>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
sachma, was ist das denn eigentlich für eine bodenlose Frechheit seitens der EFAG? Ein EFC, der jedes Spiel mindestens 20 Karten abnimmt, soll jetzt für das Pokalspiel auf einmal keine einzige Karte bekommen? Unglaublich.
#
Habe eben über meinen Fanclub die Bestätigung erhalten für 4 Steher. Aber unser Fanclub bekomt jedes Spiel Karten von daher habe ich schon ein klein wenig damit gerechnet
#
Also Jungs,

habe wie Ihr leider auch ne Absage bekommen trotz....

Die Resonanz ist halt echt krass.... ich geb der Eintracht da gar keine Schuld nur ist das Kontingent für Auswärtsfans in der "riesen Arena" von Aachen halt auch begrenzt. Weil ich da aber wie ihr auch unbedingt hin will mache ich jetzt nen Vorschlag und hoffe euch dafür begeistern zu können!

1. Wir müssen uns halt echt knechten und vorher schon mal nach Aachen fahren was schon echt Krise ist 3 Stunden HINfahren um Karten zu holen.... Ich denke mit einer Fahrgeminschaft ist das aber machbar! Wenn sich jemand opfert bitte bescheid geben für Tank etc. gibts natürlich ne faire Aufteilung der Kosten.
2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:)  oder net ?

....Bitte dazu mal ne Meinung

Ím Äußersten Fall versuche ich mir ein Auto zu leihen und selbst hinzufahren. Wer dann ne Karte haben will muss mir bescheid geben das Geld vorbeibringen vor abfahrt und ich geb alles um so viele Eintrachtlern das Spielt zu ermöglichen wie es nur geht. Denke werde halt auch nicht mehr als 5-10 Karten an der Kasse kriegen aber ein Versuch ists wert ! Also wer so hoch motiviert ist wie ich einfach mal melden unter daki82@hotmail.de oder eben hier... ich werde immer wieder mal reinschauen.

Nur eins noch Jungs....

Jetz aber flott denn viel Zeit is net mehr bis Samstach!!!

in diesem Sinne [b]

[b]Eintracht für alle und alle für Eintracht! ! !
#
Jemand eine Karte zuviel?
Will doch unbedingt dabei sein...
#
EFCSUED1982 schrieb:

2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:)  oder net ?


so neu ist der Tipp ja nun nicht...
Zudem wird wohl der Kartenverkauf beschränkt sein, die man pro Person ergattern kann.
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben über meinen Fanclub die Bestätigung erhalten für 4 Steher. Aber unser Fanclub bekomt jedes Spiel Karten von daher habe ich schon ein klein wenig damit gerechnet  


#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben über meinen Fanclub die Bestätigung erhalten für 4 Steher. Aber unser Fanclub bekomt jedes Spiel Karten von daher habe ich schon ein klein wenig damit gerechnet  


 




Da freut sich bestimmt jmd. wenn er die Karten bekommt ,-)
#
ma ne blöde Frage aber gibts irgendeinen Fanclub wo man einfach so Mitglied werden kann und dadurch schon sicher ist, dass man an Auswärtskarten für das jeweilige Spiel kommt? Weil mich kotzt dass echt an, ich will sehr oft für Auswärtsspiele ne Stehplatzkarte und bekomm ne Absage. Und dann sehe ich immer wie ganz viele Leute die eine Stehplatzkarte bekommen haben das Maul nich aufbekommen. Nach einer gewissen Zeit und etlichen Absagen und verweisen auf die langweiligen Sitzplätze kotzt das echt an.
#
hekimt schrieb:
ma ne blöde Frage aber gibts irgendeinen Fanclub wo man einfach so Mitglied werden kann und dadurch schon sicher ist, dass man an Auswärtskarten für das jeweilige Spiel kommt? Weil mich kotzt dass echt an, ich will sehr oft für Auswärtsspiele ne Stehplatzkarte und bekomm ne Absage. Und dann sehe ich immer wie ganz viele Leute die eine Stehplatzkarte bekommen haben das Maul nich aufbekommen. Nach einer gewissen Zeit und etlichen Absagen und verweisen auf die langweiligen Sitzplätze kotzt das echt an.


