>

Was nun Herr Funkel?

#
73655_Eagle schrieb:

Unfassbar was manche hier für einen Müll verzapfen!!!
   


73655_Eagle schrieb:

Köhler + Weissenberger (für mich einfach nur gute 2. Liga-Spieler)


Müll ist wohl eher das Gewäsch! Mal abgesehen davon das du einen Caio direkt gegen einen Weissenberger tauschen würdest...oder hab ich auch überlesen das du warten würdest bis der gute Caio seine Konditionellen Rückstände aufgeholt hat?

Wenn du es nicht magst das andere deine Meinung nicht akzeptieren bzw. in einem Forum jemand auf dein Geschreibsel reagiert...dann halt die Klappe und les einfach nur  
#
Manu, warum schiebst Du denn so Aggros? 73655_eagle war wie Du wahrscheinlich auch im Stadion, er hat einen Köhler ebenso wie einen Weissenberger unterstützt, und genau so wie viele hier (mich eingeschlossen) will er auf dauer für köhler und weissenberger die herren caio (wenn übergewicht weg und er nur halb so talentiert ist wie fenin) und meier (wenn fit) sehen.

is das so schlimm?

es gibt eben menschen, die haben gewisse zweifel daran, dass weissenberger und köhler konstant auf dem niveau weitermachen, und das sehe ich auch so, weil die beiden seit bundesliga-aufstieg 05 diese konstanz vermissen lassen.

nicht jeder, der hier was gegen nen spieler hat, zeigt ihm deshalb im stadion den stinkefinger oder pfeift ihn aus...
#
zwenboy schrieb:
Manu, warum schiebst Du denn so Aggros? 73655_eagle war wie Du wahrscheinlich auch im Stadion, er hat einen Köhler ebenso wie einen Weissenberger unterstützt, und genau so wie viele hier (mich eingeschlossen) will er auf dauer für köhler und weissenberger die herren caio (wenn übergewicht weg und er nur halb so talentiert ist wie fenin) und meier (wenn fit) sehen.

is das so schlimm?

es gibt eben menschen, die haben gewisse zweifel daran, dass weissenberger und köhler konstant auf dem niveau weitermachen, und das sehe ich auch so, weil die beiden seit bundesliga-aufstieg 05 diese konstanz vermissen lassen.

nicht jeder, der hier was gegen nen spieler hat, zeigt ihm deshalb im stadion den stinkefinger oder pfeift ihn aus...


Gut das es noch Leute gibt wie zwenboy oder 73655_Eagle.

Was habe ich mir schon anhören müssen, weil ich mich gewagt habe, an Weissenberger, Köhler und Spycher herumzumäkeln. Ja, mein Gott, sie haben ihre Meriten. Aber jetzt ist`s gut. Es wird mehr verlangt, wenn die Mannschaft tatsächlich weiterkommen soll. Ist doch auch nix Schlimmes. Gutes Beispiel ist doch Thurk : er wurde zu seinem Glück gezwungen, er wurde nach Augsburg gewechselt, jetzt schießt er wieder Tore, jetzt haben ihn die Augsburger Fans sicher ganz doll lieb...und warum ist das so? Weil er wieder auf seinem angestammten Niveau spielt. 2. Liga.halt.  Wie damals in Mainz.

Quintessenz: solche Spieler können sicher mal kurzzeitig über ihrem Level spielen, aber nicht auf Dauer. Und diese Tatsache gilt auch für...
#
..........bandscheibe81
#
EdiG schrieb:
..........bandscheibe81


jop...aber hallo!
#
bandscheibe81

selbst wenn deine These richtig ist was ich durch die Verallgemeinerung in ihr anzweifle ( wer sagt dass Thurk bzw. Köhler weissenberger und spycher in edr 2. funktionirenn in der ersten aber nicht) selbst wenn diese these stimmen sollte,
bisst du nicht der Meinung dass die eEintracht auch Ergänznungspieler braucht die im Moment da die erste Reihe noch nicht fit ist ihre Sache sehr sehr gut machen??

Glaubst du nicht auch, dass für diese Art von Kritik der Zeitpunkt gar nicht ungünstiger sein kann ??

