>

Wie lange Fenin???

#
NicheHo schrieb:
Mein Tip:
Fenin spielt hier erstmal in Ruhe bis Sommer 09.
Dann wird entweder verlängert oder verkauft. Je nach Entwicklung der SGE und Fenin selbst.


absolut Stimmung!
#
Fenin wird am 29. Spieltag nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Erstdiagnose lautet auf Bähnderdehnung im linken Knöchel. Fenin möchte unbedingt bei der EM spielen, und läuft deshalb nur halb gesundet für Tschechien auf. Während des Turniers bricht die Verletzung erneut auf und enpuppt sich als Teilruptur des linken Außenmeniskus. Er verpasst die gesamte Vorbereitung und konzentriert sich auf die Reha. Während der Reha treten zusätzliche Beschwerden im unteren Rückenbereich auf, welche auf einen Bandscheibenvorfall zurück zu führen sind. Fenin fällt weitere 9 Monate aus und wird zum Saisonende 2008/2009 an Schlake weiterverkauft.....        

ich denke, dieser Beitrag kommt der Sinnhaftigkeit des Freds gleich
#
Exil-Hesse schrieb:
Fenin wird am 29. Spieltag nach einem Zweikampf verletzungsbedingt ausgewechselt. Die Erstdiagnose lautet auf Bähnderdehnung im linken Knöchel. Fenin möchte unbedingt bei der EM spielen, und läuft deshalb nur halb gesundet für Tschechien auf. Während des Turniers bricht die Verletzung erneut auf und enpuppt sich als Teilruptur des linken Außenmeniskus. Er verpasst die gesamte Vorbereitung und konzentriert sich auf die Reha. Während der Reha treten zusätzliche Beschwerden im unteren Rückenbereich auf, welche auf einen Bandscheibenvorfall zurück zu führen sind. Fenin fällt weitere 9 Monate aus und wird zum Saisonende 2008/2009 an Schlake weiterverkauft.....        

ich denke, dieser Beitrag kommt der Sinnhaftigkeit des Freds gleich

Stimmt!
Deshalb frage ich mich warum man noch so einen mist draufsetzt und sich auf die anderen posts herablässt!
Wenn ich Mod wäre, wär hier jetzt dicht!
#
Petermann schrieb:
Die Frage stellt sich nicht.

Wir stehen -in der kommenden Saison-mit S06 und Bremen ,HSV auf gleicher Höhe. Da bin ich mir sowas von sicher.Warum soll er wechseln-soll er sich verschlechtern?
Bedenken kommen mir nur -wenn ich an Bayern denke. Heribert macht das aber schon.
Jetzt heisst es erstmal -sich für die nächsten 2-3 Jahren zurücklehnen und träumen.


Träum weiter, aber die Eintracht steht gewiss noch nicht auf einer Stufe mit dem HSV geschweigen den mit Bremen. Auch nicht in der kommenden Saison.
#
Petermann schrieb:
Die Frage stellt sich nicht.

Wir stehen -in der kommenden Saison-mit S06 und Bremen ,HSV auf gleicher Höhe.  



schön, wenn es so wär, aber das glaubst du doch selber nicht.....
#
HeinzGründel schrieb:
Morgen früh um halb sechs startet die Maschine nach Milano.. HB hatte wieder mal die 3 Wöchige  Austiegsklausel übersehen. Die Ablöse beträgt 2 Flaschen Chianti Jahrgang 2005  Cantina sociale die Aldi.
Caio wechselt übrigens auch. Nach Offenbach. Er erhofft sich dort  Anerkennung und Spielpraxis die ihm FF nicht verschafft



Der war einfach nur guuut  
#
Dieser Fred ist wohl eine Art "Stille Post für Arme" !

Dann beteilige ich mich halt auch mal mit einer überflüssigen Frage - ohne deshalb gleich einen neuen Thread aufzumachen -:

"Erfüllt Heribert Bruchhagen seinen Vertrag bis 2012 bei Eintracht Frankfurt oder wird er aufgrund einer Ausstiegsklausel 2009 bei den Bayern Nachfolger von Manager Uli Heoneß ?"

Man, man, man................    
#
Würd Ihn nichtmal für 20mille ziehen lassen der Junge ist gld wert.Mach mir aber keine Gedanken darüber er hat ja noch ewig Vertrag bei der Eintracht den er erfüllt, denn so wie er sagt fühlt er sich ja wohl .
#
powerboy schrieb:
Würd Ihn nichtmal für 20mille ziehen lassen der Junge ist gld wert.Mach mir aber keine Gedanken darüber er hat ja noch ewig Vertrag bei der Eintracht den er erfüllt, denn so wie er sagt fühlt er sich ja wohl .  