Auf den langweiligen Sitzplätzen wird größtenteils auch gestanden. Sei froh das du überhaupt dabei bist (egal ob Sitz- oder Stehplatz.
#
Marina schrieb:
hekimt schrieb:
ma ne blöde Frage aber gibts irgendeinen Fanclub wo man einfach so Mitglied werden kann und dadurch schon sicher ist, dass man an Auswärtskarten für das jeweilige Spiel kommt? Weil mich kotzt dass echt an, ich will sehr oft für Auswärtsspiele ne Stehplatzkarte und bekomm ne Absage. Und dann sehe ich immer wie ganz viele Leute die eine Stehplatzkarte bekommen haben das Maul nich aufbekommen. Nach einer gewissen Zeit und etlichen Absagen und verweisen auf die langweiligen Sitzplätze kotzt das echt an.


Auf den langweiligen Sitzplätzen wird größtenteils auch gestanden. Sei froh das du überhaupt dabei bist (egal ob Sitz- oder Stehplatz.



naja für Aachen hab ich ja auch noch keine Karten, weder Absage noch Karten bekommen, aber es wird wohl eher eine Absage werden, da ich keine Auswärtsdauerkarte habe und kein Vereins bzw. Fanclubmitglied bin. Mein Post bezog sich eher auf gästekarten allgemein. In Aachen wäre ich ja mit einer Karte egal wo echt sehr zufrieden.
#
soeben die Absage bekommen...
#
5 Karten am Start, ja man!  

aber sind das jetzt automatisch steher? irgendwie steht nichts in dem Schreiben ?!
#
ChilledKroete schrieb:
5 Karten am Start, ja man!  

aber sind das jetzt automatisch steher? irgendwie steht nichts in dem Schreiben ?!


über Fanclub? guck mal auf den den Preis und teil ihn durch 5 wenn du bei ca. 15 euros pro karte rauskommst sind es steher.
#
gelnhausen schrieb:
habe gestern ein gesüräch verfolgen können am fanshop, d aieß es die eintracht hat nur 1800 karten bekommen
wie kann das sein, müssen doch 10% also 3000 sein?
1200 weniger wegen sicherheit???
Das kann was werden  


kann hier was dran sein da ja viele leute Absagen bekommen haben? und nicht mal Efcs die fast immer fahren nur ein teil der bestellten Karten bekommen haben.
#
Ich denke das es wie im Europapokal ist. Demnach bekommen wir nur 5% der Kapazität. Das wären bei 32.900 Fassungsvermögen ca.1700 Karten.
#
koala88 schrieb:
Ich denke das es wie im Europapokal ist. Demnach bekommen wir nur 5% der Kapazität. Das wären bei 32.900 Fassungsvermögen ca.1700 Karten.


1645 um genau zu sein.
#
Ist denn heut schon Weihnachten? Meine Karte ist gekommen ,-) kann es noch gar nicht glauben,ich werde dabei sein in Aachen. Nachdem was ich hier gestern gelesen habe hatte ich schon Bedenken, nur eines drübt meine Freude, der Sitzplatz ist in der 39 Reihe, also ganz oben. Im Waldstadion kann ich nicht ganz hoch (Höhenangst), das Trivoli ist aber nicht ganz so hoch oder? Weiß das zufällig einer?
#
eintrachthuhn schrieb:
Im Waldstadion kann ich nicht ganz hoch (Höhenangst), das Trivoli ist aber nicht ganz so hoch oder? Weiß das zufällig einer?  

ist was steiler wie das Waldstadion, aber nicht so hoch. Aber weiter unten werden sicherlich auch Plätze frei sein, da ja nicht jeder auf seinem Sitz sitzt
#
SGEMoe schrieb:
koala88 schrieb:
Ich denke das es wie im Europapokal ist. Demnach bekommen wir nur 5% der Kapazität. Das wären bei 32.900 Fassungsvermögen ca.1700 Karten.


1645 um genau zu sein.


Deswegen ja ca.  
#
Haben nun mit 3 Mann Karten über Aachen für Block W4, kann ich euch nur empfehlen wenn ihr keine anderen mehr bekommt, der Block grenzt auch direkt an die Stehplätze. Die eine Hälfte des Blocks sind auch billigere Kategorie, da halt direkt am Gästeblock. Ermäßigt 21 Euro. Laut Aachen Geschäftsstelle MÜSSEN und sind auch 10% der Karten an Frankfurt gegangen.


Teilen