>

Was nun Herr Funkel?

#
Ich kann mir nicht helfen, aber unser FF hat ein Luxus-Problem.

Ploetzlich spielen Spieler gut die der ein oder andere gerne weggeschickt haette bzw. kein Durchbruch mehr zugetraut hat.

Fink
Weissenberger
Koehler,
Chris

hinzu kommen aber noch so wichtige Spieler wie

Inamoto
Preuss
und vor allem Meier

Ist das nicht toll, endlich aus dem vollen zu schoepfen?
Was nun Herr Funkel, haben sie inzwischen neue Ziele?

Gruss Afrigaaner
#
Allein die Esatzbank-von gestern-würde den 15. Platz in der BL halten.
Diese -schöne -"Probleme" werden sich demnächst noch verstärken-
Die Zukunft gehört Eintracht.
#
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris
#
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris



abwarten
#
emmelkamper-jung schrieb:
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris



abwarten


Ich liebe Eintracht Frankfurt  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris



abwarten


Mach ich... nen Tee hab ich auch schon getrunken  
#
Maggo schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris



abwarten


Mach ich... nen Tee hab ich auch schon getrunken    


Dann trink noch einen. Es kann dauern. Grünen? Schwarzen? Früchte?
#
vorhin hab ich nen schwarzen Tee getrunken... jetzt trink ich erst ma keinen mehr... mache heute Abend noch Sport
#
Einen schöne Schale kalter Hopfenblütentee!  
#
Ja was nun Herr Funkel?
Im Moment läuft alles bestens. Ihre unbedingt gewünschte Niete Thurk sind wir endlich wieder los. Jetzt ist nur noch das Problem, dass sie sich extrem stark bei Hickersberger für Weissenberger eingesetzt haben. "Starker Spieler, hilft einer Mannschaft immer". Jetzt sehen wir natürlich blöd aus, wenn wir den dann selber nicht spielen lassen. Mist, das hatten wir doch schonmal mit Thurk. Dafür gibts jetzt Mantzios. Alls alter Verfechter der Einspitzentaktik musste auf jeden Fall noch ein dritter Mann her. Ja den Talenten Galm, Hess, Tsoumou und Heller keine Hoffnung auf ein Aushelfen machen.
Ich danke immer noch dem Schicksal das bei Russ alle Räder gegriffen haben und er aufgestellt werden musste.
Was nun also Herr Funkel? Die Frage gefällt mir. Gehts es so weiter? Wechseln wir einfach mal einen Mittelfeldspieler gegen einen Stürmer aus beim Stand von 2:0? Wollen wir doch mal sehen, wie die Mannschaft mit totaler Konfusion umgehen kann.
Caio lasse wir mal auf der Bank. Vollkommen vermessen den Fans den Gefallen zu tun und ihn beim 2:0 für Weissenberger bringen. Da hätte man ein erfolgreiches System so lassen müssen.
Und überhaupt dieser Caio. Holz wollte den und nicht sie. Da bring ich doch lieber die eigenen Wunschspieler Mantzios und Mahdavikia. Der Ochs ist doch eh nur über den Platz gestolpert. Und Luft hat der sowieso höchstens für 120 Minuten. Was also nun Herr Funkel? Wo ist der nächste Bock den man schießen kann? Ama und Fenin müssen beide spielen, das mit dem einen Stürmer geht nicht mehr. Blöd nur, dass wir mit zwei Spitzen auf einmal erfolgreich sind. So wird das nie was mit einer Rückkehr auf den Stuhl nach Köln. Wenn der Daum nicht aufsteigt wäre der doch nächste Saison frei. Zudem läuft Weissenbergers Vertrag aus, den könnte man dann doch mitnehmen. Geld für Mantzios haben die bestimmt auch und wäre Rehmer nicht ablösefrei? Thurk wird schwierig, aber der kennt sich aus mit Wechsel provozieren...    
In diesem Sinne: Nicht alles ernst nehmen! Einfach ein Beispiel, dass man immer meckern kann. Aber die Einwechslung von Mantzios entzieht sich einfach meinem Verständnis und ich würde lieber eigene Talente auf der Bank sehen. Nur zukaufen können wir auf Dauer nicht. Toski, Heller, Ljubicic oder auch Galm und Hess brauchen ihre Chancen um Russ, Nikolov, Ochs und den anderen Eintrachttalenten zu folgen.
#
Da hat der FF endlich mal drei Stürmer auf dem Platz. Aber statt multiple Orgasmen zu erleben, haben wir gemerkt: Das funktioniert so nicht.
#
wieso maier?
#
emmelkamper-jung schrieb:
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris



