>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
eintrachtflo schrieb:
N3 wird in Frankfurter Hand sein...
mit vier leuten da..


wir auch zu 3  
#
Hallo,

wir sind mit 4 Adlern in N3 - natürlich in Eintrachtfarben! Ich denke, die Aachener werden Gäste in N3/N4 sein!
#
Wir sind ebenfalls mit 10 Leuten in N3.  
#
Sind 5 Adler in Block O1  
#
Homie777 schrieb:
Wir werden auch zu viert in Block N3 sitzen!!!!
Hab die Karten aber noch nicht bekommen.Habt ihr alle schon eure Karten von Aachen zugeschickt bekommen???


Waren heute im Briefkasten. Auch für N3.
#
complice schrieb:
Homie777 schrieb:
Wir werden auch zu viert in Block N3 sitzen!!!!
Hab die Karten aber noch nicht bekommen.Habt ihr alle schon eure Karten von Aachen zugeschickt bekommen???


Waren heute im Briefkasten. Auch für N3.


Ohje hoffe mal  ich bin nicht der einzigste der sie noch nicht bekommen hat!  
#
2 in N3. Läuft!
#
es werden sicherlich viele von uns in n3 und o1 sitzen.....die aachener können sich mal schön warm anziehen  
#
15 Karten für N4
#
Briefkasten sagt: 2 Kadden für den "Gästeblock" N3 sind da.

Scheiss natürlich auf "Keine-Gäste-Vereinsfarben"
#
Größer hätten sie den "Scheiß" auch nicht auf die Karte drucken können. Naja egal O1 ist unser.

P.S. was machen die eigentlich wenn ich ne schwarze Hose rote Jacke und weiße Mütze anhab? Sind ja dann Gästefarben? ....oder wenn die gegen den BVB spielen???        
#
ThorstenH schrieb:

P.S. was machen die eigentlich wenn ich ne schwarze Hose rote Jacke und weiße Mütze anhab? Sind ja dann Gästefarben? ....oder wenn die gegen den BVB spielen???          


werden sie wohl noch mehr jammern  
#
Man kann auch ohne Eintracht Klamotten brachial laut sein und diese "Holland-Kölner für Arme" in Grund und Boden schreien. Dieser schreckliche 2ligist muss besiegt werden. Ich denke, es wird ein Heimspiel für die Eintracht auf den Rängen. Ein frühes 0:1 für uns und alles geht seinen geregelten Gang. Man wirft nicht einen Bundesligisten nach dem anderen raus. Die Einchracht wird auf dem Platz und auf den Rängen siegen.
#
Mein Reden. Finde ich allgemein ziemlich hohl, dass die son Aufkack wegen den Farben schieben....  Ich mein allerspätestens beim 0:1 oder 1:0 weiß doch sowieso jeder für welchen Verein ich lebe oder  O.o? Und da macht es auch keinen großen Unterschied für die, ob ich beim abgehen nach dem Tor ein Eintracht-Schal um habe oder sonst was von der Eintracht trage oder eben nichts.
Gott das sich da immer alle sooooo anstellen-.-
Also ich werde da zu 100% mit Vereinsfarben auftauchen!!
#
habe auch noch nicht meine Karten für N3 :/
#
2 Karten für o1 heute bekommen, ging wirklich schnell
#
Immer noch keine Karten da  
#
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

#
serge schrieb:
Ich glaube wer bis jetzt keine Karten hat, bekommt auch keine. Du musst mal beim Ticketservice nachfragen, das habe ich auch gemacht und dann die Absage bekommen....

 


Denk schon das sie noch kommen!
Hab ne bestätigungsmail erhalten und wenn ich mich auf deren seite einlogge und nach den Tickets schaue,steht da "abgeschlossen,verkauft,bezahlt"!!!
Denke die haben nicht alle Tickets auf einmal versendet....hoffe ich mal
#
Ich habe bis jetzt auch noch keine bekommen. Mir wurde aber versichert, dass die Karten innerhalb von 3-4 Werktagen bei mir eintreffen werden..

Naja, mal gucken..

Denke, die Karten kommen bald.


Teilen