>

Spielthread Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

#
riederwäldsche schrieb:
Regt Euch ab, Ihr Hirne...

Das 1:1 gegen 96 war ok.
Nicht schön, aber das Punktesammeln ist halt manchmal schwer    


Gewöhne dir erstmal einen anderen Umgangston an OK? Zudem will ich das die Mannschaft Punkte sammelt und auch Fussball spielen kann. Nur Punkte sammeln und mies kicken reicht nicht, das wäre ja das letzte. Eins ist posditiv, Ochs war heute saugut, leider nur er alleine und wir spielen jetzt sogar zu Hause defensiv. Friedhelm du hast es geschaffft.
#

Jungs, das war wirklich heute ein totaler Krampf hoch drei.

die Stimmung war einfach hervorragend und die Fans sind doch die beste Voraussetzung für kreatives und schnelles Spiel nach vorne.

Ich verstehe einen Trainer nicht, der ausgepumpte Spieler 90 Minuten durchspielen lässt, statt mal 20 Minuten 3 Spielern ne Chance zu geben sich zu zerreisen.

Wenns so weitergeht dann versinkt man halt wieder im unteren MIttelfeld und es geht wieder gegen den Abstieg.

Schade, schade, die besten Fans in der Bundesliga und so ein niveauloses, lustloses Gekicke, einfach grottenschlecht.
#
riederwäldsche schrieb:
Regt Euch ab, Ihr Hirne...

Das 1:1 gegen 96 war ok.
Nicht schön, aber das Punktesammeln ist halt manchmal schwer    


Jo! trink Dich noch einen!  ,-)  
#
Man hat deutlich gesehen, dass beide Mannschaften kein Risiko gehen wollten und sehr froh darüber waren, dass sie defensiv gut standen. Wie hat Hecking nach dem Spiel gesagt: "Die Eintracht macht an der Mittellinie die Räume zu, warum sollen wir dann als Auswärtsmannschaft aufmachen?" Genau von diesem Gedanken war das Spiel beider Teams geprägt. Bloß nichts zulassen. Zudem hat Hannover wirklich ne gute Defensive, sehr zweikampfstark.

Die wenigen Konter die zugelassen wurden, führten zu keiner 100%igen Torchance. Und so ein Spiel geht dann 0:0 aus.
#
Und findest das dann gut oder wäre mehr Offensive besser gewesen?
#
Swaney73 schrieb:
Not gegen Elend,was wir da im Angriff bieten ist nicht mal Regionalliga-Niveau,wie lange spielen unsere so zusammen,eine Woche ?
Wenn man jetzt im Interview einen Funkel und Hecking hört,weiss mann wieso Hannover um die UEFA-Cup Plätze spielen wird und wir gegen den Abstieg.

Tierisch auf den Nerv geht mir seit Wochen den Vorzug von Amanatidis gegenüber Takahara,was unser Kapitän abliefert ist übermotiviert und eigentlich unterirdisch,Sorry. Allein heute übersieht er zweimal nen Mitspieler,der fast nur noch einschieben braucht...

Das werden schlimme nächste Wochen,aber wir sind halt nicht besser !


Es sind 2 Punkte Differenz zwischen Hannoi und uns und wahrlich kein Klassenunterschied; die inhaltlichen Aussagen beider Trainer waren nahezu identisch und möglicherweise hängt die "wochenlange Bevorzugung" von Ama mit der nicht unerheblichen Verletzungspause von Taka zusammen...aber sonst: messerscharfe Analyse, mein Lieber...
#
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.
#
Hollywood schrieb:
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.  


Die Meinung dürftest Du - wie eigentlich immer - ziemlich exklusiv haben. Ich für meinen Teil habe selten ein derart ausgeglichenes Spiel gesehen.
#
Dass ihr alle gefrustet seid, ist verständlich. Aber nüchtern betrachtet, kann man diese Partie sogar als Erfolg bezeichnen. Was konnte man nach dem Grottenkick in Nürnberg erwarten? Unser Mittelfeld ist einfach zZt. nicht besser. Meier ist bemüht, aber das war es schon. Streit ist bemüht, aber das wars auch schon. Wer soll denn, vielleicht a la van der Vaart, die Impulse geben, für Ama die Räume schaffen, wenn nicht die Genannten. Es ist z.Zt. nicht mehr drin, leider. Und Enke hat einen Super tag  erwischt. Man kann den Jungs für die schweren Auswärtsspiele nur die Daumen drücken.  
#
Hollywood schrieb:
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.  


was hast du denn gesehen ?das war ein grottenkick von beiden. nur die 2 klareren chancen hatten wir. hannover wenn es hochkommt ne halbe
#
zumsel schrieb:
Hollywood schrieb:
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.  


was hast du denn gesehen ?das war ein grottenkick von beiden. nur die 2 klareren chancen hatten wir. hannover wenn es hochkommt ne halbe


Hannover war im Zweilampf, in der Ballannahme, im Kopfballduell und in der Kobination besser als wir. ich habe nicht gesagt, daß sie gut waren, sie waren nur besser wie wir.
#
Hollywood schrieb:
Kein Klassenunterschied? Man was hast du gesehn? Hannover war eindeutig besser in jeden  Teilen.  


