>

Die Noten, ohne Not in Not geraten

#
Basaltkopp schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Schur2007 schrieb:

Weissenberger- 3 gutes spiel nach vorne allerdings läst er sich manchmal
                         kurz hängen von der Kampfbereitschaft. Das kann mal
                         fatale folgen haben. Denke an seinen Pfostenschuß wo
                         er bald 1 Minute braucht um aufs Spielfeld zurück zu
                         kommen, weil er sich ärgert das der ball nicht reingeht.
                         Das ist schlecht.
 
 


Weissenberger blieb draussen und beobachtete das Spiel solange die SGE den Ball hatte, als der Angriff vorbei war und er keine Abseitsgefahr mehr darstellte lief er sofort los.


Right. Jede andere Interpretation ist völliger Unsinn und zeugt von einer gewissen Ahnungslosigkeit (oder einfach nicht drüber nachgedacht   ).


Tut mir leid ich habe es ein bisschen anders gesehen. Das hat nichts mit ahnungslosigkeit zu tun. Außerdem war es nur ein Beispiel. Es gab mehrere
Situationen bei denen ich mich über Weissenberger geärgert habe und wollte
damit meine schlechte Note 3 begründen. Denn er hätte sich ne bessere Note verdient, aber er hat sich ne bessere note mit kleinigkeiten in meinem augen
kaputt gemacht. Trotzdem ich war angenehm überrascht von seiner gesamten
gesehenen Leistung.
aber
#
liam_gallagher schrieb:

Mantzios - keine Bewertung:
Wäre er ein paar Minuten früher gekommen, wäre er wohl "mangelhaft" bewertet worden. Man traute seinen Augen nicht, als Funkel nach 68 Minuten für den entkräfteten Weissenberger nicht Toski, Mahdavikia oder Inamoto einwechselte, sondern den neuen Stoßstürmer. Es war ein Fehler. Der Grieche präsentierte sich noch wie ein Fremdkörper, schlecht in der Ballbehauptung.


Guten Morgen! Was eine Feier.  

Bin auch total zufrieden und gebe nur gute Noten. Da schon alles gesagt ist, nur ein knapper Kommentar zu Mantzios (bei aller gebotenen Zurückhaltung nach zweiundzwanzig gespielten Minuten): Der junge Mann gehört in die Spitze ganz vorne rein und nicht auf Linksaußen. Und da macht er auch die Hütten für uns.

Schönes Wochenende. Sonne scheint.
SKB
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Aber das Spiel fand ich jetzt nicht so prickelnd. Phasenweise sehr lethargisch - fast schon pomadischer Spielaufbau.

Das kann man so und so bewerten. Mir scheint, mit den phasenweise eingestreuten und zugegebenermaßen nicht besonders attraktiven  Querpassstafetten hat man ganz bewusst die in HZI hinten massiert und ziemlich sicher stehenden B'felder rauslocken wollen. Die Taktik ging ja schließlich auch auf: Sieg durch 2 Kontertore im eigenen Stadion.
Nach einer Nacht drüber schlafen könnte ich an Deiner Theorie Gefallen finden.

Aber wir können es bewerten wie wir wollen - am Ende gelten nur die 3 Punkte. Ob mit oder ohne Hurra-Fussball war mir gestern eigentlich nach dem Schlusspfiff egal.

Nochmal, ich fand die Mannschaft gar nicht al so schlecht, aber sie war beim besten Willen nicht so gut, einer quasi nicht stattfindenden Bielefelder Mannschaft den Todesstoß zu versetzen. Das wir noch zittern mussten am Ende war so unnötig wie ein Kropf.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Dann werd ich auch mal:

Nikolov: 3 Was soll er schon großartig machen. Bekam drei Bälle aufs Tor, zwei davon hielt er, beim anderen hatte er keine Chance.

Ochs: 2- Rannte und ackerte unermüdlich. Nach vorn mit vielen Akzenten, und auch hinten sicher. Allerdings mit vereinzelten Fehlern gegen Ende des Spiels. Musste verletzt raus.

Galindo: 3 Der Ruhepool in Person. Lieferte eine ordentliche Leistung ab, erlaubte sich allerdings einen Stellungsfehler, der jedoch ohne Folgen blieb.

Soto: 2-  Sehr starke Leistung. Der Fels in der Brandung, verlor kaum einen Zweikampf. Trug zwar nur wenig zum Spielaufbau bei, drosch aber auch nicht wie sonst dutzende Bälle einfach nach vorn.

Spycher: 3- Defensiv akzeptabel (allerdings leistete auch er sich gegen Ende einige Fehler), Offensiv gänzlich ohne Akzente.

