>

Keine Gnade für jugendliche Straftäter

#
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.

Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.
#
dawiede schrieb:
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Da helfen keine Resozialisierungsmaßnahmen mehr, da hilt nur noch: Rübe runter!
Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!

Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!

#
Dortelweil-Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auch wenn jetzt gleich alle auf mir wegen meinem liberalen Gewäsch herumhacken werden: Ich finde man sollte der Straftäterin noch eine Chance geben. Im Bootcamp.

Nach Norwegen? Zum dawiede? Dann doch lieber die Hand abhacken, das ist humaner.

Stimmt, aber schickt mir sie nur her, die kleinen Kriminellen. Ab in die Huette, ohne Strom und Wasser....Gewaltmarsch durch den Wald, Schnee, Eis, Elche, Baeren....
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Stimmt, aber schickt mir sie nur her, die kleinen Kriminellen. Ab in die Huette, ohne Strom und Wasser....Gewaltmarsch durch den Wald, Schnee, Eis, Elche, Baeren....
Das wäre ja noch schöner... Urlaub auf Kosten der Steuerzahler. Am besten noch mit so verweichlichten Sozialpädagogen...
#
juherbst schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Das wäre ja noch schöner... Urlaub auf Kosten der Steuerzahler. Am besten noch mit so verweichlichten Sozialpädagogen...  

Den Sozialpaedagogen kønnt ihr euch sparen. Die Aufgaben uebernehm ich. Das wird kein Spass fuer das junge Frauelein...
#
Erlebnispädagogik mit Segeltörn nach Norwegen und  Seifenblasen- Workshop.
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:

oh ja... ich seh schon die nächste langstreckenläuferin...
#
dawiede schrieb:
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Man kennt ja die weitere Entwicklung: Diebstahl, Körperverletzung, Drogenkonsum, Mord.

Ich weiß nicht. Man muß auch die Umstände betrachten. Vielleicht hatte der Täter oder die Täterin eine schwere Kindheit?
Auch eine schlimme Kindheit rechtfertigt keine solche Straftat! Ausweisen das Kind!

Auch ne Møglichkeit. War garantiert keine Deutsche. Deutsche 1-jaehrige tuen sowas nicht!

SO IST ES!!

Aber das darf man in Deutschland ja auch schon nicht mehr laut sagen  
#
Mit Kopftuchverbot wäre das jedenfalls nicht passiert.
#
Grabi65 schrieb:
Mit Kopftuchverbot wäre das jedenfalls nicht passiert.

hat sie etwas ihre dunklen haare versteckt?
#
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
juherbst schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Grabi65 schrieb:

SO IST ES!!

Aber das darf man in Deutschland ja auch schon nicht mehr laut sagen  

Doch.... wir kønnen, nein muessen, der Wahrheit ins Gesicht sehen. Wir kønnen uns nicht ueberschwemmen lassen von kriminellen Kleinkindern unter dem Deckmantel einer Familienzusammenfuehrung nur weil der Vater dieses kriminellen Dingsda vor einem deutschen Klo sitzen darf!!!
#
Und alles nur wegen dem Dritten Reich! Ich mein, was hab ich damit zu tuen? Nix! Aber man darf ja nicht laut aussprechen, was schief läuft, weil, auch  im Forum, direkt einer aus seiner Ecke springt und mit der Political Correctness-Keule auf einen einschlägt.
#
Mal ne Frage an die Juristen: Sollte es zu einer rechtskraeftigen Verurteilung kommen, wird Diebstahl irgendwann aus dem polizeilichen Fuehrungszeugnis gestrichen oder hat das Kind jetzt schon keine Chance mehr jemals beruflich Fuss zu fassen....

Ich meine, das wuerde doch meine Argumente pro Abschiebung nur untermauern
#
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
#
da vergaloppiert sich aber einer... nur weil die im dritten reich gleich auf der türschwelle wegen wehrkraftzersetzung standrechtlich erschossen worden wäre, ist das noch lange nicht besser... alsemal die mutter auch noch in sippenhaft genommen worden wäre und somit der erstarkung der deutschen rasse nicht mehr behilflich gewesen wäre...

es ist nicht alles gold was glänzt...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert  

warum? wehret den anfängen!!!

ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

ein beckstein trinkt auch lieber mal zwei maß bier und setzt sich noch hinters steuer... alles eine frage der perspektive...

und eine sehr starke Perspektive, da doppelt!!!
#
zwerg_nase schrieb:
Alles wird einem heute doch hier verboten! Früher ging das auch problemlos. Da hat keiner genörgelt!
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Der säuft sich schon präventiv das Wahlergebnis schön
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:

die von der EU werden uns bald noch eine richtlinie rausbringen, das du beim autofahren nicht mit abgedecktem auge fahren darfst...  

Teilen