>

Spielabbruch durch Becherwurf!

#
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...

Du solltest Deinen Nick in "Paranoid" umändern...  

Was ich soll und was nicht, ist meine Entscheidung und wird es auch in Zukunft bleiben, aber dennoch danke für diesen gehaltvollen Beitrag.  

"Depp" oder "Idiot" wäre auch noch ne Option...

Oh ich habe die unantastbare Frankfurter Fanszene kritisiert. Das geht ja gar nicht....

Was für eine kindische Reaktion und deine Beleidigungen kannst du dir bitte sparen. Darauf springe ich nicht an, aber wenn das deine bevorzugte Analogie ist, dann viel Spaß damit.  

Nur mal so, dieser Satz von dir ist eine Beleidigung

Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Dadurch das du verallgemeinerst und das allen zuschreibst ist es beleidigend. Halt also deine Raffel und kehre erstmal vor der eigenen Haustür.
#
sgevolker schrieb:
martin14 schrieb:
also nächstes mal lieber nur den sich darin befindenden flüssigen(!) inhalt werfen..

Wie wär's mal mit gar nix werfen?  

oder noch besser!
Wer geil auf ne Bierdusche ist und annimmt dass es andere auch so toll finden könnten, sollte sich den Becher doch erst mal selber übergießen und sich dann wie ein Kind drüber freuen. Den leeren Becher gibt er dann wieder ab und kann sich ein zweites mal, nämlich über das Pfandgeld freuen!
#
Fan_ü40 schrieb:
sgevolker schrieb:
martin14 schrieb:
also nächstes mal lieber nur den sich darin befindenden flüssigen(!) inhalt werfen..

Wie wär's mal mit gar nix werfen?  

oder noch besser!
Wer geil auf ne Bierdusche ist und annimmt dass es andere auch so toll finden könnten, sollte sich den Becher doch erst mal selber übergießen und sich dann wie ein Kind drüber freuen. Den leeren Becher gibt er dann wieder ab und kann sich ein zweites mal, nämlich über das Pfandgeld freuen!

#
also tut mir leid aber wenn man mit bierduschen(ohne becher!!!) nicht leben kann..  
#
martin14 schrieb:
also tut mir leid aber wenn man mit bierduschen(ohne becher!!!) nicht leben kann..    

doch aber frei nach dem Motto:

was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Also erst mal bei sich anfangen!
#
martin14 schrieb:

Kandidat Nr2 der sich bei jedem Spiel vor mich stellen darf. So langsam wirds teuer
#
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub
Aber sobald man mal eine andere Meinung hat, kommt ja gleich der Beißreflex anstatt mal kurz zu reflektieren, ob diese Worte vielleicht nicht doch ganz unbegründet sind...

Was ich soll und was nicht, ist meine Entscheidung und wird es auch in Zukunft bleiben, aber dennoch danke für diesen gehaltvollen Beitrag.  

Oh ich habe die unantastbare Frankfurter Fanszene kritisiert. Das geht ja gar nicht....

Was für eine kindische Reaktion und deine Beleidigungen kannst du dir bitte sparen. Darauf springe ich nicht an, aber wenn das deine bevorzugte Analogie ist, dann viel Spaß damit.  

Schlägereien unter den eigenen Leuten, Kartenabzocke untereinander, Diebstähle und jetzt sowas, ja das passt zu den besten Fans Deutschlands....

Dadurch das du verallgemeinerst und das allen zuschreibst ist es beleidigend. Halt also deine Raffel und kehre erstmal vor der eigenen Haustür.

Ich brauche nicht vor meiner eigenen Haustür zu kehren. Ich bezahle dafür Kinder mit Migrationshintergrund und tue somit etwas für die Integration.

