>

Die Noten, ohne Not in Not geraten

#
Ich raff net, wieso der Fink hier im Forum immer so schlecht gemacht wird. Was der heute wieder rausgeholt hat... Er spielt unauffällig aber effektiv und haut sich immer voll rein.Der hat einfach Top gespielt. Genau wie die Spiele davor.
Genau wie der Ochs. Ochs beste Mann heute. In der Form momentan besser als Lahm in seiner momentanen Verfassung.
#
e34 schrieb:
Nikolov 2,5 - hielt, was es zu halten gab
Ochs 2,5 - ackerte auf rechts, wie gewohnt. Sollte vllt. anstatt zu Flanken nur noch flach hereinspielen. Zwei tolle vorbereitungen.
Gallindo 2,5 - Gewohnt souverän, auffälliger als sonst.
Kyrgiakos 2,5 - ihm gehörte die Lufthoheit, zudem eine gute Szenen auf Bodenhöhe
Spycher 2,5 - gewohnt zuverlässig. Am Ende ein Bock, als er einen Ball unterlief
Chris 1,5 - heute bester Mann auf dem Platz. Unglaublich, wo er sich überall tummelte.
Köhler 3,5 - gute Szenen in den ersten 20 Minuten, danach das übliche
Weissenberger 2,5 - der Denkzettel seines Nationaltrainers hat wohl gesessen. Sehr Agil. Mit seiner Auswechslung kam der Bruch im Spiel.
Fink 4,5 - hielt schon in Berlin nicht das, was die Vorbereitung versprach. Heute leider gar nichts. Schade......
Amanatidis 2,0 - Arbeitsbiene wie gewohnt, diesmal mit Tor
Fenin 2,0 - hätte eigentlich einen Scorerpunkt für seinen Pass auf Ochs verdient. Nicht ganz so aktiv wie in Berlin (war ja auch unterwegs, diese Woche). Stand mal wieder absolut richtig
Mantzios HHHmmm - lass die Note mal weg. Mit seiner Einwechslung (oder Weissenbergers Auswechslung) kam der Bruch. Habe leider in der Folge nichts von ihm gesehen.


Mmmh, Weissenberger war für mich 'ne 2,0 (äußerst agil), Fink 'ne 3,5 (hat geackert ohne Ende) und Fenin habe ich auf Chris-Niveau gesehen, denn seine Vorlage auf Ochs vor dem 1:0 und sein Tor waren nicht die einzigen guten Szenen. Ist schon erstaunlich, was der Junge mit 20 Jahren zeigt...
Spycher habe ich dafür etwas schlechter gesehen, weil er defensiv heute nicht so souverän stand. Dafür hat er allerdings mehr nach vorne getan.
Ansonsten passt es...
#
Vorwort: Nach dem Anschlußtor sehr nervös das ganze. Allerdings darf man bei der Benotung nicht nur die letzten 20 Minuten sehen.

Nikolov 2,5 - Hielt was er konnte, beim 2 zu 1 dran. Die Abwehr zur Seite in der ersten Halbzeit gut da ist dann die Abwehr gefordet. Gut im Tempo machen bzw. im Tempo rausnehmen, deshalb einen Tick mehr als eine 3

Ochs 2,5 - Einfach gut
Gallindo 2,5 - Sehr zuverlässig. Keine Schwächen wie im Spiel gegen Hertha
Kyrgiakos 2,5 - Räumt sehr gut ab und das ist nun mal sein Job
Spycher 2,5 - Sehr solide. Kann den Ball behaupten

Chris 2,0 - Gute Leistung. Wenn ich Ball wäre würde ich auch gerne zu Dir kommen
Köhler 3,5 - Sehr stark angefangen. Gutes Passspiel. In der zweiten leider völlig abgetaucht
Weissenberger 2,0 - Ich hätte ihm sehr das Tor gegönnt.
Fink 4,0 - War leider zu schwach. Weiß wohl auch keiner warum es da nicht so läuft. Wird aber wieder!

Amanatidis 2,0 - Kampfsau pur. Tor gemacht. Viel gelaufen und nach hinten gearbeitet. Am Ende fehlten einige Körner
Fenin 2,0 - Technisch sehr sauber. Kann den Ball behaupten. Auch hier am Ende ziemlich platt gewesen.

Funkel 1,5 - Aufstellung wie erwartet und auch richtig. Gutes Händchen mit MM bewiesen, da war wieder etwas mehr Struktur im Spiel.