Finde, dass es die Eintracht im Moment sogar auszeichnet Verletzungen gut zu kompensieren! Wenn jetzt noch überdurchschnittliche Einzelspieler wie Fenin, Chris, Caio oder auch Meier in guter form sind dann ist vieles möglich..

geniesse es doch einfach oder hast du noch Schnupfen vom in der Kälte hocken ????
#
municadler schrieb:
bandscheibe81

selbst wenn deine These richtig ist was ich durch die Verallgemeinerung in ihr anzweifle ( wer sagt dass Thurk bzw. Köhler weissenberger und spycher in edr 2. funktionirenn in der ersten aber nicht) selbst wenn diese these stimmen sollte,
bisst du nicht der Meinung dass die eEintracht auch Ergänznungspieler braucht die im Moment da die erste Reihe noch nicht fit ist ihre Sache sehr sehr gut machen??

Glaubst du nicht auch, dass für diese Art von Kritik der Zeitpunkt gar nicht ungünstiger sein kann ??

Finde, dass es die Eintracht im Moment sogar auszeichnet Verletzungen gut zu kompensieren! Wenn jetzt noch überdurchschnittliche Einzelspieler wie Fenin, Chris, Caio oder auch Meier in guter form sind dann ist vieles möglich..

geniesse es doch einfach oder hast du noch Schnupfen vom in der Kälte hocken ????  


Schön zu sehen, daß meine Beiträge gelesen werden. Zwar vom harten Kern durchweg verteufelt, aber wurscht.
Es ist unwichtig, daß ich in der Kälte gesessen habe, aber es ist wichtig, daß ich mir den ***** platt sitze seit Gründung der BuLi 1963 - und das ist wesentlich länger als die allermeisten von Euch. Deshalb erlaube ich mir,eine Meinung zu haben. Die ist genauso schlau oder genauso doof wie alles andere hier.

Würde man genau lesen, sähe man, daß ich mit der momentanen Situation hochzufrieden bin, nee, ich bin begeistert.

Wenn ich an gewissen Spielern herummäkele, bezieht sich das nur auf die Weiterentwicklung der Mannschaft, auf die Zukunft. Was ist daran falsch?

Einer in meiner perönlichen Streichliste hat sich mit der Verpflichtung von Markus Steinhöfel schon erledigt - ich werde keine Kritik mehr an Spycher üben. HB hat wieder wunderbar und zukunftsorientiert gehandelt. Als hätte er meine posts gelesen....
#
ich habe nicht gesagt man dürfte einzelne Spieler nicht kritisieren ( mache das gelegentlich ja selber)
Fand nur diese Art der Verallgemeinerung, dass diverse Spieler nur 2.liga Niveau hätten unangemessen zum jetztigen Zeitpunkt.
Gerade diese Ergänzungsspieler vertreten die 1 Garde nämlich im Moment ganz hervorragend.

Und noch was: Habe auch Dr. Kunter und Steppi noch als Spieler erlebt erlebt...
Mann darf aber nicht den Fehler machen, Leute die die ganze Evolutionsgeschichte nicht vollkommen miterlebt haben, deswegen abzusprechen sich zur Menschheitsgeschichte zu äussern ...
#
bandscheibe81 schrieb:


Schön zu sehen, daß meine Beiträge gelesen werden. Zwar vom harten Kern durchweg verteufelt, aber wurscht.
.........


Alleine bei diesen beiden Sätzen muss man ja schon mit dem Kopf schütteln - vielleicht solltest Du solche Dinge mal überdenken.
#
@bandscheibe81

ich will nicht polemisch sein und bei einem oder zwei schoppen könnten wir uns wahrscheinlich bestens über mehrere generationen von spielern austauschen, die wir beide haben spielen sehen.

nur deine haltung zu spycher kann ich nicht nachvollziehen (muß ich ja auch nicht).

ich finde man hat immer dann gesehen wie wichtig spycher für die mannschaft ist, wenn er nicht gespielt hat. ich wäre froh, wenn er verlängern würde.

peter
#
bandscheibe81 schrieb:
municadler schrieb:
bandscheibe81

selbst wenn deine These richtig ist was ich durch die Verallgemeinerung in ihr anzweifle ( wer sagt dass Thurk bzw. Köhler weissenberger und spycher in edr 2. funktionirenn in der ersten aber nicht) selbst wenn diese these stimmen sollte,
bisst du nicht der Meinung dass die eEintracht auch Ergänznungspieler braucht die im Moment da die erste Reihe noch nicht fit ist ihre Sache sehr sehr gut machen??