Des Weiteren, ist es mein subjektiver Eindruck, der sich auf vielen Auswärtsfahrten so bestätigt hat, wenn du es nicht so siehst ist es deine Sache und wenn du dich von dieser Aussage angesprochen bzw. beleidigt fühlst, dann sollte das zum Nachdenken anregen.
#
War da jetzt Sand drin oder nicht? Wenn ja - unfassbar asozial. Warum, außer um jemanden zu verletzen, packt man da Sand rein? Wenns ein leerer Becher war frag ich mich zwar immer noch, wie da eine solche Verletzung entstehen kann, aber ich muss ja auch net alles verstehen. Gute Besserung nochmal. Das Ding ist:
PERSÖNLICH schmeiß auch nie Becher durch die Gegend, aber "gängig" ist es dennoch, und abstellen können wird man es auch nie. Ich sehe jetzt auch ALLGEMEIN BETRACHTET da wirklich kein großes Problem drin, manche mögen es nervig finden, aber abgesehen von dieser einen Geschichte hier scheint ja eigentlich nie was zu passieren, obwohl die Becher en masse fliegen.
Die Diskussion ist eigentlich müßig und irgendwelche Rückschlüsse ziehen auf die Fanszene oder sich gegenseitig an die Gurgel gehen ist dieser banalen Geschichte nicht angemessen.
#
dusty_4rx schrieb:

PERSÖNLICH schmeiß auch nie Becher durch die Gegend, aber "gängig" ist es dennoch, und abstellen können wird man es auch nie. Ich sehe jetzt auch ALLGEMEIN BETRACHTET da wirklich kein großes Problem drin, manche mögen es nervig finden, aber abgesehen von dieser einen Geschichte hier scheint ja eigentlich nie was zu passieren, obwohl die Becher en masse fliegen.

Problem auf Pauli war das es Hartplastikbecher waren,bei normalen Plastikbechern (Wie wir sie im Stadion haben) wäre wohl nichts passiert...
#
Parodie schrieb:

Ich brauche nicht vor meiner eigenen Haustür zu kehren. Ich bezahle dafür Kinder mit Migrationshintergrund und tue somit etwas für die Integration.

nicht lustig! :neutral-face
#
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub

Des Weiteren, ist es mein subjektiver Eindruck, der sich auf vielen Auswärtsfahrten so bestätigt hat, wenn du es nicht so siehst ist es deine Sache und wenn du dich von dieser Aussage angesprochen bzw. beleidigt fühlst, dann sollte das zum Nachdenken anregen.  

Ich unterstütze auch finanziell Kinder welche Drogenabhängig sind, die werden durch spenden Anne schüppe gebracht.
Das erlaubt es aber auch mir nicht mich als besseren Menschen hier hin zu stellen.
Überdenke doch mal deine Denkweise.
#
Chevallaz schrieb:
martin14 schrieb:

Kandidat Nr2 der sich bei jedem Spiel vor mich stellen darf. So langsam wirds teuer

also ich hab schon seehr oft eine bierdusche abbekommen und nach einem tor hab ich wahrlich kein problem damit, da es ja nicht der komplette inhalt ist, sonder der inhalt sich verteilt.. naja ist ja auch egal. klar ist, dass becherwürfe einfach nur sinnlos sind.
#
Parodie schrieb:
propain schrieb:
Parodie schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
blub...blub

Mit deinen schwachsinnigen Verallgemeinerungen willst du zum Nachdenken anregen, sowas regt höchstens zum ingorieren an.
#
Ingorieren?    
Ich als NRW'ler kenne nur die vom Niederrhein oft benutzte "Ottoisierung" von Personen.
Eine Person wird einfach beschimpft indem man sie Otto nennt ;D "GUCK DISCH MA AN DU OTTO, EY!".  ,-)

Spaß beiseite, mir ist natürlich klar das du ignorieren meintest.
Kann dir da soweit zustimmen, aber scheint wohl einer dieser Bessermenschen zu sein.
Dieses Phänomen ist vorallem in Mainzer Fankreisen häufiger anzutreffen  
#
Gestern ist selbiges dem Bürgermeister von Hannover wohl passiert.
Hat nen Becher abbekommen und hatte ne Platzwunde,die genäht wurden musste.
#
niederrheiner_adler schrieb:

Gibt es dazu nähere Informationen? (Quelle, Infos, etc.)
#
RTL Videotext-Seite213
#
Siffkowitsch schrieb:
niederrheiner_adler schrieb:

Gibt es dazu nähere Informationen? (Quelle, Infos, etc.)

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1065455

Teilen