>

Die Noten, ohne Not in Not geraten

#
DarkY88 schrieb:
hmm oO also ich hab heute fink besser gesehen als ihr o.o der war doch dauernd am ackern und hat auch viel erkämpft 1


Fink hatte doch sehr unschöne Fehlpässe, war nach vorn nicht sehr effektiv (außer am Anfang) und gewann nur 25% seiner Zweikämpfe (schlechteste Quote aller Spieler glaub ich). Das ist noch schlechter als letzte Woche, wo seine Quote allerdings auch nur bei 28% lag. War heute einfach der Schwächste auf dem Feld, auch wenn er viel gerannt ist.
#
Insgesamt: Sehr schwer zu spielendes Spiel, viel schwieriger als z.B. gegen Hertha. Die Berliner hatten zumindest den Anspruch, zuhause das Heft in die Hand zu nehmen, was uns wunderbare Räume öffnete, in denen plötzlich ein fast perfektes Kurzpass-Kombinationsspiel entstand.

Bielefeld dagegen versuchte es mit einer ganz massiven Defensive und aggressivem Zweikampfverhalten. Damit hat jede Mannschaft Probleme (z.B. zuletzt die Bayern gegen uns....   )

Es war gerade in der ersten Hälfte vielleicht nicht wahnsinnig attraktiv anzuschauen, aber  trotzdem eine sehr konzentrierte Leistung. Das phasenweise Hin- und Hergeschiebe habe ich so verstanden, dass man versuchte, die Westfalen ein wenig zu locken, um dann schnell die Offensive anzukurbeln. Das gelang nicht allzu oft, aber für einen Sieg eben ausreichend oft. Und das finde ich verdammt professionell.

Was mir noch auffiel: Wir haben inzwischen ein unglaublich flexibles Mittelfeld, das ganz schwer auszurechnen ist. Von Fink über Chris bis Köhler und Weissenberger schienen mir alle immer wieder die Positionen zu tauschen, mal spielgestaltend und mal defensiv zu wirken.

Ansonsten:

Nikolov: Wie schon in Berlin eigentlich wenig zu tun. Was er tat, tat er in gewohnter Ruhe. Auffallend verbessert fand ich seine Abwürfe.

Ochs: Ich sah ihn ausgesprochen stark und war über seine Auswechslung auch etwas verwundert. Wenn er seine momentane Form mit dem Biss in den Zweikämpfen und den schnellen Vorstößen beibehält und sich dann endlich auch noch häufiger traut, rechts in des Gegners Hälfte die Linie entlang zu rasen, vielleicht auch mal wirklich bis zur Grundlinie, dann ist der kleine Rote endgültig ein ganz Großer!

Galindo: Ohne Stellungsfehler wie zuletzt noch in Berlin. Ruhig, abgeklärt, unspektakulär. Was will man mehr von einem Innenverteidiger.

Kyrgiakos: In seiner manchmal etwas dramatischen Spielweise der Gegenpol zu Galindo. Ich glaube, er hätte gerne mit seinem Turban weitergespielt. Dürfte 99 Prozent seiner Kopfball-Zweikämpfe gewonnen  haben. Nach vorne gewohnt britisch, um es mal höflich zu formulieren.....  

Spycher: Ebenfalls mit einer ordentlichen Leistung. Nach vorne ist er mir nicht so aufgefallen.

Fink: Da gehts mir wie sCarecrow: Seine genaue Rolle ist vielleicht noch nicht endgültig definiert, aber ich kann ihn mir aus der Mannschaft nicht mehr wegdenken. Spielte in zwei/drei Szenen spektakulär gute Pässe und war auch sonst sehr präsent.

Chris: Sah ich wie die meisten hier als mit Abstand besten Spieler auf dem Platz. Hätte Fenin in Berlin nur ein Mal getroffen, wäre Chris auch schon da zu diesen Ehren gekommen. Der Hammer! Unglaublich, wo er überall fair dazwischengrätscht und sich sofort aufrafft und ganz überlegte Bälle spielt. Unverzichtbar!

Köhler: Traute sich nicht so viel und nahm ein paar Mal unnötig das Tempo raus. Aber dennoch in der Summe ordentlich. Trägt mit dazu bei, dass das Eintracht-Spiel schwer auszurechnen ist.