HB 1,0 - Im Interview wieder Weltklasse
#
"Nur" 2:1 gegen Arminia Bielefeld gewonnen, die, mitten im Abstiegskampf, kratzen, spucken, beißen und das ganze Programm. Drei Spiele in Folge gewonnen, Platz 7. In Buchstaben: s i e b e n.  Und ihr: Noten zwischen mittelmäßig und befriedigend. Mütze ab, ihr seid ganz groß. Und der Trainer hat nen dritten Stürmer eingewechselt    merde! was erlauben Trainer. Angriff ist die beste Verteidigung? Ach, scheiß was drauf. Das Forum geht hier so den Bach runter, da brauch es keine Strömung mehr. Und tschüss, ihr Fußballverkenner, auf Nimmerwiedersehen.
#
Ganz kurz:
Wer hat denn die Vorlage zur Vorlage zum 1:0 gemacht???
War das nicht Fink????
Das war ganz großer Sport, Freunde.

Und selbst wenn es Fink nicht gewesen sein sollte: Er ein neben Chris einfach der Leistungsträger im Mittelfeld.
Tut unheimlich viel für die Defensive, sehr gutes Stellungsspiel und seitdem Streit fehlt schaltet er sich auch oft genug in den Angriff ein und produziert gute Aktionen.
In meinen Augen heute mindestens eine 2-.

Darüber hinaus bekommt Soto von mir eine klare 2. Deutlich besser als Galindo.
Überhaupt hat er heute bewiesen, warum er mit der bestbezahlteste Spieler der Eintracht ist.
Dominant in der Luft und auf dem Boden. 74% gewonnene Zweikämpfe laut Premiere. Dazu 64 Ballkontakte als IV.
Sorree, ihm gebühren heute Bestnoten.
Möchte nichts schlechtes lesen, Freunde.

Noch was:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. Hab leider das falsche Trikot eingepackt gehabt (das Trikot der letzten Saison ist mein Glückstrikot, erwischt habe ich das Mitsubishi) und dachte schon unsere Eintracht würde aufgrund meines Misgeschickes verlieren.... pfeeeew, noma Glück gehabt, würde ich sagen!!!  ,-)

Ach, noch ein Sonderlob:
Letzte Woche gegen Berlin war er mir noch zu passiv, aber heute war Galindo einwandfrei.
Mehr noch: Einer der besten Spieleröffnungen, die ich seit langem gesehen habe und zwar als er den Ball von unten (Soto?!) in die Mitte gespielt bekommt und er direkt über den heranstürmenden Arminen zu Ochs lupft der direkt per Kopf auf Fink (?!) verlängerte.
Erste Sahne.

Yeah!  
#
The|Counterweight schrieb:
"Nur" 2:1 gegen Arminia Bielefeld gewonnen, die, mitten im Abstiegskampf, kratzen, spucken, beißen und das ganze Programm. Drei Spiele in Folge gewonnen, Platz 7. In Buchstaben: s i e b e n.  Und ihr: Noten zwischen mittelmäßig und befriedigend. Mütze ab, ihr seid ganz groß. Und der Trainer hat nen dritten Stürmer eingewechselt    merde! was erlauben Trainer. Angriff ist die beste Verteidigung? Ach, scheiß was drauf. Das Forum geht hier so den Bach runter, da brauch es keine Strömung mehr. Und tschüss, ihr Fußballverkenner, auf Nimmerwiedersehen.


Alle 1 oder was? Nach dem 2:0 hab ich fast 11 Diven auf dem Platz gesehen, danach haben wir auf gut Deutsch Scheisse gespielt. Was erwartest du denn? Klasse, dass wir 7 sind und nun? Alle über den Klee loben, damit man zufrieden mit den Leistungen wird und sich nicht mehr anstrengt? Nein, danke!
#
Freidenker schrieb:
Das sind die Sportal Noten, denen ich mich eigentlich komplett anschließen kann, gut bewertet.

Nikolov 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Ochs (→83)      2
Chris 2,5
Kyrgiakos (→77)    2,5
Weissenberger (→68) 3,5
Köhler 4
M. Fink 3,5
Amanatidis 3
Fenin 2,5
Mantzios (←68) 4


Wirklich komplett? Also Weissenberger 'ne 3,5 finde ich fast schon 'ne Frechheit!
#
Ich finde die Bewertungen teilweise z.B. @ MM etwas zu hart, es war jetzt nicht das Knallerspiel, aber technisch zumindest bei der Eintracht insgesamt 60 Minuten alles in allem auf einem sehr, sehr hohen Niveau, wenn im Mittelfeld im Zusammenspiel mit den Stürmern das Bällchen laufen gelassen wird das sieht schon gut aus, unser Mittelfeld  fand ich eigentlich ausgesprochen gut, vor allem Weissenberger war eine wahre Erscheinung, ebenfalls Chris so zu zumindest habe ich das gesehen.

