Hartes Stück Brot...ohne Hilfe wär ich im Leben net druff gekommen...
sehr guter film, lohnt sich, allerdings nur die ungeschnittene 18er. eine szene in der walken auf dem rücksitz einer limo zu klassischer musik durch ein ghetto "gleitet" gehört zu meinen all time favourites.
Ein Taxifahrer glaubt, eine ganz normale Arbeitsnacht vor sich zu haben. Ein Mann mietet sein Taxi für die ganze Nacht und begeht Auftragsmorde. Der Taxifahrer wehrt sich nach Kräften und schließlich gelingt es ihm, den Killer zu überwältigen.
grinch schrieb: Ein Taxifahrer glaubt, eine ganz normale Arbeitsnacht vor sich zu haben. Ein Mann mietet sein Taxi für die ganze Nacht und begeht Auftragsmorde. Der Taxifahrer wehrt sich nach Kräften und schließlich gelingt es ihm, den Killer zu überwältigen.
Das Wirtshaus im Spessart....
Eine Reise der besonderen Art.
Ein Spezialist für Duschvorhangringe.
Alles wird gut.
sehr guter film, lohnt sich, allerdings nur die ungeschnittene 18er. eine szene in der walken auf dem rücksitz einer limo zu klassischer musik durch ein ghetto "gleitet" gehört zu meinen all time favourites.
Ein Ticket für Zwei
Er ist jetzt trocken
No
silent movie???
Jup
Sein Leben ist nicht ganz so, wie er glaubt.
Am Ende wird nach der Programmzeitschrift gefragt.
Peter, Heinz und dawiede kommen net drauf....
und der Brady weiss auch nur, dass er nix weiss
kleiner tipp: er ist ein richtiger mann
ueber mich wurde noch gar kein Film gedreht
Wieso? Was ist mit Schweinchen Babe?
hühner leben in der ständigen gefahr geschlachtet zu werden.
die hühner versuchen zu fliehen.
ein hahn ist ein ziemliches großmaul.
Gebabbel der Film?
Ein Mann mietet sein Taxi für die ganze Nacht und begeht Auftragsmorde.
Der Taxifahrer wehrt sich nach Kräften und schließlich gelingt es ihm, den Killer zu überwältigen.
chickens run
*gröhl*