>

Faninfo zum Pokalspiel in Aachen

#
dann nimm halt den rosa Eintrachtschal.. ist ja nicht schwarz weiss rot [/quote]

...also bei aller Leidenschaft gibt es wirklich Grenzen!  
Aber ich könnte über einen neutralen schwarzen Anorak und einen neutralen roten Schal nachdenken...  ,-)
#
muckl1983 schrieb:
hekimt schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

Bitte beachtet auch, dass Eure Eintrittskarten beim Eintritt in den Stehplatzbereich vom Ordnungsdienst eingezogen werden, um eine Überfüllung des Blocks zu verhindern. Beim Gang zu den Essens- und Getränkeständen sowie zur Toilette werden die Karten für diesen Zeitraum wieder zur Verfügung gestellt. Nach dem Spiel werden die Karten wieder ausgehändigt.


Gar nicht so doof.



doch, jetzt wird das nämlich nix mit von anderen Leuten reinholen lassen   Dann muss ich das Spiel leider aus O1 verfolgen.



So ein pech aber auch...

Es wird schon einen Grund haben warum nur eine gewisse Anzahl an Stehtickets verkauft werden! Wenn es irgendwann in nem überfülltem Stehblock mal zur Panik kommt oder Rettungskräfte nicht durchkommen um Leute z.B. mit nem Kreislaufzusammenbruch zu behandeln ist das Geschrei danach wieder groß.

Ich finde es gut und würde es begrüßen wenn sich diese Regelung Bundesweit durchsetzen würde!







Nachdem man in Lautern teilweise kaum noch die Arme zum Support heben konnte, weil sich jeder über den lächerlichen Zaun in den Stehblock gehievt und dann nach unten gedrängt hat, hätte das sicher seine Vorteile.
Aber es ist ja auch nicht so, dass ich mich nie reinschleusen lassen würde...
#
mmw schrieb:
Wir werden auch mit 2 Mann in N3 sein - eine Frage dazu: Auf den Karten steht fett aufgedruckt "Keine Gäste-Vereinsfarben". Weiß einer, wie streng die das in Aachen kontrollieren? Habe keine Lust, bei diesen Temperaturen am Ende im T-Shirt dazustehen...    


Wir haben von unserem Aachener Kollegen die Info erhalten, dass unsere Fans ihre Farben auch im Block N3 tragen dürfen.
#
Mal eine Frage wegen dem Schwenker?  Darf ich den auch in den Sitzbereich mitnehmen??
Hätte karten für beides Steh und Sitz!

Noch ne viel wichtigere Frage ist an alle anderen Busfahrer!
Es herscht ja immernoch Busverbot auf der Autobahn! Wenn sie das morgen früh nicht aufheben was ist dann??
Habt ihr einen Ausweichplan!???
#
#
Nö, LKW und Busse sind zweierlei Dinge. Wäre aber nicht schlecht, wenn morgen keine LKW fahren dürften.
#
Habe eben bei der Bezirksregierung Köln angerufen:

Reisebusse fallen auch unter diese Regelung wie grundsätzlich ALLE Fahrzeuge über 7,5t. Allerdings ist das Fahrverbot im Moment aufgehoben, zudem scheint die Wetterprognose günstig zu sein.

Den jeweils aktuellen Stand des LKW-Fahrverbots könnt Ihr hier einsehen: http://www.bezreg-koeln.nrw.de/extra/verkehr/index.html
#
Vielen Dank für die Info!

Jetzt nurnoch meine andere Frage! Wie sieht es mit der Fahne aus im Sitzbereich! Ich glaube N2
#
fanfisch schrieb:
Vielen Dank für die Info!

Jetzt nurnoch meine andere Frage! Wie sieht es mit der Fahne aus im Sitzbereich! Ich glaube N2


Die erste Info lautete, dass das kein Problem sei. Werde aber nochmal zur Sicherheit nachhaken und mich hier wieder melden, wenn ich den Kollegen aus Aachen an der Strippe hatte.
#
Vielen Dank! Grüsse
#
Hallo Fanbetreuung,

wie sieht es mit Fan-Schals in O3 aus? Ist doch ein Witz, dass man nicht Flagge (also Schal) zeigen darf, oder? Im letzten Jahr (6:4) sassen wir auch ganz friedlich in "meinem" Block 30B mit Aachen-Fans... Am Sa. waren sogar schwarz-gelbe (BVSchals in 31 gesichtet - dass grenzt allerdings schon an einen Skandal    

Danke für eine Aufklärung!