Glaubst du nicht auch, dass für diese Art von Kritik der Zeitpunkt gar nicht ungünstiger sein kann ??

Finde, dass es die Eintracht im Moment sogar auszeichnet Verletzungen gut zu kompensieren! Wenn jetzt noch überdurchschnittliche Einzelspieler wie Fenin, Chris, Caio oder auch Meier in guter form sind dann ist vieles möglich..

geniesse es doch einfach oder hast du noch Schnupfen vom in der Kälte hocken ????  


Schön zu sehen, daß meine Beiträge gelesen werden. Zwar vom harten Kern durchweg verteufelt, aber wurscht.
Es ist unwichtig, daß ich in der Kälte gesessen habe, aber es ist wichtig, daß ich mir den ***** platt sitze seit Gründung der BuLi 1963 - und das ist wesentlich länger als die allermeisten von Euch. Deshalb erlaube ich mir,eine Meinung zu haben. Die ist genauso schlau oder genauso doof wie alles andere hier.

Würde man genau lesen, sähe man, daß ich mit der momentanen Situation hochzufrieden bin, nee, ich bin begeistert.

Wenn ich an gewissen Spielern herummäkele, bezieht sich das nur auf die Weiterentwicklung der Mannschaft, auf die Zukunft. Was ist daran falsch?

Einer in meiner perönlichen Streichliste hat sich mit der Verpflichtung von Markus Steinhöfel schon erledigt - ich werde keine Kritik mehr an Spycher üben. HB hat wieder wunderbar und zukunftsorientiert gehandelt. Als hätte er meine posts gelesen....  


Wenn du nicht nur das realisieren würdest, was zu deiner Meinung passt würdest du auch mitbekommen, dass man Spycher unbedingt halten will und Steinhöfer zunächst nur als backup gedacht ist. Aber is ja auch egal ne. Hauptsache HB hat deine Posts gelesen und daraufhin nen Ersatz für den untalentierten Oberligakicker Spycher geholt.
Und bevor dus sagst ich hab schon verstanden, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass HB auf Grund deiner Posts handelt.
#
peter schrieb:
@bandscheibe81

ich will nicht polemisch sein und bei einem oder zwei schoppen könnten wir uns wahrscheinlich bestens über mehrere generationen von spielern austauschen, die wir beide haben spielen sehen.

nur deine haltung zu spycher kann ich nicht nachvollziehen (muß ich ja auch nicht).

ich finde man hat immer dann gesehen wie wichtig spycher für die mannschaft ist, wenn er nicht gespielt hat. ich wäre froh, wenn er verlängern würde.

peter


@ peter

Danke für deine Nicht -Polemik.
Meine Meinung zu Spycher, wenn er nicht gespielt hat:  es gab weit und breit keinen vernünftigen backup, deshalb erschien er so unverzichtbar.

Du wirst demnächst sehen, was auf der linken Seite möglich ist (natürlich vorausgesetzt, daß der junge Steinhöfel die erwartete Entwicklung nimmt)
#
bandscheibe81 schrieb:
zwenboy schrieb:
Manu, warum schiebst Du denn so Aggros? 73655_eagle war wie Du wahrscheinlich auch im Stadion, er hat einen Köhler ebenso wie einen Weissenberger unterstützt, und genau so wie viele hier (mich eingeschlossen) will er auf dauer für köhler und weissenberger die herren caio (wenn übergewicht weg und er nur halb so talentiert ist wie fenin) und meier (wenn fit) sehen.

is das so schlimm?

es gibt eben menschen, die haben gewisse zweifel daran, dass weissenberger und köhler konstant auf dem niveau weitermachen, und das sehe ich auch so, weil die beiden seit bundesliga-aufstieg 05 diese konstanz vermissen lassen.

nicht jeder, der hier was gegen nen spieler hat, zeigt ihm deshalb im stadion den stinkefinger oder pfeift ihn aus...


Gut das es noch Leute gibt wie zwenboy oder 73655_Eagle.

Was habe ich mir schon anhören müssen, weil ich mich gewagt habe, an Weissenberger, Köhler und Spycher herumzumäkeln. Ja, mein Gott, sie haben ihre Meriten. Aber jetzt ist`s gut. Es wird mehr verlangt, wenn die Mannschaft tatsächlich weiterkommen soll. Ist doch auch nix Schlimmes. Gutes Beispiel ist doch Thurk : er wurde zu seinem Glück gezwungen, er wurde nach Augsburg gewechselt, jetzt schießt er wieder Tore, jetzt haben ihn die Augsburger Fans sicher ganz doll lieb...und warum ist das so? Weil er wieder auf seinem angestammten Niveau spielt. 2. Liga.halt.  Wie damals in Mainz.