Fenin ist brandgefährlich und kann wirklich gut Konter initieren, er schließt schnell ab und ackert viel wie Ama, er war mir bei zwei Szenen etwas zu egoistisch, aber das schreibe ich mal seiner Jugend zu und natürlich, weil er ein echter Goalgetter ist, der Tore schießen will er ist schon sehr ehrgeizig und das ist gut so, ausserdem äußerst clever und abgezockt wie ein Alter, was er an Freistößen rausgeholt hat, die eigentlich keine waren, das war schon gut.

Mir ist etwas am Schiedrichter aufgefallen, bzw an den Schiedrichtern, wenn Bielefeld hart gespielt hat pfiff er öfters als bei der Eintracht, langsam hat die Eintracht nämlich einen anderen Ruf und zwar den einer technisch gut besetzten Mannschaft deren Spieler man schützen muss, die Bielfelder hingegen, das merkte man dem Schiri an, wurden als Absteiger von ihm behandelt, ich hoffe man kann das so nachvollziehen, das war nuranhand von ein paar Entscheidungen nachzuvollziehen, soll heissen auch hier ist ein Wandel merkbar.

Das Beste zum Schluss, das hat mich eiegentlich auch am meisten beeindruckt heute, so wie ich es durch Premiere beurteilen kann, war die Sache mit der Diva.
Die Eintracht hat heute die Diva mal kurz ausgepackt, aber nur zu einem sechzehntel und dann wieder eingesteckt und sich spielerisch und kämpferisch das Spiel zurückgeholt und verdient gewonnen, da gibt es keinen Zweifel, und das die Diva wieder eingesteckt wurde das hat mich sehr gereut und beeindruckt, noch vor einem halben Jahr wäre dieses Spiel unentschieden ausgegangen oder sogar noch verloren worden, wobei die Bielefelder weder von der spielerischen Klasse noch von der Tatik, sogar nicht einmal im Kampf mit oder ohne Ball der Eintracht das Wasser reichen konnten, die Eintracht hätte sich heute abend nur selbst schlagen können, hat sie aber nicht und das macht mich neben allen Neuverpflichtungen und die Freude darüber, am meisten Stolz, das war wieder eine Mannschftsleistung und nur so geht es.

PS:Ich fand heute sogar Soto gut, obwohl ich kein Fan von ihm bin, auf diesem Wege gute Besserung, den ein guter Typ ist er.
#
Max_Merkel schrieb:
Aber das Spiel fand ich jetzt nicht so prickelnd. Phasenweise sehr lethargisch - fast schon pomadischer Spielaufbau.

Das kann man so und so bewerten. Mir scheint, mit den phasenweise eingestreuten und zugegebenermaßen nicht besonders attraktiven  Querpassstafetten hat man ganz bewusst die in HZI hinten massiert und ziemlich sicher stehenden B'felder rauslocken wollen. Die Taktik ging ja schließlich auch auf: Sieg durch 2 Kontertore im eigenen Stadion.
#
sCarecrow schrieb:
Darüber hinaus bekommt Soto von mir eine klare 2. Deutlich besser als Galindo.
Überhaupt hat er heute bewiesen, warum er mit der bestbezahlteste Spieler der Eintracht ist.
Dominant in der Luft und auf dem Boden. 74% gewonnene Zweikämpfe laut Premiere. Dazu 64 Ballkontakte als IV.


Gut, also das mit den 64 Ballkontakten hätte ich auch hinbekommen - bei der Hin- und Herschieberei... (die allerdings ihre Berechtigung hatte, um die Blödefelder rauszulocken).
#
Matzel schrieb:

Wirklich komplett? Also Weissenberger 'ne 3,5 finde ich fast schon 'ne Frechheit!


Keine Sorge, das liegt nicht an der vergebenen Chance. Aber ich fand ihn in der 1. Hz wie abgemeldet. Stand meistens ganz vorne links außen neben der Aus Linie, wo er niemals einen Ball bekommt. Zweimal kamen lange Bälle, die er nicht verwerten konnte. Allgemein hätte er zentraler spielen müssen, da unser Mittelfeld heute viel zu schwach war. Ne Zeit lang wurde nur zwischen Sotos und Galindo der Ball laufen gelassen, weil die nicht wussten, wo man hinspielen soll. Und ganz ehrlich, wer würde freiwillig hohe Bälle Richtung MW schießen, die gehen immer auf Ama. Sonst war MW, wenn er mal den Ball hatte, gutes Bindeglied mit sicheren Pässen, aber ich hätte mir etwas mehr Eigeninitiative gewünscht. So wie gegen Hertha. Da fand ichs deutlich besser.
#
Man, man, man... Was hier auch wieder manche vom Stapel lassen, erinnert mich langsam an die Fans des VfB Stuttgart. Nach 20 Minuten waren die ersten Pfiffe zu hören, als sich 11 Arminen im 16er verkrochen haben und wir uns die Bälle erstmal hin- und hergeschoben haben. Sind die Fans plötzlich auch divenhaft geworden ?
Freut Euch, dass wir gewonnen haben. In der letzten Saison sind solche Spiele noch unentschieden ausgegangen. Das macht die Eintracht in der Saison 2007/2008 aus!