Kuzorra
#
Brauche mal ne Info zum Block N2.

Sind dort Eintracht Frankfurt Schal und Kleidung (Jacken usw.) erlaubt?

In N2 werden sowieso mehr Frankfurter als Aachenfans sitzen...
#
7even schrieb:
Brauche mal ne Info zum Block N2.

Sind dort Eintracht Frankfurt Schal und Kleidung (Jacken usw.) erlaubt?

In N2 werden sowieso mehr Frankfurter als Aachenfans sitzen...


N2 ist Gästeblock
#
Otti1969 schrieb:
7even schrieb:
Brauche mal ne Info zum Block N2.

Sind dort Eintracht Frankfurt Schal und Kleidung (Jacken usw.) erlaubt?

In N2 werden sowieso mehr Frankfurter als Aachenfans sitzen...


N2 ist Gästeblock


Ist mir gerade auch aufgefallen...  
Gibt aber keine Editiermöglichkeit...  
#
Kuzorra schrieb:
Hallo Fanbetreuung,

wie sieht es mit Fan-Schals in O3 aus? Ist doch ein Witz, dass man nicht Flagge (also Schal) zeigen darf, oder? Im letzten Jahr (6:4) sassen wir auch ganz friedlich in "meinem" Block 30B mit Aachen-Fans... Am Sa. waren sogar schwarz-gelbe (BVSchals in 31 gesichtet - dass grenzt allerdings schon an einen Skandal    

Danke für eine Aufklärung!

Kuzorra


Also, mein Telefonat mit dem Aachener Kollegen hat eben ergeben, dass

1. Schwenker auch im Sitzplatzbereich erlaubt sind

2. im unmittelbar angrenzenden Block neben dem Gästebereich (N3) auch Frankfurter Farben getragen werden können

3. in den übrigen Bereichen des Stadions der Ordnungsdienst das Tragen von Frankfurter Fanutensilien abgelehnt werden KANN. In einem neutralen Bereich wie dem Block O3 wird der Ordnungsdienst versuchen, das Ganze mit Augenmaß zu behandeln.  
#
@Ben

Vielen Dank für Deine Info!

Gruss Jens
#
von mir auch "Danke!"
#
Hallo Fanbetreuung,

eben wurde ja schon die Frage durch das Telefonat zumindest teilweise beantwortet mit:

"2. im unmittelbar angrenzenden Block neben dem Gästebereich (N3) auch Frankfurter Farben getragen werden können"

Da ist allerdings nur von dem angrenzenden Block N3 die Rede, was aber ist mit dem angrenzenden Block W4? Da haben nämlich auch diverse Leute Karten

Schonmal danke im Vorraus!
#
tkrekel schrieb:
Hallo Fanbetreuung,

eben wurde ja schon die Frage durch das Telefonat zumindest teilweise beantwortet mit:

"2. im unmittelbar angrenzenden Block neben dem Gästebereich (N3) auch Frankfurter Farben getragen werden können"

Da ist allerdings nur von dem angrenzenden Block N3 die Rede, was aber ist mit dem angrenzenden Block W4? Da haben nämlich auch diverse Leute Karten

Schonmal danke im Vorraus!



Punkt 2 bezieht sich auch ausschließlich auf den Block N3. Für alle restlichen Blöcke gilt Punkt 3.
#
Hallo Eintrachtler,

Alemannia Aachen hat soeben noch 11 Tickets für den benachbarten Block N3 und 24 Tickets für den Block N4 zum Verkauf über das Online Ticketing der Aachener freigeschaltet: https://www.alemannia-tickets.de/
Die Info lautet, dass Frankfurter Fans für diese beiden Bereiche die restlichen 35 Karten erwerben und dort auch ihre Fanutensilien tragen dürfen.

Solange Vorrat reicht natürlich. Darüber hinaus wird es keine Tickets mehr geben.

Viele Grüße

Ben


Teilen