Naja, nun übertreib mal nicht...die Mannschaften haben sich im Grunde neutralisiert und sich gegenseitig wenig bis keine Räume gelassen, um gefährlich agieren zu können - inwieweit Hannover in jeden Teilem besser gewesen soll, musst Du mir mal bitte erläutern - sie hatten den gewaltigen Vortei, uns die Spielgestaltung  überlassen zu können, noch dazu hatten wir den ncht zu unterschätzenden Druck der unerklärliche 2. Halbzeit von Nürnberg, welcher m.E. Hannover durchaus zu pass kam; eindeutig besser? Seh ich nicht so - aber ein gutes Spiel war es wahrlich nicht...
#
ich bin nur im moment schwer enntäuscht vom auswechsel verhalten unseres trainers. warum hat er nicht takahara gebracht ? wahrscheinlich weil wir alle geschrien haben nach ihm, daher hat er ihn  aus protest draussen gelassen  
#
zumsel schrieb:
ich bin nur im moment schwer enntäuscht vom auswechsel verhalten unseres trainers. warum hat er nicht takahara gebracht ? wahrscheinlich weil wir alle geschrien haben nach ihm, daher hat er ihn  aus protest draussen gelassen    


Ich versteh vieles von ihm nicht. Seine Sprüche erst recht nicht. Aber sein Laufwettbewerb ist ihm ja wichtiger.
#
Hannover war im Zweilampf, in der Ballannahme, im Kopfballduell und in der Kobination besser als wir. ich habe nicht gesagt, daß sie gut waren, sie waren nur besser wie wir.  [/quote]
Wieder falsch...die Zweikampf-Statistik lag punktgenau bei 5o% (für beide wohlgemerkt) und von welchen Kobinationen sprichst Du?
#
*gähn* *fröstel*

Hat mich jemand gerufen? Nein? *hüstel*

0:0 und 3 gelbe Karten - *frier* 43.000 Zuschauer - *bibber*

Positiv: Zu Null
Negativ: Der Rest

N'abend
EZ
#
frankeneagle schrieb:
Hannover war im Zweilampf, in der Ballannahme, im Kopfballduell und in der Kobination besser als wir. ich habe nicht gesagt, daß sie gut waren, sie waren nur besser wie wir.  

Wieder falsch...die Zweikampf-Statistik lag punktgenau bei 5o% (für beide wohlgemerkt) und von welchen Kobinationen sprichst Du? [/quote]

Die Kombinationen der Hannoveraner bis zum 16er. Die haben wir nich nicht mal hingekriegt. Wir können nur bolzen und der Rest ist Zufallsgekicke. Einziger Lichtblick war noch Ochs.
#
Super Spiel, absolut geschoben!

Ich tu dir nichts und du mir nichts...

Bezeichnend war auch, dass Gräfe nach exakt 89 Minuten abgepfiffen hat.
Es konnte auch er nicht mehr mit ansehen.

Nächstes mal sollen sie bescheid sagen, wenn sie sich auf ein 0:0 einigen.
Dann kann man wenigstens drauf wetten!
#
Gegen Doofmund muss endlich mal wieder nach vorne richtig Druck gemacht werden.
12(!!) Tore weniger als gg. die gleichen Gegner letzte Saison, das ist einfach inakzeptabel.
#
Leute die Eintracht im Herbst - da war doch was? Da bin ich froh das uns 96 heute nicht weh getan hat.

Wenn ich hier einige Beiträge lese frage ich mich echt, was für Erwartungen habt ihr? Mit der Mannschaft kannst Du nicht ganz oben mitspielen, ich von meiner Warte aus bin froh das wir (noch) nicht ganz unten mitspielen. Und ich bin der festen Überzeugung das solange FF hier Trainer ist es sich auch nicht mehr ändern wird. Das heisst nicht das ich sein Kopf fordere - irgendwann muss nur mal ein neues Zeichen gesetzt werden. Mit ihm oder ohne ihn. Eine Saison ist lang, aber noch ein paar solche Spiele und die spielen wieder vor 20.000 Zuschauern. Ein bisschen mehr Leidenschaft und schon passt wieder alles.

EZ


Teilen