Weissenberger: Fast in der Form vom Gladbach-Hinrunden-Auswärtsspiel der vergangenen Saison. Wunderte mich auch hier ein bisschen über die Auswechslung.

Fenin: Cooles Tor und auch sonst wieder wie schon in Berlin ständig anspielbar, extrem stark in der Ballbehauptung und gefährlich auch als Vorbereiter guter Offensivszenen. Ein absoluter Gewinn, auch wenn er mal keine Tore schießen sollte.

Amanatidis: Was hab ich ihm das Tor gegönnt! Er rackerte wieder wie ein Verrückter, ließ zwar auch mal wieder ein paar Bälle abprallen, aber völlig egal: Er ist der Käptn und verkörpert das perfekt!

Mantzios: Nun, ich tendiere auch dazu, einfach mal den Mantel des Schweigens darüber zu legen. Vielleicht das: Erinnerte mich in seinem ganzen Auftreten sehr an Beni Huggel....

Russ/Mahdavikia: Zu spät gekommen.

gruß,
pallazio
#
So Stimme im ***** aber glücklich

Obwohl ich mich bei einer Notenvergabe nicht wohl fühle, wenn ich im Stadion war, versuche ich mich trotzdem mal.

Oka: 3 Keine Fehler. Hatter er überhaupt was gehalten, bzw. halten müssen?
Ochs: 3+ Super Flanke, aber ab und zu in der Abwehr einige ungewohnte Schnitzer.
Galindo: 2 Solide. Der Mann wird immer besser.
Kyrgi: 3 Das gute Kopfballspiel kann das sinnlose Ballwegschlagen nicht kompensieren
Spycher: 2- Fand ich in Ordnung. Keine größeren Aussetzer gehabt
Fink: 3 Nicht sonderlich aufgefallen. Aber auf Grund der Harmlosigkeit der Bielefelder scheinbar einen guten Job gemacht
Chris: 1- Kleiner Markel waren 1-2 Fehlpässe. Ansonsten wieder perfekt gestanden. Hat mir super gefallen. Tut das gut, den gesund auf dem Platz zu sehen.
Fenin: 2+ Der Junge ackert und rennt wie ein Verrückter und scheint vom Virus Eintracht Frankfurt schon total befallen zu sein. Zwar nicht so der Knall wie in Berlin, aber sehr ordentlich und wieder ein Tor
Köhler: 4+ Hat mir heute nicht gut gefallen. Kaum nach vorne Ideen gegeben und ein paar mal leichtfertig den Ball verloren
Weissenberger: 2+ Also heute hätte ich ihn ausnahmsweise mal nicht raus genommen. Der war wirklich sehr stark.  Sogar Freistöße/ Eckbälle kamen an. Wie hätte ich ihm das Tor gewünscht.
Ama: 2+ Auch so ein Tor muss man erst mal machen. Ansonsten wie immer die fleißige Arbeitsbiene, die der ganzen Mannschaft zeigt, wo es lang geht

Mantzios/ Russ/ Mehdi kamen für mich zu spät für eine Benotung.

Mich hatte die Einwechslung von Mantzios aber total verwundert.
#
Nikolov3 .. was soll man ihm geben? Zwei Bälle aufs Tor, einen gehalten, den anderen nicht

Ochs 2 ... hat mir gut gefallen. Offensiv stärker als Spycher. Klasse Pass zum 1:0. Nur die hohen Flanken sollte er mal üben ;0)

Gallindo 2,5 ... sehr suverän. Gute Spieleröffnung.

Kyrgiakos 2 ... hat mir heute sehr gut gefallen. War immer zur Stelle. Wenn jetzt noch seine Pässe auf die Stürmer ankommen ...

Spycher 3 ... eines seiner schwächeren Spiele. Verrennt sich zu oft bei seinen Offensivaktion und zieht mir zu oft in die Mitte anstatt mal außen zur Grundlinie zu laufen

Chris 1,5 ... Klasse! Hätte sein Tor verdient gehabt. War überall zu finden und immer an der richtigen Stellen. Zerstörer, Spielmacher und Motor in Einem. Bester Mann auf dem Platz.