abwarten


wieso maier
#
Ich sehe das ähnlich - die Hereinnahme von Mantzios hatte null Sinn - die Mannschaft war auf Konter ausgelegt. Mantzios ist doch ein Strafraumstürmer? Also wenn ich das Mittelfeld entziehe (Weißenberger, der gut spielte und Ochs ebenso) braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine Bindung zum Sturm herrscht. Aber nachher sich hinstellen und davon reden, "wir sind noch nicht soweit" - das war klar Taktische Fehlleistung und das geht auf des Trainers Kappe!
#
schwarzerPeter schrieb:
Ich sehe das ähnlich - die Hereinnahme von Mantzios hatte null Sinn - die Mannschaft war auf Konter ausgelegt. Mantzios ist doch ein Strafraumstürmer? Also wenn ich das Mittelfeld entziehe (Weißenberger, der gut spielte und Ochs ebenso) braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine Bindung zum Sturm herrscht. Aber nachher sich hinstellen und davon reden, "wir sind noch nicht soweit" - das war klar Taktische Fehlleistung und das geht auf des Trainers Kappe!


Da schiebst du also Funkel den schwarzen Peter zu? gerade du?        
#
calabay schrieb:
wieso maier?


Was meinst Du celebey?  
#
Na ich denke mal, dass Funkel Caio und Mantzios eine Chance geben wollte. Dumm war nur, dass dann aber gleich das Tor gefallen ist - damit konnte er Caio nicht mehr bringen. Denke er h§tte ansonsten Fenin oder Ama rausgenommen, aber wollte evtl. ihnen noch kurz die Chance auf nen weiteren Treffer lassen - das waere fuer mich die Erklaerung warum zuerst Mantzios kam.

In jedem Fall ist es ne ziemliche Euphoriebremse, dass das in die Hose gegangen ist - und das ist auch gut so. Funkels bisherige Taktik aus der kontrollierten Defensive gepaart mit der Klasse und Kampfkraft von Fenin und Ama (und natuerlich dem ploetzlichen Geacker der ganzen Mannschaft) hat es bisher schon gut gebracht, da muss man jetzt keine Experimente wagen.

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklaerung, immer her damit  ,-)
#
schwarzerPeter schrieb:
Ich sehe das ähnlich - die Hereinnahme von Mantzios hatte null Sinn - die Mannschaft war auf Konter ausgelegt. Mantzios ist doch ein Strafraumstürmer? Also wenn ich das Mittelfeld entziehe (Weißenberger, der gut spielte und Ochs ebenso) braucht man sich nicht wundern, wenn plötzlich keine Bindung zum Sturm herrscht. Aber nachher sich hinstellen und davon reden, "wir sind noch nicht soweit" - das war klar Taktische Fehlleistung und das geht auf des Trainers Kappe!


Richtig und weil die Taktik nicht aufgegangen ist, geht das Ergebnis auch ganz klar auf die Kappe des Trainers..  
#
calabay schrieb:
wieso maier?


Wer zum teufel ist maier ????

bei uns spielt der alex meier
#
Biotic schrieb:
Na ich denke mal, dass Funkel Caio und Mantzios eine Chance geben wollte. Dumm war nur, dass dann aber gleich das Tor gefallen ist - damit konnte er Caio nicht mehr bringen. Denke er h§tte ansonsten Fenin oder Ama rausgenommen, aber wollte evtl. ihnen noch kurz die Chance auf nen weiteren Treffer lassen - das waere fuer mich die Erklaerung warum zuerst Mantzios kam.

In jedem Fall ist es ne ziemliche Euphoriebremse, dass das in die Hose gegangen ist - und das ist auch gut so. Funkels bisherige Taktik aus der kontrollierten Defensive gepaart mit der Klasse und Kampfkraft von Fenin und Ama (und natuerlich dem ploetzlichen Geacker der ganzen Mannschaft) hat es bisher schon gut gebracht, da muss man jetzt keine Experimente wagen.

Vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklaerung, immer her damit  ,-)  


Ich glaube du hast recht. So fiel aber nicht das verdiente 3:0, sondern das ungerechte 2:1. Bei 2:0 oder 3:0, diese 2 Neuen zu bringen, den ein oder anderen guten Spielzug zu sehen, die, die es jetzt wieder besser wissen, waeren aus dem Haueschen.

Man kann ueber Weisse sagen was man will, aber er ist einfach wertvoll fuer die Mannschaft. Wenn alle, bzw. der Grossteil unserer Spieler wieder an Board sind und sich der ein oder andere Junge Spiel noch aufdraengt, dann wird sich FF selbst fragen, was nun Herr Funkel

Gruss Afrigaaner


Teilen