>

Bilder und Videos aus Berlin

#
hallo,bitte um hilfe
auf dieser seite eintracht-online kann man sich ja ein video anschaun zu jedem spiel unserer SGE!!!find ich klasse,blöd find ich dagegen das ich es nicht abspielen kann weil es im rar format ist,,trotzdem gab es einige downloads worauf ich schließne kann das es bei anderen leuten geht,,bitte um hilfe wie ich es öffnen kann,danke
lg
#
du benötigst winrar um die datei zu entpacken, ist kostenlos und gibts zB hier:

http://www.winrar.de/
#
die deutschenkommentatoren sind einfach total die schnarchnasen
traurig, ist aber so  
#
Am Alexanderplatz, dann zur Sbahn. Leider ist das Viedeo aus der Sbahn nix geworden, total beschlagen  

http://www.youtube.com/watch?v=rlEAuwFxBhE
#
. . . so, auch ich hab es dann endlich geschafft

Fotos und Videos findet Ihr ab sofort unter

www.ffm69ultras.de

Viel Spaß
#
Ich hätte gerne ein Foto von Martin Fenin nach seinem dritten Tor, wie er beide Hände mit drei Fingern in die Luft streckt.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Teilen