Köhler 3 ... Bei Köhler weiß ich nicht so recht. Vielleicht ist er auch besser zu bewerten. Nur leider war er mir heute zu unauffällig. Natürlich hat hier und da mal den Ball gehalten und den ein oder anderen klugen Pass gespielt. Da muss mehr kommen...

Weissenberger 2 ... Laufstark, präsent und hätt das Tor verdient gehabt und eigentlich auch machen müssen! Klasse Spiel und zu Unrecht ausgewechselt worden. Wobei, wann hat Funkel, dass letzte Mal einen 3. Stürmer eingewechselt. Ich finde das war von Funkel eine Aufforderung an die Mannschaft, die sie leider nicht umsetzen konnte. Nach dem Wechsel hat eine Anspielstation im Mittelfeld gefehlt. Wer weiß was Caio noch für Aktionen gebracht hätte. Ich hätte an Funkels Stelle Caio gebracht ...

Fink 3,5 ... Viel gerackert, aber auch viel Fehlpässe. Ich habe mir einfach mehr erhofft von ihm. Mehr Offensivaktionen ... es kommt mir so vor als ob er sich selber zu sehr unter Druck setzt oder, weil er ja alle viel versprochen hat...

Amanatidis 1,5 ... hat viel gearbeitet, 1 Tor geschossen, das 2. Tor mit einem genialen Pass eingeleitet. Top!

Fenin 2,0 ... aus dem Jungen wird was. Kluge Pässe, tolle Ballbehandlung, Kämpfer und Knipser... wurde mit seinem 4. Tor belohnt.

Ich bin stolz auf mein Team, auch wenn ich die letzten 20min nur geflucht habe. In der letzten Saison wäre das Spiel unentschieden ausgegangen.
Nach dem 2:0 hätten die Jungs nachlegen müssen, haben aber einen Gang zurück geschaltet. Vielleicht doch etwas müde unsere Nationalspieler. 3 Punkte sind 3 Punkte und die nächsten folgen gegen Bremen!

FORZA SGE
#
pallazio schrieb:

Ochs: Ich sah ihn ausgesprochen stark und war über seine Auswechslung auch etwas verwundert.

Auf http://www.eintracht.de/aktuell/23413/ heißt es, Sotos und Ochs seien verletzungsbedingt ausgetauscht worden. Hoffentlich nix Ernstes.

Mantzios - was soll der Gute auch machen, wenn er als lupenreiner Mittelstürmer in einer Phase des Spiels reinkommt, da bei den Adlern nach vorne nicht mehr allzu viel geht, zurückhaltend gesagt.
#
Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung... trotzdem möchte ich mal 3 Spieler hervorheben, positiv wie auch negativ!
Chris: Für mich der Mann des Spiels... alles was er machte hatte Hand und Fuß, ist unglaublich präsent auf dem Platz... wenn er so weitermacht könnte er zum echten Leader werden! Hut ab!
Fenin: Er hat heute eindrucksvoll bewiesen das seine Leistung von Berlin keine Eintagsfliege war... sehr laufstark, technisch gut und vor dem Tor ein echter Knipser! Was ein Transfercoup von Heribert Bruchhagen!!
Mantzios: ich möchte nicht schon nach dem ersten Spiel zu viel kritisieren, aber der Junge muß sich schnellstens umstellen! Als er reinkam waren wir nur noch mit 10 Mann auf dem Platz... muß das so drastisch formulieren!
Ich erwarte nicht das er gleich zwei Buden macht, aber so etwas uninspiriertes und unmotiviertes hab ich lange nicht gesehen... Evanglios da muß viel viel mehr kommen!
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:

Ochs: Ich sah ihn ausgesprochen stark und war über seine Auswechslung auch etwas verwundert.

Auf http://www.eintracht.de/aktuell/23413/ heißt es, Sotos und Ochs seien verletzungsbedingt ausgetauscht worden. Hoffentlich nix Ernstes.

Mantzios - was soll der Gute auch machen, wenn er als lupenreiner Mittelstürmer in einer Phase des Spiels reinkommt, da bei den Adlern nach vorne nicht mehr allzu viel geht, zurückhaltend gesagt.





