"Zaghafte Eintracht mauert sich in die Halbzeitpause - Nikolov von der Rolle"
Sehr witzig. Saublödes Wortspiel
Also in HZ2 könnte noch was gehn, wenn FF endlich mal 4-3-2-1 spielen lässt, das sich bei eigenem Ballbesitz blitzschnell zu einem 1-2-3-4 verschiebt. Mit dem Meier geht sowas natürlich net.
Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?
schlusskonferenz schrieb: Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?
gereizt schrieb: Dringende Halbzeitdurchsage: "Der kleine gereizt sucht seine Ehefrau, zuletzt gesehen wurde sie zwischen lauter Anwälten am GD... "
Und nun zur Werbung: Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach Gong - Jinglers Jeans, nur echt mit dem Glöckschäh - Gong -
Holiday lalala Holiday: Zusatzkonzert im Waldstadion, ab jetzt jeden Dienstag, präsentiert von ARO-Teppichen und der DFL...
Nun sei mal nicht so antizipatorisch ... das Spiel läuft noch, und außerdem: "... zuletzt gesehen wurde sie unter lauter Anwälten am GD... " Bleib noch bissi aufm Teppich ...
schlusskonferenz schrieb: Ein Kumpel hat mich gerade eben auffem Handy angerufen und gesagt, der Maddin hätte "Eintracht Frankfurt" zu einer Madonna-Melodie angestimmt. Hat jemand das Lied erkennen können?
Der Hamid schaut sich gerade ein Spiel der Oxxen an. Das müsst ihr verstehen. Normalerweise ist er gaaanz brav.
die oxxen spielen erst morgen
Stimmt. Aber was macht da der Hengemühle???????!!!!!!!
Hast wohl uff der Waldemar Klein Tribüne ne DK...
Glaub der übersetzt ihm gerade die Gebrauchsanweisung
Und nun zur Werbung: Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach
Gong - Jinglers Jeans, nur echt mit dem Glöckschäh - Gong -
Holiday lalala Holiday: Zusatzkonzert im Waldstadion, ab jetzt jeden Dienstag, präsentiert von ARO-Teppichen und der DFL...
Da bin ich doch wieder dem Premierefuzzi mit seiner orgiastischen KSC-Kreischerei aufgesessen ... sorry.
Schwarzes Loch mit Kurs Offenbach?
"Zaghafte Eintracht mauert sich in die Halbzeitpause - Nikolov von der Rolle"
Sehr witzig. Saublödes Wortspiel
Also in HZ2 könnte noch was gehn, wenn FF endlich mal 4-3-2-1 spielen lässt, das sich bei eigenem Ballbesitz blitzschnell zu einem 1-2-3-4 verschiebt. Mit dem Meier geht sowas natürlich net.
"das stadion am kaiserlei ist eigentlich fast schon irgendwie ein bisschen beschlossene sache..."
Das Cabrio fahren ist für den Präsi dann wohl flach gefallen
Like a Virgin
was die wohl mit ihr machen
Nun sei mal nicht so antizipatorisch ... das Spiel läuft noch, und außerdem: "... zuletzt gesehen wurde sie unter lauter Anwälten am GD... " Bleib noch bissi aufm Teppich ...
Alles Möller oder was?