>

Schon wieder Geldstrafe für die Eintracht ?

#
untouchable schrieb:

Und ruinieren tun die 8000€ Eintracht nicht. Wenn davon 4000€ auf Kosten von Pyro gehen hat das z.B. ein Thurk die letzten Anderthalb Jahre (bei sehr konservativer Schätzung) alle 2 Tage bekommen.  

sehr geiler Vergleich...Ein Angestellten Gehalt gleichzusetzen mit einem "Strafgehalt" Dritter...
#
Rigobert_G schrieb:
sotirios05 schrieb:
in südspanischen Stadien werden oft Mandarinen und andere Südfrüchte aufs Feld geworfen, oft gegen den Gegner, manchmal auch gegen die eigene Mannschaft.
Weiß jemand, was das dort so kostet?

Ist auch schon mal ein Mofa vom Oberrang geflogen. Frag mich aber nicht, was das gekostet hat...

Oder Waschbecken und Toiletten....Dementsprechend beschissen ist denn auch der Ruf der Eintracht in Essen.
#
abdoulthiam schrieb:

Michael Thurk, meinste den, der jetzt in Augsburg spielt ? Die arme S.., jetzt is er "endlich" weg, aber als Rechtfertigung für Pyros und damit verbundenen Geldstrafen für die Eintracht kann er noch herhalten, oder hab´ich das jetzt falsch verstanden ?

Eigentlich sollte er nichts rechtfertigen sondern nur den Betrag in eine entsprechende Perspektive setzen. Aber wenn's dir besser gefällt:

"Für irgendwas muss er ja gut sein.".
#
Ach das Zeugs ist aufs Spielfeld geflogen? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Und wer will schon beschissen Essen?  
#
e34 schrieb:

Oder Waschbecken und Toiletten....Dementsprechend beschissen ist denn auch der Ruf der Eintracht in Essen.

Ohja. Haben wir die braven, unschuldigen Essener und Offenbacher brutal überfallen.
#
e34 schrieb:
Ich finds unglaublich, was hier diskutiert wird. Dass Pyro in einem fast geschlossenen Gebäude wie dem Waldstadion, mit fast 50.000 Besuchern verboten ist, versteht sich eigentlich von selbst.

Es gab tatsächlich Zeiten, da verstand sich das nicht von selbst, und es wird Zeiten geben, da sind dann wiederum andere Dinge verboten, und die typischen ewigen Abnicker und Jasager werden auch dann damit kommen, dass das ja wohl vollkommen logisch ist.

Vor 60 Jahren (nein, nicht im 3.Reich) hätten solche Leute vermutlich auch voller Überzeugung gesagt, dass es ja vollkommen selbstverständlich ist, dass z.b. Homosexualität unter Strafe gestellt ist.

Kann ja jeder gegen Pyro sein, aus welchen Gründen auch immer, von mir aus auch weil das dem Verein schadet, auch wenn ich die Summe für verschwindend gering halte (nicht fürs Budget der FB, sondern für die Gesamt-AG, um deren Wohl und Wehe hier das Volk ja scheinbar bangt.), aber das mit Abstand dämlichste Argument ist ja wohl "Das ist halt das Gesetz und das wird ja schon seinen Grund haben!"
#
Basaltkopp schrieb:

Mir gehts nicht um die Summe, sondern ums Prinzip....
Täter haftbar machen....

Sind aber keine da zum Haften. Und sachdienliche Zeugenaussagen aus der Kurve gibt's sowieso nicht oder wärst du da ein Kandidat für?
#
untouchable schrieb:
abdoulthiam schrieb:

Michael Thurk, meinste den, der jetzt in Augsburg spielt ? Die arme S.., jetzt is er "endlich" weg, aber als Rechtfertigung für Pyros und damit verbundenen Geldstrafen für die Eintracht kann er noch herhalten, oder hab´ich das jetzt falsch verstanden ?

Eigentlich sollte er nichts rechtfertigen sondern nur den Betrag in eine entsprechende Perspektive setzen. Aber wenn's dir besser gefällt:

"Für irgendwas muss er ja gut sein.".

da gibts keine entsprechende Perspektive!