Ja, bei Sotos war das ja unübersehbar. Bei Ochs konnte ich zumindest im Stadin keine Verletzung erkennen. Und in Sachen Mantzios: Klaro, deswegen steht er eigentlich auch außerhalb einer Bewertung, aber ebenfalls genau deshalb war ich ja auch ein wenig über seine Einwechslung für Weissenberger überrascht...
#
Wenn wir schon am Notengeben sind - mal eine Frage an die inzwischen heimgekehrten Stadionbesucher: täuscht es, wenn bei Premiere der Eindruck von einem ziemlich schwächelnden Support rüberkam? Mit Ausnahme der letzten 10 Min. von HZI. Oder standen die Mikros falsch?
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:

Ochs: Ich sah ihn ausgesprochen stark und war über seine Auswechslung auch etwas verwundert.

Auf http://www.eintracht.de/aktuell/23413/ heißt es, Sotos und Ochs seien verletzungsbedingt ausgetauscht worden. Hoffentlich nix Ernstes.

Mantzios - was soll der Gute auch machen, wenn er als lupenreiner Mittelstürmer in einer Phase des Spiels reinkommt, da bei den Adlern nach vorne nicht mehr allzu viel geht, zurückhaltend gesagt.





Ja, bei Sotos war das ja unübersehbar. Bei Ochs konnte ich zumindest im Stadin keine Verletzung erkennen. Und in Sachen Mantzios: Klaro, deswegen steht er eigentlich auch außerhalb einer Bewertung, aber ebenfalls genau deshalb war ich ja auch ein wenig über seine Einwechslung für Weissenberger überrascht...

Ich denke mal, Humanismus-Fukel wollte einfach 3 Griechen auf dem Platz haben. Tragisch, dass der sich darüber ganz offenkundig am meisten freuende Hellene kurz darauf mit Turban vom Platz musste.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schon am Notengeben sind - mal eine Frage an die inzwischen heimgekehrten Stadionbesucher: täuscht es, wenn bei Premiere der Eindruck von einem ziemlich schwächelnden Support rüberkam? Mit Ausnahme der letzten 10 Min. von HZI. Oder standen die Mikros falsch?


Upps????? Das überrascht mich aber zutiefst. Ich fande unseren Support bis auf ein paar verzeihlich kleinere Hänger zwischendurch ziemlich Klasse und durchgängig.
#
Nein, es täuscht nicht. Möglicherweise war die Erwartungshaltung doch zu hoch. Die junge Leut sind halt verwöhnt.

Gruß in den wilden Süden
#
Nikolov 3 (ohne Unsicherheit, allerdings auch ohne Prüfungen)

Ochs
2 einige tolle Antritte, tolle Vorlange zum Tor, hinten sicher
Spycher 2 ungewöhnlich dynamisch, ohne Fehler

Kyrgiakos
2 man konnte zwar sehen, dass er sich mit dem Ball von allen am schwersten tut, aber fast keine Mondbälle nach vorne und resulut im Zweikampf
Galindo 1,5 unauffällig und doch immer präsent

Chris 1 erste Sahne, der geniale Lenker und beschleuniger des Spiels - zudem noch torgefährlich und defensiv bissig, abgezockt und souverän

Fink
2,5 großer Einsatz einige gelungene Aktionen, viele tolle Ideen
Weissenberger 2,5 viel gelaufen,
Köhler 2,5 hat die Richtung des Spiels zwar nicht entscheidend beeinflusst, aber entscheiden dazu beigetragen, dass das Spiel gelaufen ist

Ama 1 großer Kampf, großer Wille, gute Pässe
Fenin 1 das erste Tor eingeleitet, das 2. selber gemacht und ansonsten viel Tolles

Mantzios 5 nicht zu sehen und dadurch ein großer Beitrag dazu, dass die Partie noch mal spannend wurde, viel zu langsam für unser schnelles Spiel. Hoffen wir, dass es einfach zu früh war, ihn zu bringen.

4-3-3
6 Die Systemumstellung hat uns völlig aus der Bahn geworfen. Auf einmal hatte Bielefeld die Räume und wir standen hinten drin.
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schon am Notengeben sind - mal eine Frage an die inzwischen heimgekehrten Stadionbesucher: täuscht es, wenn bei Premiere der Eindruck von einem ziemlich schwächelnden Support rüberkam? Mit Ausnahme der letzten 10 Min. von HZI. Oder standen die Mikros falsch?