Danke für Platz 7. Lange ist es her, dass ich beruhigter in die Zukunft blicke!
#
Schiedsrichterteam hatte ich vergessen. den Schiedsrichter fand ich gut, den einen Linienrichter einfach schwach. Stand eigentlich immer richtig und genau auf der Höhe, wie man es dann aber 3x fertigbringen kann, Abseitsstellungen komplett falsch zu bewerten ist unverständlich (zum Nachteil der Eintracht). Er hat es deutlich einfacher als der schiedrichter, zudem keine sichtbehinderungen, ging letzten Endes nur um die Frage, stehen die Stürmer hinter den Abwehrspielern beim Abspiel. war nicht viel falsch zu machen, machte er aber.

Korrektur zu Fink. Hatte zwar etliche Abspielfehler, würde ihm aber im Nachhinein trotzdem eine 3 geben.
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nikolov 3
Ochs 3
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 4
Köhler 4,5
Weissenberger 3
Chris 3
Amanatidis 3
Fenin 3

Mantzios 4
Russ ohne Bewertung
Madhavikia ohne Bewertung



Schlecht drauf?


Nö, eigentlich nicht. Aber das Spiel fand ich jetzt nicht so prickelnd. Phasenweise sehr lethargisch - fast schon pomadischer Spielaufbau. Es war keine schlechte Leistung, aber auch keine gute. Das Beste am Spiel war das Ergebnis. Sorry, aber ich habe heute keine gute Eintracht gesehen - aber eben auch keine schlechte.

Und wer meinte, Köhler hätte heute dem Spiel Farbe verliehen dem sei gesagt, dass er recht hat. Allerdings reduziert sich diese Aussage ausschließlich auf seine organgenen Fussballschuhe. Köhler war heute neben Fink der schlechteste Frankfurter. So hab ich das eben gesehen.

Bin eigentlich richtig gut drauf, Basaltkopp. Mach Dir mal keine Sorgen.

M_M.

Kleiner Widerspruch. Was Du lethargisch nennst, würde ich als geduldig bezeichnen  
#
SGERafael schrieb:
Man, man, man... Was hier auch wieder manche vom Stapel lassen, erinnert mich langsam an die Fans des VfB Stuttgart. Nach 20 Minuten waren die ersten Pfiffe zu hören, als sich 11 Arminen im 16er verkrochen haben und wir uns die Bälle erstmal hin- und hergeschoben haben. Sind die Fans plötzlich auch divenhaft geworden ?
Freut Euch, dass wir gewonnen haben. In der letzten Saison sind solche Spiele noch unentschieden ausgegangen. Das macht die Eintracht in der Saison 2007/2008 aus!

Danke für Platz 7. Lange ist es her, dass ich beruhigter in die Zukunft blicke!



Nein, verloren worden (0:3, 0:3, 1:3), weil man blindlinks in Konter gelaufen ist! Taktisch war das heute - von der Träumerphase angesehen - sehr gut gespielt. Beeindruckend fand ich auch, dass wir den Gegner erneut teilweise schon tief in seiner Hälfte attackiert haben...
#
abgesehen, nicht angesehen...
#
The|Counterweight schrieb:
"Nur" 2:1 gegen Arminia Bielefeld gewonnen, die, mitten im Abstiegskampf, kratzen, spucken, beißen und das ganze Programm. Drei Spiele in Folge gewonnen, Platz 7. In Buchstaben: s i e b e n.  Und ihr: Noten zwischen mittelmäßig und befriedigend. Mütze ab, ihr seid ganz groß. Und der Trainer hat nen dritten Stürmer eingewechselt    merde! was erlauben Trainer. Angriff ist die beste Verteidigung? Ach, scheiß was drauf. Das Forum geht hier so den Bach runter, da brauch es keine Strömung mehr. Und tschüss, ihr Fußballverkenner, auf Nimmerwiedersehen.


Naja, ein Stück weit Objektivität schadet nie.