Quintessenz: solche Spieler können sicher mal kurzzeitig über ihrem Level spielen, aber nicht auf Dauer. Und diese Tatsache gilt auch für...



Genau! Und weil man das ja schließlich weiß, wünscht man sie sich lieber rechtzeitig aus der Mannschaft, auch wenn sie momentan ganz klar zu den Besten gehören! Aber man weiß ja schließlich, dass das nicht so weitergeht!

Deshalb hätte man Funkel eigentlich auch letztes Jahr schon feuern müssen! Man weiß ja schließlich, dass es mit ihm immer nur gegen den Abstieg gehen wird......

Kerle, was nervt mich das, dass einige hier nicht einfach mal die Leistung gewisser Leute anerkennen können.......
#
tont85 schrieb:
bandscheibe81 schrieb:
municadler schrieb:
bandscheibe81

selbst wenn deine These richtig ist was ich durch die Verallgemeinerung in ihr anzweifle ( wer sagt dass Thurk bzw. Köhler weissenberger und spycher in edr 2. funktionirenn in der ersten aber nicht) selbst wenn diese these stimmen sollte,
bisst du nicht der Meinung dass die eEintracht auch Ergänznungspieler braucht die im Moment da die erste Reihe noch nicht fit ist ihre Sache sehr sehr gut machen??

Glaubst du nicht auch, dass für diese Art von Kritik der Zeitpunkt gar nicht ungünstiger sein kann ??

Finde, dass es die Eintracht im Moment sogar auszeichnet Verletzungen gut zu kompensieren! Wenn jetzt noch überdurchschnittliche Einzelspieler wie Fenin, Chris, Caio oder auch Meier in guter form sind dann ist vieles möglich..

geniesse es doch einfach oder hast du noch Schnupfen vom in der Kälte hocken ????  


Schön zu sehen, daß meine Beiträge gelesen werden. Zwar vom harten Kern durchweg verteufelt, aber wurscht.
Es ist unwichtig, daß ich in der Kälte gesessen habe, aber es ist wichtig, daß ich mir den ***** platt sitze seit Gründung der BuLi 1963 - und das ist wesentlich länger als die allermeisten von Euch. Deshalb erlaube ich mir,eine Meinung zu haben. Die ist genauso schlau oder genauso doof wie alles andere hier.

Würde man genau lesen, sähe man, daß ich mit der momentanen Situation hochzufrieden bin, nee, ich bin begeistert.

Wenn ich an gewissen Spielern herummäkele, bezieht sich das nur auf die Weiterentwicklung der Mannschaft, auf die Zukunft. Was ist daran falsch?

Einer in meiner perönlichen Streichliste hat sich mit der Verpflichtung von Markus Steinhöfel schon erledigt - ich werde keine Kritik mehr an Spycher üben. HB hat wieder wunderbar und zukunftsorientiert gehandelt. Als hätte er meine posts gelesen....  


Wenn du nicht nur das realisieren würdest, was zu deiner Meinung passt würdest du auch mitbekommen, dass man Spycher unbedingt halten will und Steinhöfer zunächst nur als backup gedacht ist. Aber is ja auch egal ne. Hauptsache HB hat deine Posts gelesen und daraufhin nen Ersatz für den untalentierten Oberligakicker Spycher geholt.
Und bevor dus sagst ich hab schon verstanden, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass HB auf Grund deiner Posts handelt.


@tont

Cool down.
Wir werden sehen, wer nächste Saison Stammspieler und wer backup ist.
Haha, nee, HB handelt gewiß nicht auf Grund meiner posts, aber sein Handeln bestätigt mich, that´s all.
#
bandscheibe81 schrieb:
tont85 schrieb:



Wenn du nicht nur das realisieren würdest, was zu deiner Meinung passt würdest du auch mitbekommen, dass man Spycher unbedingt halten will und Steinhöfer zunächst nur als backup gedacht ist. Aber is ja auch egal ne. Hauptsache HB hat deine Posts gelesen und daraufhin nen Ersatz für den untalentierten Oberligakicker Spycher geholt.
Und bevor dus sagst ich hab schon verstanden, dass du nicht ernsthaft glaubst, dass HB auf Grund deiner Posts handelt.


