>

Schon wieder Geldstrafe für die Eintracht ?

#
schusch schrieb:
Maxfanatic schrieb:
schusch schrieb:

Und mit dem Geld hätte man einige geile Sachen für die Fans machen können, die richtig was gebracht hätten.



Hm, was denn?



Soll aus dem Etat ja schon mal Geld in die Choreo-Kasse gewandert sein. z.B.

Hast ja schon recht Recht, das Geld ist da, um es für "uns" auszugeben. Aber für "uns" auszugeben, heißt zumindest für mich nicht, einem einzelnen Bubi die Flecken in der Unterhose zu bezahlen. Damit könnte man auch mehr für uns alle machen. Aber das ist vielleicht Interpretationssache. Es heißt für machen wohl "uns" eher "ich".


Und Mr. Ultra wusste das nicht, dass Geld in die Choreo-Kassen geflossen ist? Oder passt die Tatsach einfach nicht in sein verqueres Weltbild (und wird somit ignoriert und verschwiegen), dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt  
#
Basaltkopp schrieb:
... dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt    


Komm mal wieder runter.
#
Basaltkopp schrieb:


Und Mr. Ultra wusste das nicht, dass Geld in die Choreo-Kassen geflossen ist? Oder passt die Tatsach einfach nicht in sein verqueres Weltbild (und wird somit ignoriert und verschwiegen), dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt    


Jetzt bring mal auch nichts durcheinander, Basaltkopp. Es ist nicht die Regel, aber es kam vor. Die Choreos werden von der Kurve nach wie vor selbst finanziert, die FB hat aber auch schon mal in die Kasse gespendet. Und ich fände es schade, auf diese Möglichkeit der Unterstützung verzichten zu müssen, wenn nix mehr übrig ist, weill hier mal einer da und ein anderer mal dort usw., und deshalb geile Choreos daran scheitern.

Aber es geht auch um andere sinnvolle Verwendungszwecke für das Geld. Da gibt es so viel zu tun, was auch Geld kostet und für uns wichtig ist.
#
RedZone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
... dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt    


Komm mal wieder runter.



Was denn? Max hat doch alles abgetan und gerechtfertigt, oder?
#
also Leute, die 8.000 sollte man wirklich nicht zu hoch hängen!

Denkt doch viel mehr mehr mal daran, wie "lieb" wir gegen NadW waren! Da ist noch nicht mal 'ne zusammengeknüllte Butterbrottüte aufs Spielfeld geflogen + diese hohe Disziplin des Publikums bei dieser aufgeheizten Athmosphäre!
Das ist schon mal ne klare Steigerung der Disziplin zum Bayernspiel 1999, als noch dem blöden Effenberg ein Feuerzeug an den Kopp geworfen wurde!
#
Basaltkopp schrieb:


Und Mr. Ultra wusste das nicht, dass Geld in die Choreo-Kassen geflossen ist? Oder passt die Tatsach einfach nicht in sein verqueres Weltbild (und wird somit ignoriert und verschwiegen), dass ein Fan selbstverständlich das Recht hat, gegen alle Verbote im Stadion zu verstoßen, weil es ja nicht zur Insolvenz führt    


Sorry, aber dir würde es vielleicht ganz gut tun, wenn du deine Nase einfach mal in deinem Dorf behältst, wenn jemand immer noch nicht fähig ist, sich mal aus seiner Anonymität hinauszubequemen, wäre es zumindest ein Fortschritt, wenn er nicht permanent auf der persönlichen Ebene stänkern würde.

Das blabla, warum du hier und da und dort nicht sein kannst, kenn ich schon, ist ja auch völlig legitim, wenn du denn dann auch mal deine neunmalklugen Bemerkungen dort stecken lassen würdest, wo sie hingehören.
Aber ein erwachsener Mensch, der du ja dem Anschein nach bist, sollte vielleicht auch einfach mal fähig sein, den Unsinn, den er tagtäglich hier verzapft, den Leuten auch schlichtweg mal persönlich zu sagen. Finde ich zumindest.

Ich kenne bestimmt auch den ein oder anderen Punkt von dir, den ich hier in persönliche Angriffe verwandeln könnte, aber ich denke nicht, dass es hier auch nur ansatzweise irgendwas bringt, wenn ich hier andauernd auf körperliche Gebrechen oder ähnliches anspiele, aber du scheinst den Sinn deiner Beiträge ja ohnehin weder in Inhalt noch in Konstruktivität zu messen.
#
schusch schrieb:

Jetzt bring mal auch nichts durcheinander, Basaltkopp. Es ist nicht die Regel, aber es kam vor. Die Choreos werden von der Kurve nach wie vor selbst finanziert, die FB hat aber auch schon mal in die Kasse gespendet.  


Habe ich auch nicht anders verstanden! Das die Choreos regelmäßig selbstfinanziert sind, war mir auch klar!
#
Maxfanatic schrieb:

Ich kenne bestimmt auch den ein oder anderen Punkt von dir, den ich hier in persönliche Angriffe verwandeln könnte, aber ich denke nicht, dass es hier auch nur ansatzweise irgendwas bringt, wenn ich hier andauernd auf körperliche Gebrechen oder ähnliches anspiele, aber du scheinst den Sinn deiner Beiträge ja ohnehin weder in Inhalt noch in Konstruktivität zu messen.