Jajaja, klar fühlt er sich wohl. Könnte ja auch garnicht besser laufen für ihn. Ist ein"prima" Junge, wie uns glaubhaft versichert wird. Trotzdem, immer im heutigen Fußballgeschäft leider im Hinterkopf behalten: wenn spätestens in einem Jahr doppeltes oder gar dreifaches Jahresgehalt lockt, kann man sich durchaus auch in London, Mailand oder Madrid wohlfühlen. Schon mal dagewesen?
#
powerboy schrieb:
Würd Ihn nichtmal für 20mille ziehen lassen der Junge ist gld wert.Mach mir aber keine Gedanken darüber er hat ja noch ewig Vertrag bei der Eintracht den er erfüllt, denn so wie er sagt fühlt er sich ja wohl .  


Für 20.000€ würde ihn wohl niemand ziehen lassen.

Das mit der "Mille" habt ihr noch nicht so kapiert, ist auch echt schwer.
#
I sache Vertrag von Fenin er hat keine  ausstiegsklausel wenn auch ab einer gewissen Ablösehöhe ein Teil davon an den ehemaligen Verein FK Teplice fließen würde.
#
Ich weiß nicht was dieser Thread soll!
Da haben wir ein Mega-Talent wie Fenin mit einem 4 1/2 Jahres Vertrag!
Ich betone OHNE AUSSTIEGSKLAUSEL soweit ich weiß, seit ein paar Wochen und ihr heult hier rum wielange er noch bleibt und für wieviel er wechseln wird!
Das Webster-Urteil muss nicht in jedem Fall angewandt werden und ist auch noch nicht endgültig durch! So könnte Fenin wenn er nach 2 Jahren ins Ausland wechseln will das Theoretisch machen, aber die DFL kann ihm sozusagen die Ausreise als Fussballer verweigern und schon muss er hierbleiben!
Also macht mal bitte nicht so nen Wind!
Was ein Schwachsinnthread!  Close PLS
#
Eintr8-ebb schrieb:
Ich weiß nicht was dieser Thread soll!
Da haben wir ein Mega-Talent wie Fenin mit einem 4 1/2 Jahres Vertrag!
Ich betone OHNE AUSSTIEGSKLAUSEL soweit ich weiß, seit ein paar Wochen und ihr heult hier rum wielange er noch bleibt und für wieviel er wechseln wird!
Das Webster-Urteil muss nicht in jedem Fall angewandt werden und ist auch noch nicht endgültig durch! So könnte Fenin wenn er nach 2 Jahren ins Ausland wechseln will das Theoretisch machen, aber die DFL kann ihm sozusagen die Ausreise als Fussballer verweigern und schon muss er hierbleiben!
Also macht mal bitte nicht so nen Wind!
Was ein Schwachsinnthread!  Close PLS


bei spielern unter 28 jahren erst nach drei jahren, falls ich das urteil richtig verstanden habe.

peter
#
Petermann schrieb:
Die Frage stellt sich nicht.

Wir stehen -in der kommenden Saison-mit S06 und Bremen ,HSV auf gleicher Höhe. Da bin ich mir sowas von sicher.


Glaubst Du wirklich, dass die drei Vereine ins Mittelfeld abrutschen ....

*duck*
#
Ich hoffe er Bleibt noch länger wie 2012.
Jetzt haben wir ein gutter Stürmer und mit Amanatidis ist er richtig gut.
Und Funkel läst den net gehn!!!
#
peter schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Ich weiß nicht was dieser Thread soll!
Da haben wir ein Mega-Talent wie Fenin mit einem 4 1/2 Jahres Vertrag!
Ich betone OHNE AUSSTIEGSKLAUSEL soweit ich weiß, seit ein paar Wochen und ihr heult hier rum wielange er noch bleibt und für wieviel er wechseln wird!
Das Webster-Urteil muss nicht in jedem Fall angewandt werden und ist auch noch nicht endgültig durch! So könnte Fenin wenn er nach 2 Jahren ins Ausland wechseln will das Theoretisch machen, aber die DFL kann ihm sozusagen die Ausreise als Fussballer verweigern und schon muss er hierbleiben!
Also macht mal bitte nicht so nen Wind!
Was ein Schwachsinnthread!  Close PLS


bei spielern unter 28 jahren erst nach drei jahren, falls ich das urteil richtig verstanden habe.

peter


Hast Du Peter
#
Das ist auch nur einer von vielen Sinnlos-Threads, die nur aufgemacht werden, um wenigstens irgendetwas zu sagen, obwohl es eigentlich gar nichts zu sagen gibt!

Leute ... momentan läuft es doch ganz gut. Genießt es doch einfach! Das wird sicherlich nicht ewig so weitergehen - die Themen, über die man auch wieder ernsthaft diskutieren kann, kommen dann schon von selbst!
#
wird zeit das caio mal spielt, damit wir auch über seinen abgang diskutieren können ^^
#
Caio und Fenin haben KEINE Ausstiegsklausel !!!
#
Ich denk ma der bleibt bis er keine lust mehr hat...xD


Teilen