Chris: 2 Neben Fenin bester Mann auf dem Platz. War überall zu finden, ließ kaum jemanden vorbei, spielt kluge, spieleröffnende Pässe und seine Antizipation ist unübertroffen. Seine Torchance hätte er allerdings nutzen können. Am Ende leistete auch er sich ein paar Fehler.

Fink: 4 Gefiel mir nicht so recht. Am Anfang spielte er zwar einige gute Pässe, danach zeichnete er sich hauptsächlich durch Fehler und verlorene Zweikämpfe aus. Die Position scheint ihm vielleicht doch nicht so sehr zu liegen, wie man es noch in der Winterpause vermuten konnte.

Köhler: 4+ Am Anfang gut, tauchte danach vollkommen unter. Schade.

Weissenberger: 2- zwar hier und da einige Fehler, ansonsten aber eine starke Leistung vom kleinen Österreicher. Es war ein Fehler von Funkel ihn von Mantzios ersetzen zu lassen, danach fehlte im Mittelfeld häufig die Anspielstation. Caio oder Ina einzuwechseln, wäre sinnvoller gewesen.

Ama: 2- Rannte enorm viel und spielte wie immer sehr mannschaftsdienlich. Schoss zudem sein Tor. Allerdings wieder einige vertendelte Bälle.

Fenin: 2 Stark. Leitete mit einem genialen Pass das 1:0 ein, schoss das 2:0 und sorgte mit einem weiteren wundervollen Pass dafür, dass letztendlich fast noch das 3:0 durch Weissenberger gefallen wäre. Auch sonst sehr kämpferisch und mannschaftsdienlich. Die gelbe Karte war natürlich unnötig. Bei seinen Dribblings hat er sich meist festgelaufen - insbesondere zu Beginn.
#
Nikolov 3.5, an einem guten Tag haelt er den Ball zum 2:1
Ochs 2.5, einige gute Vorstoesse aber auch Schwaechen nach hinten...er labert mir ein bissi zuviel und die 4fache Rolle nach Foul an ihm muss auch nicht sein...
Galindo 2.5, solide
Sotos 2.5, solide
Spycher 4, zu viele Fehlpaesse
Chris 1.5, klar bester Mann, super Stellungsspiel...fast so gut wie Huggel..
Fink 3.5, hat schon bessere Partien gemacht
Koehler 4.5, zu viele Fehlpaesse und Ballverluste besonders nach dem 2:1
Weissenberger 2.5, erneut gute Partie
Ama 2.5, viel gelaufen, Tor gemacht, allerdings zweite HZ untergetaucht
Fenin 2, wieder eine super Leistung

Funkel: sonderbare Auswechslung von Weissenberger gegen Manztios. Danach war's Kraut und Rueben im Mittelfeld...Toski haette er bringen koennen, wenn er schon nicht die Eier hat Caio zu bringen bei 2:0...

insgesamt war es wichtig gewonnen zu haben und ein 2:1 ist vielleicht besser als ein 3:0..so fahren wir zumindest hoffentlich wach nach Rostock und denken nicht wir sein schon die groessten....
#
Funkel: Note 6
#
Ruben schrieb:

Funkel: sonderbare Auswechslung von Weissenberger gegen Manztios. Danach war's Kraut und Rueben im Mittelfeld...Toski haette er bringen koennen, wenn er schon nicht die Eier hat Caio zu bringen bei 2:0...

insgesamt war es wichtig gewonnen zu haben und ein 2:1 ist vielleicht besser als ein 3:0..so fahren wir zumindest hoffentlich wach nach Rostock und denken nicht wir sein schon die groessten....


Funkel: 1, Was für ein genialer Schachzug!
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie meinen?


Ja, eben, das fragte ich mich auch!


Wikipedia:

Nowhere ist ein US-amerikanischer Film aus dem Jahr 1997. Er ist der letzte Teil der sogenannten Teen Apocalypse Trilogy des amerikanischen Regisseurs Gregg Araki und ist der einzige Film aus dieser Trilogie, der auch in Deutschland veröffentlicht wurde.

Der Film spiegelt eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft wider, die sich mit Drogen, Gewalt und Sex der Realität entziehen will. Während der innerhalb von 24 Stunden spielenden Handlung werden LSD-Trips, Bisexualität, Selbsttötung, Vergewaltigung und Entführung durch Außerirdische thematisiert. Die Gefühlswelt der Jugendlichen wird am Ende des Filmes vom Hauptdarsteller in einem kurzen, prägnanten Satz dargestellt: „I'm only 18 years old and totally fucked up!“



Hi Palace-O,
ist Araki nicht der sonderbare Japaner der fast-pronographische Fotos macht?

