>

Keine Gnade für jugendliche Straftäter

#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Grabi65 schrieb:
Außerdem war es längst überfällig, dass Quengelware mit Selbstschussanlagen geschützt wird!

Endlich ein Mann mit Visionen!

Was? Total konraproduktiv....wie soll ich denn dann an die Ware kommen oder haben die Sensoren, dass auch ja nur auf Dinge geschossen werden die unter 1 Meter sind?
Schade um Heinz Ruediger

Wir schießen auf alles und fragen dann!
#
Kønnte mir ein Jurist mal die Frage zum polizeilichen Fuehrungszeugnis beantworten.

Ich arbeite grad an einem Konzept "Boot Camp fuer unter 2-jaehrige". Soll bereits morgen an die Bundesregierung gehen
#
Ich bin ja eh dafür, dass nur volljährige in Geschäfte bzw. auf die Straße dürfen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin ja eh dafür, dass nur volljährige in Geschäfte bzw. auf die Straße dürfen.

viel zu liberal, viel zu liberal....du verlagerst das Problem nur....
#
dawiede schrieb:
Kønnte mir ein Jurist mal die Frage zum polizeilichen Fuehrungszeugnis beantworten.

Ich arbeite grad an einem Konzept "Boot Camp fuer unter 2-jaehrige". Soll bereits morgen an die Bundesregierung gehen
Bringt doch nix, bei unserer Wischwaschi-Regierung! Schill muss endlich sein langerwartetes Comback in der Politik geben! Der hat wenigstens durchgegriffen!

PS. Solche Einträge verschwinden, meines Wissens nach, nach zwei Jahren ausm Führungszeugnis...
#
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wie sieht den deine Problemlösung aus?
#
Da gehören aber minimum 50 Stunden Sozialarbeit aufgebrummt. Betreuung von Seniorentrinkern an de Konsti oder ähnliches  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Deportation uff die andere Mainseite
#
Die armen Oxxen.

Weg mit denen nach Schwarzafrika!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Die armen Oxxen.

was hast denn gegen den armen Afrigaaner? Der kann doch am wenigsten dafür.
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die armen Oxxen.

Stimmt.

Uffm Mond als Vorbeugung. Alle Kinner.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Die armen Oxxen.

Stimmt.

Uffm Mond als Vorbeugung. Alle Kinner.

Da haste aber grad nochmal die Kurve bekommen.

Aus gut unterrichteten Greisen! durfte ich erfahren, dass ein Viergestirn aus StefanK, Pedro, Concigel und dem schönen Heinz, die Verteidigung übernehmen möchten.

Zugegeben, dieser Beschluss wurde an der Konsti unter Einnahme von 5-6 Bembel Ebbelwoi gefasst.

Heinzi hat dem vorsitzenden Richter, als auch den Schöffen folgenden Deal vorgeschlagen. Die Beschuldigte soll als Sühne ihrer Straftat sich täglich 8 Stunden und dies für ein Jahr hier aus dem Forum vorlesen lassen.

Wie mir zugetragen wurde, hat der Richter irgendwas von Menschenwürde, Human und Gnade geschwafelt und den Vorschlag abgelehnt.

Wie soll's nur weitergehen?

Gruß Afrigaaner
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Kaum vom Vadder ausm Keller gelasse, komme gescheide Vorschläsch!
#
HeinzGründel schrieb:
Das muß endlich mal aufhören mit diesem Terror, den diese kleinen Kröten verbreiten.

Wie man dagegen vorgeht , zeigt das Beispiel dieser wahrhaft vorbildlichen Ladenbesitzerin.

http://www.focus.de/panorama/welt/bremervoerde-frau-zeigt-einjaehriges-maedchen-an_aid_333658.html

Vielleicht wären diese Diakonie-Kinderheime nach dem Geschmack der Ladenbesitzerin? (War auch eben Thema in den Tagesthemen). Kaum zu glauben - die Diakonie!
paw
#
HessiP schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Kaum vom Vadder ausm Keller gelasse, komme gescheide Vorschläsch!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
dawiede schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wir duerfen es nicht so weit kommen lassen. Deutschland braucht wieder eine Mauer!!! An seinen Aussengrenzen! Wenn politisch møglich am besten am Hindukush....
#
Guten Morgen alle zusammen,

meiner Meinung nach müssen die Gesetze komplett erneuert werden.
Härtere Strafen und Abschiebung. Bin nicht ausländerfeindlich aber wir können uns das in anderen Ländern auch nicht erlauben. Fordere sogar bei hundertprozentigem Beweis bei kindesmissbrauch/mord die Todesstrafe.
Sowass ist nicht wider gut zu machen, schon gar nicht mit ein paar Jahren Gefängnis. Und mit den jugendlichen Straftätern genauso durchgreifen.
Mittlerweile muss man Angst haben auf die Straße zu gehen. Das kann nicht sein.
Aber die "Politiker" kriegen das einfach nicht hin. Was Deutschland braucht ist ein Bürgerkrieg, damit Sie im Bundestag mal wach werden. Und die Richter in unserem Land kannste auch vergessen. Das sind Ex-Junkies und Schwuchteln in Roben. Naja, hoffe es ändert sich bald.
Wünsche euch noch einen schönen Tag..

Liebe Grüsse Carn
#
Carnadge schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,

meiner Meinung nach müssen die Gesetze komplett erneuert werden.
Härtere Strafen und Abschiebung. Bin nicht ausländerfeindlich aber wir können uns das in anderen Ländern auch nicht erlauben. Fordere sogar bei hundertprozentigem Beweis bei kindesmissbrauch/mord die Todesstrafe.
Sowass ist nicht wider gut zu machen, schon gar nicht mit ein paar Jahren Gefängnis. Und mit den jugendlichen Straftätern genauso durchgreifen.
Mittlerweile muss man Angst haben auf die Straße zu gehen. Das kann nicht sein.
Aber die "Politiker" kriegen das einfach nicht hin. Was Deutschland braucht ist ein Bürgerkrieg, damit Sie im Bundestag mal wach werden. Und die Richter in unserem Land kannste auch vergessen. Das sind Ex-Junkies und Schwuchteln in Roben. Naja, hoffe es ändert sich bald.
Wünsche euch noch einen schönen Tag..

Liebe Grüsse Carn

HERR, schmeiss Hirn vom Himmel!

Hättste mal den Fred gelesen, dann hättest selbst du erkannt, dass hier kein Platz für deine bräunliche Kacke ist.
#
Sicher, dass das ernst gemeint war?
#
yeboah1981 schrieb:
Sicher, dass das ernst gemeint war?

Im Gegensatz zu unseren bisherigen Blödeleien und eindeutig erkennbaren Übertreibungen hier klingt es zumindest so.

Teilen