Matzel schrieb:

Wirklich komplett? Also Weissenberger 'ne 3,5 finde ich fast schon 'ne Frechheit!


Dann würde ich mich jetzt nicht bei Sportal.de einloggen!  ,-)
Also ich persönlich würde Weissenberger auch nicht hervorheben. Eine 3,5 trifft es imho sehr genau!

Achja:
Und ich muss zurückrudern. Der geniale Pass auf Ochs war von Fenin (zumindest laut maggo und sportal.de )

Ach, ich gebe mir mal einen Ruck:

Oka: 3,5
Was sollte der Gute denn nur halten?
Spycher: 3,5
Wie gewohnt. Hinten eine Bank nach vorne hin sehr bieder.
Soto: 2+
Ein Monster in der Luft. Stark in jedem Zweikampf. Dominant. Spieleröffnung fähigeren Spielern überlassen.
Galindo: 2-
Toll. Nicht so der Zerstörer wie Soto, dafür aber eine ordentliche Spieleröffnung. Müsste noch mehr investieren, dann wären Bestnoten angemessen.
Ochs: 2+
Tolle Vorlage zum 1:0. Toller Einsatz. Defensiv wie Offensiv. In dieser Form würde ich den sogar mit zur EM nehmen!!!
Chris: 2
Toller Spielaufbau. Tolle Technik. Tolle Zweikampfführung.
Fink: 3+
Eine Bank im Mittelfeld neben Chris. Sehr gutes Stellungsspiel, schaltet sich auch gut in den Angriff ein.
Weissenberger: 3
Voll ok.
Köhler: 3-
Fast voll ok.
Fenin: 2+
Tolle Vorvorlage. Antrittsschnell. Bissig. Ideenreich. Sehr gute Übersicht. Mann, ich lecke mir immernoch die Finger aufgrund dieser Verpflichtung.
Ama: 2
Die gute Seite des Ama: Nicht sehr oft mit ins Spiel gebunden, was aber nicht heisst, dass er nicht viel gearbeitet hätte. Eifrig, macht das wichtige 1:0, was will man mehr???

Mantzios:
Lieber ohne Note. Mit ihm kam ein Bruch in das Spiel.

Russ:
Einmal gut den Ball hinten geklärt.

Mehdi:
---
#
Ich mag hier gar nicht groß in die Einzelkritik gehen, da ich das Spiel "nur" auf Premiere gesehen habe, aber ich würde gerne Ama ein Riesen-Sonderlob aussprechen! Einfach klasse gespielt, gerackert, Tor gemacht...
Und hat hier eigentlich niemand diesen sensationellen Pass von Ama aus dem eigenen 16er über den halben Platz steil auf Weissenberger gesehen, der dann letztlich zum 2:0 geführt hat? Allererste Sahne!

Ich hatte vor der Saison Zweifel, ob es weise war, Ama zum Kapitän zu machen. Heute leiste ich Abbitte und verneige mich in Ehrfurcht Ein Top-Kapitän, unser Ama!!!
#
hmm oO also ich hab heute fink besser gesehen als ihr o.o der war doch dauernd am ackern und hat auch viel erkämpft 1

anosnten sind die noten ja recht ok vergeben ...


GROßES LOB AN CHRIS ! DU BIST TOLL !
#
Matzel schrieb:
SGERafael schrieb:
Man, man, man... Was hier auch wieder manche vom Stapel lassen, erinnert mich langsam an die Fans des VfB Stuttgart. Nach 20 Minuten waren die ersten Pfiffe zu hören, als sich 11 Arminen im 16er verkrochen haben und wir uns die Bälle erstmal hin- und hergeschoben haben. Sind die Fans plötzlich auch divenhaft geworden ?
Freut Euch, dass wir gewonnen haben. In der letzten Saison sind solche Spiele noch unentschieden ausgegangen. Das macht die Eintracht in der Saison 2007/2008 aus!

Danke für Platz 7. Lange ist es her, dass ich beruhigter in die Zukunft blicke!



Nein, verloren worden (0:3, 0:3, 1:3), weil man blindlinks in Konter gelaufen ist! Taktisch war das heute - von der Träumerphase angesehen - sehr gut gespielt. Beeindruckend fand ich auch, dass wir den Gegner erneut teilweise schon tief in seiner Hälfte attackiert haben...

Ich erinnere an das Bochum-Spiel, oder an das Leverkusen-Spiel, Dortmund-Spiel, HSV-Spiel etc... Wie oft in Führung gegangen, und dennoch verpisst, wegen "Blödheit". Fand die Leistung aber auch beeindruckend. Wir haben uns sehr gut entwickelt


Teilen