Zu den Noten: Überragend fand ich keinen, schlimm auch keinen. Oka verbessert sich konstant, indem er bisweilen den Lehman macht und lange Bälle abläuft. Das ist gut.
Ich hatte Spaß, die Tore waren groß, wenn der Ösi das 3-0 macht heben wir alle ab und kommen nie mehr runter.
Warum Funkel Mantzios bringt verstehe ich nicht. Ansonsten isses halt so, das Bielefeld wirklich gut stand und die Eintracht sehr, sehr lange brauchte, sich dazu etwas einfallen zu lassen.
Aber geduld müssen wir alle mitbringen diese Saison, das ist halt so.
Unsere Jungs sind aber auf einem guten Weg und Fenin hat noch einmal gezeigt, dass er unser Spiel durch neue Optionen bereichert.


Wer hat eigentlich den Pass auf Weissenbreger vor dem 2-0 gespielt?

Wenn wir in Rostock siegen.... *träum*
#
Nikolov 4
Galindo 3
Spycher 3
Ochs  2
Chris 2
Kyrgiakos 3
Weissenberger 4
Köhler 4
M. Fink 4
Amanatidis 3
Fenin 3
Mantzios 5
#
Käptn Ahab schrieb:

Wer hat eigentlich den Pass auf Weissenbreger vor dem 2-0 gespielt?

Amanatidis, der gerade noch hinten ausgeholfen hatte. Großes Kino.
#
Meine Noten für den Gesamteindruck über 90 Minuten.

Nikolov 3
Ochs 4,5
Kyrgiakos 3,5
Galindo 3
Spycher 3,5
Fink 3
Köhler 4,5
Weissenberger 2,5
Chris 1,5
Amanatidis 2
Fenin 2

Mantzios 5

Bei Ochs war die Bewertung am schwersten. Bis zur 55ten Minute Note 1,5.
Jedoch die Minuten nach dem Pfostenschuß von Weißenberger, welchen Ochs mit einem weiteren schönen Pass vorbereitet hatte, habe ich gedacht was machte der da ?  Überhebliches Geplänkel und rumgestehe, Gestiken die im Manschaftssport nichts zu suchen haben, lässiges Querpassen im eigenen Strafraum. Note 6 und sofort auswechseln habe ich gedacht. Er hat dann noch Sotos und Galindo angesteckt mit seiner lässigen Überheblichkeit und die Bielefelder haben die Einladung angenommen.

Absolut unverständlich bei dem Kämpferherz, doch ein Kämpferherz zeigt noch keinen unbedingten Willen.

Nur eins muss ich absolut hervorheben. Der Ball lief und lief, von Mann zu Mann, quer, lang, kurz durch 8 Bielefelder, die sich vor und im eigenen Strafraum aufgebaut hatten. Leider ist daraus kein Tor entstanden, es war aber technisch klasse und das ist es was auch Fenin sagt.

Es macht wieder Spaß Fussball zu schauen. (Bis auf die Lässigkeiten von Ochs)

Olee, oleeeeee, Eintracht Frankfurt, oleeee oleeee
#
Johannes412 schrieb:
Ich raff net, wieso der Fink hier im Forum immer so schlecht gemacht wird. Was der heute wieder rausgeholt hat... Er spielt unauffällig aber effektiv und haut sich immer voll rein.Der hat einfach Top gespielt. Genau wie die Spiele davor.
Genau wie der Ochs. Ochs beste Mann heute. In der Form momentan besser als Lahm in seiner momentanen Verfassung.



Der Fink kriegt hier in Frankfurt generell ganz schnell ganz harte Kritiken.
Schneller als jeder andere Spieler. Der ist einfach nicht auffällig und nicht "Proll" genug um mal gebührend anzukommen...
Fair ist was anderes.
#
kicker schrieb:

Nikolov (3)
Ochs (2,5)
Galindo (3)
Kyrgiakos (3)
Spycher (3,5)
Chris (2,5)
Fink 3,5)
Köhler (3,5)
Weissenberger (3)
Fenin (2)
Amanatidis (2,5)
#
Mal abgesehen, dass ich wohl ein bisschen angetrunken war und zuerst mit halben Noten statt +/- angefangen habe, war ich doch wieder sehr nahe dran!   *einbisschenvorEigenlobstink*
#
sCarecrow schrieb:
kicker schrieb:

Nikolov (3)
Ochs (2,5)
Galindo (3)
Kyrgiakos (3)
Spycher (3,5)
Chris (2,5)
Fink 3,5)
Köhler (3,5)
Weissenberger (3)
Fenin (2)
Amanatidis (2,5)


amanatidis und chris sehe ich bei einer glatten 2, das sind allerdings kleinigkeiten, der rest deckt sich mit meiner einschätzung.

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Wer hat eigentlich den Pass auf Weissenbreger vor dem 2-0 gespielt?

Amanatidis, der gerade noch hinten ausgeholfen hatte. Großes Kino.




.....meine Unterhose war danach patsch nass...    


Teilen