprunggelenk zerstört haben und ich deswegen jetzt erstmal mit Krücken unterwegs bin, ja keine Ahnung, da staut sich dann schon nen wirklich hohes Maß an Hass an. Und ein Becher der mit Sand gefüllt ist, dient einfach nur dessem, das er richtig weh tun/Schaden anrichten soll. Genau wie ein gezielter Angriff auf Normalos (wie bei mir) nachm Spiel. Einfach lächerlich sowas. Die Wortwahl meinerseits war wohl die Falsche, das bitte ich nochmal zu entschuldigen, allerdings verstehe irgendwo meine Wut
Ja wohl etwas weit übers Ziel hinaus geschossen, tut mir leid diesbezüglich. Allerdings, wenn ich höre das jemand ne Platzwunde am Kopf hat wegen einem völlig bescheuerten Becherwurf (welcher auch noch mit Sand gefüllt war), und ich persönlich auch 2 Wochen auffer Arbeit ausfalle weil mir irgendwelche Pauli's mein Sprunggelenk zerstört haben und ich deswegen jetzt erstmal mit Krücken unterwegs bin, ja keine Ahnung, da staut sich dann schon nen wirklich hohes Maß an Hass an. Und ein Becher der mit Sand gefüllt ist, dient einfach nur dessem, das er richtig weh tun/Schaden anrichten soll. Genau wie ein gezielter Angriff auf Normalos (wie bei mir) nachm Spiel. Einfach lächerlich sowas. Die Wortwahl meinerseits war wohl die Falsche, das bitte ich nochmal zu entschuldigen, allerdings verstehe irgendwo meine Wut
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Jo, schon ok, habe dir ja mit Absicht keine Absicht unterstellt. Dir natürlich auch eine gute Besserung!
das Mädel stand direkt hinter mir und sie hat ganz schön geblutet! klar kann man becherwürfe nicht verbieten, aber ich glaube, dass keiner so ein hartplastikding gegen den kopf bekommen will. also nächstes mal lieber nur den sich darin befindenden flüssigen(!) inhalt werfen..
Dem Mädchen nur die besten Genesungswünsche.
Tja. Dein Vergleich ist in der Tat gar nicht so dumm.
Denn ich würde es einer Frau bestimmt nicht empfehlen nachts um 12 oder sonst wann allein durch die Nordweststadt oder das Bahnhofsviertel oder gewisse Gegenden in Rödelheim, Bornheim etc. zu spazieren. Und ich wette mit dir, 90% aller Frauen haben auch Angst da nachts allein durchzulaufen und machen das nicht. Sondern gehen nur in Notfällen ohne Begleitung
Schon mal ne Freundin gehabt???
Wie naiv muss man bitte sein??
Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Eine Vergewaltigung ist eine mit Vorsatz begangene Straftat. Das mit dem Becher ist höchstens fahrlässigkeit gewesen!! Oder denkst du jemand hat gezielt auf sie geworfen mit dem Ziel sie zu verletzen...
Ohje ohje...
Ich habe nie gesagt, dass es gut war das Becher geworfen werden. Ich habe sogar mehrfach betont das sowas nicht passieren DARF.
Becherwürfe sind im Fußballstadion de facto NORMALITÄT. Willst du etwa mit deinem "Becherwürfe als normalität abtun"-gefasel behaupten das dies nicht so ist???
Die Frage geht an Dich zurück ... Dein Vor-Post impliziert: Selber schuld, wennste ins Stadion gehst!
... genau so wird das Opfer zum Täter!
Denk mal drüber nach! Ansonsten lass es!
Genau, mach' das!
Soll das dein Ernst sein???
Du willst mir erzählen, dass sowas noch nie im Stadion vorgekommen ist?
Das Opfer bleibt Opfer und Täter bleibt Täter, ansonsten würde ich nicht schreiben, dass so etwas nicht passieren darf. Denk mal drüber nach! Ansonsten lass es!
Ein Fußballstadion ist sprichwörtlich nun mal kein "Ponnyhof". Hier befinden sich tausende von Leuten auf engstem Raum und fiebern einem emotionalem Spiel entgegen. Da KANN so etwas nun mal vorkommen. Wir werden sowas nie abstellen können. Auch durch Geiselgangsterins angeführten Stasimethoden nicht!
Den Widerspruch erklärst du mir nochmal.
Hast ja anscheinend selber keinen erkannt, oder wie kommt das "irgendwie" zu stande?
Es wäre ein Widerspruch, wenn ich selbst ein Becherwerfer wäre und später behaupten würde, dass sowas nicht passieren darf. Da ich aber keinen Einfluss auf abertausende Menschen habe, kann ich dagegen nichts tun!
Achja. Und das mit verstehen kannste ja nochmal üben
Danke, ich wollte gerade wieder einen kleinen Roman für dich schreiben, aber die Arbeit ersparst du mir mit diesem kreativen Beitrag.
Schönen Tag noch.
Knick in Gauss-Kurve?
reicht auch 2. liga?
wehen - ingolstadt
Allerdings möchte ich gerne ThSt14 nahelegen, das Verstehen oder gar das Lesen von Posts doch nochmal zu üben, nachdem ich das hier gelesen habe:
Falls du damit mitteilen möchtest, dass Gabi gerne solche Regelungen einführen möchte, solltest du vielleicht den ersten Post von ihr nochmal lesen:
So. Und mehr sag ich dazu nicht mehr.
Was macht es für einen Unterscheid, ob dies nun öfters vorkommt oder vereinzelt? Spielt das irgendeine Rolle?
Bei uns sind es aber keine Hartplastikbecher...
Ja wohl etwas weit übers Ziel hinaus geschossen, tut mir leid diesbezüglich.
Allerdings, wenn ich höre das jemand ne Platzwunde am Kopf hat wegen einem völlig bescheuerten Becherwurf (welcher auch noch mit Sand gefüllt war), und ich persönlich auch 2 Wochen auffer Arbeit ausfalle weil mir irgendwelche Pauli's mein Sprunggelenk zerstört haben und ich deswegen jetzt erstmal mit Krücken unterwegs bin,
ja keine Ahnung, da staut sich dann schon nen wirklich hohes Maß an Hass an.
Und ein Becher der mit Sand gefüllt ist, dient einfach nur dessem, das er richtig weh tun/Schaden anrichten soll.
Genau wie ein gezielter Angriff auf Normalos (wie bei mir) nachm Spiel.
Einfach lächerlich sowas.
Die Wortwahl meinerseits war wohl die Falsche, das bitte ich nochmal zu entschuldigen, allerdings verstehe irgendwo meine Wut
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Jo, schon ok, habe dir ja mit Absicht keine Absicht unterstellt.
Dir natürlich auch eine gute Besserung!
Wie wär's mal mit gar nix werfen?