Der eine ist bei der Eintracht angestellt...er hat es vertraglich vereinbart und bekommt es von der Eintracht. Der andere macht etwas illegales und lässt sich die Strafe von der Eintracht bezahlen...wohl gemerkt vorsätzlich und mit vollem Bewusstsein/Hoffnung das er nicht erwischt wird und die Eintracht ihm quasi das Geld schenkt...
#
manu666 schrieb:
lässt sich die Strafe von der Eintracht bezahlen...wohl gemerkt vorsätzlich und mit vollem Bewusstsein/Hoffnung das er nicht erwischt wird und die Eintracht ihm quasi das Geld schenkt...

Schwachsinn. Der DFB kann gegenüber keinem Fan eine Geldstrafe aussprechen. Und eine von der Justiz verhängte Strafe zahlt nicht die Eintracht.
#
untouchable schrieb:
e34 schrieb:

Ohja. Haben wir die braven, unschuldigen Essener und Offenbacher brutal überfallen.

Muss wärend eines Zweitligaspiel passiert sein. Da haben einige Eintracht-"Fans" eine Toilette auseinander genommen und die Teile dann von der Tribüne auf den darunter liegenden Rang geschmissen haben. War Lebensgefährlich.
Habe ein Jahr in Essen gearbeitet und mir wurde von Kollegen geraten, mich beim Besuch des Pokalspiels, nicht als Frankfurter zu "outen".
#
untouchable schrieb:
manu666 schrieb:
lässt sich die Strafe von der Eintracht bezahlen...wohl gemerkt vorsätzlich und mit vollem Bewusstsein/Hoffnung das er nicht erwischt wird und die Eintracht ihm quasi das Geld schenkt...

Schwachsinn. Der DFB kann gegenüber keinem Fan eine Geldstrafe aussprechen. Und eine von der Justiz verhängte Strafe zahlt nicht die Eintracht.

Dann wär´s vielleicht mal an der Zeit, daß der DFB das mal "hinterfragt".  ,-)
#
e34 schrieb:

Muss wärend eines Zweitligaspiel passiert sein. Da haben einige Eintracht-"Fans" eine Toilette auseinander genommen und die Teile dann von der Tribüne auf den darunter liegenden Rang geschmissen haben. War Lebensgefährlich.
Habe ein Jahr in Essen gearbeitet und mir wurde von Kollegen geraten, mich beim Besuch des Pokalspiels, nicht als Frankfurter zu "outen".

Auf Deutsch: Keine Ahnung, aber mal was geschrieben.
#
haha wieder die pyro-diskussion. und was für knallköppe hier wieder aus ihren löchern gekrochen kommen. danke für jeden bengalo, jeden rauch, .... wohlsein.
#
untouchable schrieb:
manu666 schrieb:

Blitzmerker... ...genau deswegen spricht der DFB die Geldstrafe auch der Eintracht aus!

Es handelt sich um reine Selbstdarsteller...die sich höchstwahrscheinlich abends noch das Köpfchen rubbeln auf solche Szenen...
#
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:

Klar, du kennst dich aus, und weißt was damals los war. Hier gibt es einige Leute, die wirklich wissen was los war, weil sie ein Fußballspiel in Essen besucht haben.

Mann könnte echt meinen, Du kämst von der falschen Mainseite.
#
könnte mal jemand dem e34 den computer wegnehmen?  ,-)  
#
untouchable schrieb:

Auf Deutsch: Keine Ahnung, aber mal was geschrieben.

Kein Plan, aber Hauptsache Samstags mal ins Rampenlicht!
#
schusch schrieb:
e34 schrieb:
untouchable schrieb:
e34 schrieb:

Klar, du kennst dich aus, und weißt was damals los war. Hier gibt es einige Leute, die wirklich wissen was los war, weil sie ein Fußballspiel in Essen besucht haben.

Mann könnte echt meinen, Du kämst von der falschen Mainseite.

Was war denn damals los?
#
e34 schrieb:

Was war denn damals los?

Besuch doch mal ein Spiel der SGE - da findest du ganz bestimmt Leute, die beim 4:4 vor Ort waren und denen do noch nicht so auf die Nerven gegangen bist, dass sie keine Lust haben dir irgendwas zu erzählen.
#
@ empty34! Falls Essen irgendwann mal einen Oberrang haben sollte, werfen wir Dich, eingeklemmt in einer Kloschüssel, da runter. Bin sicher, dass die Fanbetreuung die dann anfallende Strafe gerne übernehmen wird...

Teilen