>

Auswärts Hamburg

#
ok alles passt, flug und karten sind heute auch gekommen..
#
hab auch 2 karten gestern bekommen

Flug Freitag 09.05 hin
Samstag 12.05 zurück

Übernachtung im A&O (ehem. Stern)

#
CultureFlash85 schrieb:
hab auch 2 karten gestern bekommen

Flug Freitag 09.05 hin
Samstag 12.05 zurück

Übernachtung im A&O (ehem. Stern)

 


paßt

#
Meine Karten sind seit gestern da!    
#
Hab die Tage auch für 12 A geordert    
Man sieht sich  
#
Meine sind auch seit gestern da. 14 B 4. Reihe diesmal    Wenn ich denn in dem Block bleibe  
#
Fiegen mit LH um 10:40 Uhr hin, noch jemand?
#
Moin,

fahren mit dem Zug am Freitag um 6.11 Uhr ab Hanau
#
So, unsere 6 Karten für das "Heimspiel" in HH sind heute angekommen. Block 14B. Aus Kiel wird das mal ne ganz kurze Anfahrt (1Std. 15 Min.). Und danach die gute alte Kieztour.  
#
AdlerMS schrieb:
Hab die Tage auch für 12 A geordert    
Man sieht sich    


Cool
#
ebenfalls LH und Hotel Stern  

Spaßig finde ich die Lufthansa Kreditkartengebühr. Wenn man bei denen mit ihrem Hauseigenen Bezahlsystem (LH Kreditkarte) bezahlt, dann muss man extra Gebühren zahlen. Kann man nicht unbedingt verstehen, muss man aber wohl auch nicht.
#
hallo an alle,

wollte über die fan und förderabteilung nach hamburg

wie funktioniert das? wenn ich buche, bekomme ich dann garantiert die karten, oder muss ich mich wie unter eintracht.de mich erst für die karten bewerben.

Danke.
#
FuFa schrieb:
Leistung: Hin- und Rückfahrt im IC/ICE, Übernachtung mit Frühstück im Hotel Novotel Hamburg Arena, Sitzplatzeintrittskarte

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Karte müsste dabei sein, du musst dich also um nichts kümmern.
#
milkguy schrieb:
FuFa schrieb:
Leistung: Hin- und Rückfahrt im IC/ICE, Übernachtung mit Frühstück im Hotel Novotel Hamburg Arena, Sitzplatzeintrittskarte

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die Karte müsste dabei sein, du musst dich also um nichts kümmern.


Karte ist mit dabei  
#
nabed allerseits

mit wieviel frankfurtern ist an einem freitag abend in hamburg zu rechnen???

auswärtssieg!!!!
#
Ich würde jetzt so spontan sagen 2-3000. Stehplätze wie immer voll. Und dann halt den Rest in 14B und nen paar in den umliegenen Blöcken.

Wieviele sind wir denn normalerweise. Doch auch nicht soviel mehr oder irre ich mich jetzt?
#
Also ich denke mal es könnten schon so 4000 werden. Ansonsten sind wir doch glaub ich auch immer mehr als 2000-3000 oder? Kann aber auch sein das ich daneben lieg.
#
hijackthis schrieb:
AdlerMS schrieb:
Hab die Tage auch für 12 A geordert    
Man sieht sich    


Cool  


 Wird bestimmt lustig. Werde von MS (Westf.) mit dem Zug zusammen mit nem Kumpel fahren (HSV-Fan    )
Haben im A und O Hostel Nähe HBF gebucht.
Vielleicht sieht man sich ja  ,-)
#
@AdlerMS

ja, vielleicht ,-)

Das wird sowieso wieder eine Klasse Auswärtsfahrt. AUSWÄRTSSIEG
#
Hallo,

ich weiß, ist was anderes, aber da es sich hier um das Auswärtsspiel in Hamburg handelt, dachte ich passt das..

Wie bezahlt man in Hamburg beim Essens- und Getränkestand ?
Auch mit so einer Karte oder mit Bargeld ?

Vielen Dank schon mal für eine sinnvolle Antwort..

..und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr gutes sportliches Jahr unserer Eintracht !

Auswärtssieg !!    


Teilen