Upps????? Das überrascht mich aber zutiefst. Ich fande unseren Support bis auf ein paar verzeihlich kleinere Hänger zwischendurch ziemlich Klasse und durchgängig.  

Ich geh mal davon aus, dass Ihr sehr schlau die Nowhere-Fans locken wolltet  
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wenn wir schon am Notengeben sind - mal eine Frage an die inzwischen heimgekehrten Stadionbesucher: täuscht es, wenn bei Premiere der Eindruck von einem ziemlich schwächelnden Support rüberkam? Mit Ausnahme der letzten 10 Min. von HZI. Oder standen die Mikros falsch?


Upps????? Das überrascht mich aber zutiefst. Ich fande unseren Support bis auf ein paar verzeihlich kleinere Hänger zwischendurch ziemlich Klasse und durchgängig.  

Ich geh mal davon aus, dass Ihr sehr schlau die Nowhere-Fans locken wolltet  




I'm only 18 years old and totally fucked up?????
#
Wie meinen?
#
Nikolov 3,Ruhepol des Teams,am Gegentreffer absolut schuldlos

Ochs 2,nach hinten wieder etwas besser gearbeitet,aber geht noch mehr und nach vorne super

Spycher 3,5 ,wurde immer unsicherer im Laufe des Spiels,altbekanntes POroblem die Offensive
Kyrgiakos 3, relativ souverän,einige seltsame Flankenwechsel ins Aus,aber sonst okay
Galindo 2,5, stets präsent,effektiv,unauffällig

Chris 2,rackerte gab kaum einen Ball verloren,stark

Fink 4, konnte nicht an die Leistungen der Vorbereitung anknüpfen,oftmals glücklos,aber kämpfte
Weissenberger 1,5 , Riesenspiel!Sobald er am Ball war wußte man da könnte was gehen,hoffentlich hält er die Form(ich war der Meinung,er sei nur noch Mitläufer,heute hat er die Mannschaft allerdings geführt)
Köhler 4,5,viele viele Fehler,egal ob Stockfehler,Fehlpässe alles war dabei

Ama 2,5,ackerte viel,stand glänzend beim Tor,aber insgesamt nicht so sicher am Ball(altbekannt)

Fenin 2, ging jedem Ball hinterher,bei etwas Glück hätte Hain ihn das ein oder andre mal angeschossen,technisch bombastisch und wußte auch in der Schlußphase den Ball zu halten

Mantzios 5, er wirkte wie ein Fremdkörper,statisch,sprintete nach keinem Ball(oder er ist so langsam),da muss mehr kommen!!!

Russ:3,unauffällig leistete seinen Job nach der Einwechslung mehr nicht
Mahdavikia, zu spät gekommen

Spiel: 4(1.HZ 4,5,2.HZ 3,5)

Fans: 1
#
adlerkadabra schrieb:
Wie meinen?


Ja, eben, das fragte ich mich auch!


Wikipedia:

Nowhere ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1997. Er ist der letzte Teil der sogenannten Teen Apocalypse Trilogy des amerikanischen Regisseurs Gregg Araki und ist der einzige Film aus dieser Trilogie, der auch in Deutschland veröffentlicht wurde.

Der Film spiegelt eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft wider, die sich mit Drogen, Gewalt und Sex der Realität entziehen will. Während der innerhalb von 24 Stunden spielenden Handlung werden LSD-Trips, Bisexualität, Selbsttötung, Vergewaltigung und Entführung durch Außerirdische thematisiert. Die Gefühlswelt der Jugendlichen wird am Ende des Filmes vom Hauptdarsteller in einem kurzen, prägnanten Satz dargestellt: „I'm only 18 years old and totally fucked up!“
#
Kolleschen, wegen Euch müssen wir noch einen Babbelthread zur Notenvergabe einführen... ,-)
#
Feigling schrieb:
Kolleschen, wegen Euch müssen wir noch einen Babbelthread zur Notenvergabe einführen... ,-)  


Ich glaube, das ging gegen Dich, AK  
#
"LSD-Trips, Bisexualität, Selbsttötung, Vergewaltigung und Entführung durch Außerirdische"

Ist das nicht ein bischen heftig für ein Heimspiel gegen Bielefeld am Freitag abend?   Ich mein ja nur


Teilen