@tont

Cool down.
Wir werden sehen, wer nächste Saison Stammspieler und wer backup ist.
Haha, nee, HB handelt gewiß nicht auf Grund meiner posts, aber sein Handeln bestätigt mich, that´s all.

Ich kann deine Posts nicht nachvollziehen! Jedem seine Meinung aber du beziehst dich auf die Meldungen die dir passen und die anderen lässt du untern Tisch fallen. War nicht erst heute oder gestern ein Artikel im SAW in dem stand, dass Spycher gehalten werden soll und wie sehr seine Arbeit wertgeschätzt wird? Siehst du das auch als Bestätigung für deine Posts? Ich glaub wenn HB morgen zu Markus Steinhöfer interviewt werden würde und dabei sagen würde, dass der Mann ne tolle Investition in die Zukunft ist und man ihn geholt hat damit endlich ein adäquater Ersatz für Spycher da ist würdest du das auch noch als Bestätigung sehen dass Spycher endlich ausgedient hat.
Und ,,downcoolen" muss ich eigentlich nicht da ich mich nicht wirklich aufgeregt hab.
#
Was ist so schlimm daran, wenn nicht alle Meinungen übereinstimmen ?

Noch bewegt man sich doch auf sachlicher Ebene, selbst wenn sich der ein oder andere etwas "ruppiger" ausdrückt !

Im übrigen hat sich für Funkel nix geändert; nach wie vor hat er die seiner Meinung nach 11 besten (Mannschafts-) Spieler für die Startelf zu nomminieren.
#
manu666 schrieb:

...oder hab ich auch überlesen das du warten würdest bis der gute Caio seine Konditionellen Rückstände aufgeholt hat?

Ja, in fetter Schrift.
==> Beitrag #100
Aber macht nix ...  

manu666 schrieb:

Wenn du es nicht magst das andere deine Meinung nicht akzeptieren bzw. in einem Forum jemand auf dein Geschreibsel reagiert...dann halt die Klappe und les einfach nur    

Mit diesem Satz kann man dich hier nicht treffender beschreiben!

PS: Hast du Beitrag #102 von zwenboy aufmerksam gelesen?
Vielleicht hast du es jetzt endlich kapiert.
#
wer hat frankfurter stadtanzeiger für niederrad,goldstein und schwanheim heute gelesen, steht bei eintracht frankfurt "intim" ein guter beitrag drin wie ich finde über funkel mit dem titel "augenhöhe" muss neu justiert werden, lest ihn euch mal durch.

lg
#
Mir hat die Frederöffnung vom ( mir geschätzten) Afrigaaner gut gefallen. Prima fand ich auch, daß die Liga der alten Herren sich hier stark zu Wort gemeldet hat. Ich durfte ( wenn auch aus traurigem Anlass ) die Eintracht am Freitagabend mal wieder zu Hause im Stadion sehen. Auch wenn hier viele Personalien konkret angesprochen wurden, eines ist sicher nicht von der Hand zu weisen: Es bewegt sich was ! Das sollte uns doch mal wieder daran glauben lassen daß es auch wieder nach vorne geht. Die Diva, die von vielen immer noch lautstark beschrien wird, hat derzeit vielleicht mehr Stabilität als das wohlgelobte Support-Klientel. Fangt doch endlich mal an, nach all diesen chaotischen Jahren (absolut nachvollziehbar), wieder an die Führung zu glauben. Ewig wird Alles und Jeder in Frage gestellt und keiner registriert daß wir vielleicht auf einem Weg sind, den in 2 Jahren heute keiner ahnen konnte. Ich, für meine Person freue mir 3 weitere Löcher in den ***** daß es so kommt wie es kommt. Wir haben einen Kader, nach dem sich die halbe Liga die Finger leckt und wenn unser Heribert von anderen Vereinen so heiß umworben wird, kann das so verkehrt auch nicht sein. Der stets angepriesene "Funkel raus!" wird mit dieser Situation sicher auch wachsen, da er ganz einfach mit diesem Kader mutiger werden kann, was er sicher auch ganz nüchtern einzuordnen weiß. Ich persönlich freue mich auf die nächsten Jahre......
Gruß, spassbolzer  ,-)


Teilen