HeinzGründel schrieb: Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
Was soll das denn wieder heißten? Schaut euch doch einmal um, wohin diese moderne Juristerei dieses Land geführt hat: Überall U-Bahnschläger und Seifenblasendiebe, pfui Deibel, des hädds früher net gebbe!
HeinzGründel schrieb: Ich bin entsetzt wie hier das " gesunde Volksempfinden" fröhliche Urständ feiert
Was soll das denn wieder heißten? Schaut euch doch einmal um, wohin diese moderne Juristerei dieses Land geführt hat: Überall U-Bahnschläger und Seifenblasendiebe, pfui Deibel, des hädds früher net gebbe!
rischdisch... da wärn die audobaahne unner einsatz all der lumbbesäggel schon längsd ferdisch... un daunern nemmer so lang als wie heud!
Und was willst du mit dem Video? Geb doch zu, dass du nur versuchst mit allen Mitteln irgendwas entlastendes zu finden...wo doch bereits klar ist, was vorgefallen ist und das dies nicht duldbar ist.
Ein Hoch auf die Verkaeuferin und ihr schnelles, kluges, richtiges, gesellschaftførderndes Auftreten
dawiede schrieb: Und was willst du mit dem Video? Geb doch zu, dass du nur versuchst mit allen Mitteln irgendwas entlastendes zu finden...wo doch bereits klar ist, was vorgefallen ist und das dies nicht duldbar ist.
Ein Hoch auf die Verkaeuferin und ihr schnelles, kluges, richtiges, gesellschaftførderndes Auftreten
nein, ich will mir dieses Subjekt mal ansehen, damit ich in meiner Umgebung Zettel anbringen kann, die vor diesem Balg warnen.
MrBoccia schrieb: nein, ich will mir dieses Subjekt mal ansehen, damit ich in meiner Umgebung Zettel anbringen kann, die vor diesem Balg warnen.
Das bringt doch nichts. Kaum hat man das eine Balg endlich lebenslang weggesperrt (Todesstrafe gibt es ja in unserem tollen liberalen Staat nicht!), kommen 100 neue... Und woran liegt das? Am Sex vor der Ehe!
Grabi65 schrieb: Außerdem war es längst überfällig, dass Quengelware mit Selbstschussanlagen geschützt wird!
Endlich ein Mann mit Visionen!
Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind? Schade um Heinz Ruediger
Grabi65 schrieb: Außerdem war es längst überfällig, dass Quengelware mit Selbstschussanlagen geschützt wird!
Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind? Schade um Heinz Ruediger
Ja, mach dich nur lustig....wer, wenn nicht er. Wenn dann eine Einjaehrige vor dir steht, bereust du es
rischdisch... da wärn die audobaahne unner einsatz all der lumbbesäggel schon längsd ferdisch... un daunern nemmer so lang als wie heud!
da würddese jetz bei omsk noch teern...
In Pampers, mit Schnulli im Mund und der Smith&Wesson in der Rechten! "Rück die Seifenblasen raus, Alter, sonst knallts hier!"
Noch lachst du.....es warten schon hunderttausende von diesen kleinen Biestern auf Flughaefen und vor unseren Grenzen
Wurde schon herrausgenommen.
Zensur
Nix Zensur! Schutz des Volkes!
nein, ich will mir dieses Subjekt mal ansehen, damit ich in meiner Umgebung Zettel anbringen kann, die vor diesem Balg warnen.
Gut so! Weg mit dem Verbrecher!
Ganz in der Tradition des FreeCastleAdlers....ihr und euer liberales Gewaesch
Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind?
Schade um Heinz Ruediger
Stimmt. Da hast du Recht.