Wegen mir kannst Du Dich über meine Behinderung auslassen, da habe ich kein Problem mit.

Mich nerven halt Deine permanenten Rechtfertigungen, egal wieso weshalb warum - könnte ja ein Ultra beigewesen sein....
#
Du scheinst ja ein allgemein sehr verqueres Bild von vernünftiger Kommunikation zu haben, aber gut...

Mich nervt auch so ziemlich jeder Beitrag von dir, wenn ich mal über einen stolpere.
Der Unterschied ist: Ich fühle mich nicht sogleich dazu berufen, dies Gott und der Welt mitzuteilen, und mit persönlichen Sticheleien zu spicken. Jedenfalls nicht immer.

PS: Das da oben seh ich ja jetzt erst... Nun, mir ist n Bengalo im Stadion dann doch lieber, als ein neuer Server fürs Eintrachtforum, aber gut...
#
Maxfanatic schrieb:

PS: Das da oben seh ich ja jetzt erst... Nun, mir ist n Bengalo im Stadion dann doch lieber, als ein neuer Server fürs Eintrachtforum, aber gut...


Und wann kapierst Du denn mal, dass der Server legal ist und der Server nicht, dafür aber weiterhilft und keine Strafe kostet?  

Die Kommunikation mit Dir ist auch albern....
#
Ich glaube die Eintracht ist finanziell dann doch soweit ausgestattet, dass die eine Hälfte im Internet pöbeln und die andere Hälfte im Stadion zündeln kann.
#
sotirios05 schrieb:
also Leute, die 8.000 sollte man wirklich nicht zu hoch hängen!

Völlig richtig. Und falls unsere Kurve mal ein braver Knabenchor wird, steh ich nicht mehr drin.
#
Basaltkopp schrieb:


Und wann kapierst Du denn mal, dass der Server legal ist und der Server nicht, dafür aber weiterhilft und keine Strafe kostet?  

Die Kommunikation mit Dir ist auch albern....


Ob das jetzt Strafe ist, oder nicht, ist doch rein finanziell betrachtet egal, Geld ist schließlich Geld. Dir verschafft ein weiterhelfender Server und ein schnelleres Forum Befriedigung, anderen eben was anderes, Geld kostet die Eintracht im Endeffekt dann beides, oder nicht?!

Und dass es illegal ist, betrifft ja, was die weiteren Konsequenzen angeht, nur den Täter.

PS: Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf jedwede Kommunikation mit dir, DU pöbelst hier immer wieder schief von der Seite, vergiss das nicht!
#
RedZone schrieb:
sotirios05 schrieb:
also Leute, die 8.000 sollte man wirklich nicht zu hoch hängen!

Völlig richtig. Und falls unsere Kurve mal ein braver Knabenchor wird, steh ich nicht mehr drin.


Mir gehts nicht um die Summe, sondern ums Prinzip....
Täter haftbar machen....
#
Den Knabenchor will der DFB doch erreichen. Nur noch eine Frage der Zeit bis es auch Geldstrafen gibt, weil irgendein Gesang den alten Herren zu pöse war.
#
sotirios05 schrieb:
in südspanischen Stadien werden oft Mandarinen und andere Südfrüchte aufs Feld geworfen, oft gegen den Gegner, manchmal auch gegen die eigene Mannschaft.
Weiß jemand, was das dort so kostet?


Ist auch schon mal ein Mofa vom Oberrang geflogen. Frag mich aber nicht, was das gekostet hat...
#
Ich finds unglaublich, was hier diskutiert wird. Dass Pyro in einem fast geschlossenen Gebäude wie dem Waldstadion, mit fast 50.000 Besuchern verboten ist, versteht sich eigentlich von selbst.
Dass unter Strafandrohung es noch immer Spinner gibt, die sogar zulasten des eigegen Vereins diesem Verbot zuwiderhandeln, oder dieses sogar rechtfertigen, ist einfach nicht zu fassen.....  
#
untouchable schrieb:
Natürlich ist es nicht schön, dass die Eintracht Strafe zahlen muss. Aber man kann sowas ja auch mal zum Anlass nehmen, ein Verbot zu hinterfragen.

Und ruinieren tun die 8000€ Eintracht nicht. Wenn davon 4000€ auf Kosten von Pyro gehen hat das z.B. ein Thurk die letzten Anderthalb Jahre (bei sehr konservativer Schätzung) alle 2 Tage bekommen.  


Es bleibt ja dann trotz "Hinterfragung" wohl immer noch ein Verbot, oder ?

Michael Thurk, meinste den, der jetzt in Augsburg spielt ? Die arme S.., jetzt is er "endlich" weg, aber als Rechtfertigung für Pyros und damit verbundenen Geldstrafen für die Eintracht kann er noch herhalten, oder hab´ich das jetzt falsch verstanden ?

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre.
#
Maxfanatic schrieb:
PS: Ich lege auch keinen gesteigerten Wert auf jedwede Kommunikation mit dir, DU pöbelst hier immer wieder schief von der Seite, vergiss das nicht!


Nur weil Du mit Deiner verqueren Weltansicht kommst....
#
Basaltkopp schrieb:

Täter haftbar machen....


Dann musst du aber gleich einen Großteil der Auswärtsfahrer haftbar machen. Ein Großteil befürwortet Pyro und ist damit zumindest "Täter im Geiste".


Teilen