ihr beide habe euch jeweils gestern und heute hier aus dem Forum verabschiedet. Darüber bin ich sehr traurig, und ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen. Warum nur? Ihr mögt eure guten Gründe dafür haben, aber ich wünsche mir wirklich, ihr würdet hier bleiben.
Uli, ohne Dich kann ich mir das Forum gar nicht vorstellen. Denk doch mal an die ganzen threads, in denen wir miteinander Spass gehabt haben. Frankfurt-Quiz, Litteralättchen, den gekaperten thread mit den Kochrezepten, und, und, und. Wir beide haben das Konstitreffen ins Leben gerufen, Du hast meine Süsse (die ich letztendlich auch nur dem Forum verdanke) am GD eingeführt, eine Tatsache, für die allein ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet bin.
Pedro, Du bist genau wie Uli ein so lieber Mensch, wie man sie im normalen Leben nur selten, in diesem Forum aber wesentlich zahlreicher als sonst trifft.
Durch das Forum, und damit vor allem durch Menschen wie euch beide, bin ich von einem "ich geh ab und zu mal zur Eintracht"-Fan zu einem festen Bestandteil der real existierenden Wahnsinns Eintracht Frankfurt geworden. Und jetzt soll das alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht glauben. Natürlich sehen wir uns als Freunde außerhalb des Forums. Aber das Forum würde ohne euch nicht mehr das sein, was es für mich war und ist.
Ich habe in letzter Zeit hier auch nicht mehr so viel geschrieben wie früher. Aber das lag an Entwicklungen außerhalb des Forums. Bitte, bitte überlegt euch eure Entscheidung noch einmal. Ich würde euch hier so sehr vermissen, dass ich es kaum sagen kann.
... Schrödingers Katze, Sir Edward Elgar, die Causa "z" HG vs ak, vertreten durch StefanK und CE ...
Bin genauso traurig, lieber Stefan. Habe es mir auch lange überlegt, hier zu schreiben, weil die Versuchung, sich anzuschließen, groß ist. Ich kann es nämlich ganz gut nachvollziehen.
Gerade von Uli und Pedro dachte ich immer, dass sie mit ihrem eisernen Willen über die ganzen Trolls hier im Forum auch längerfristig hinwegsehen können. Lang genug sind sie ja beide dabei, um zu wissen, wie das hier läuft. Ich persönlich habe auch ein wenig die Lust am Forum verloren – aber gerade die Beiträge von Leuten wie beispielsweise Beve, Stefank und eben auch Uli und Pedro machten für mich das Forum noch immer lesenswert. Ich habe durch diese Seite so viele nette Menschen und zum Teil Freunde fürs Leben kennengelernt. Das Forum ist dadurch, so seltsam es auch klingen mag, ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ... ob es die "Flucht" aus dem Alltag ist, wenn man gestresst aus der Schule nach Hause kommt, eine Plattform zum Austausch von Information über die Eintracht/Anregungen zu Taktik, Aufstellung, etc. oder eben auch tiefergehende, beinahe philosophische, Diskussionen in Threads à la „Was bedeutet für euch Leben?“ oder „Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben!“. Und ich weiß ganz genau, dass es den beiden Protagonisten des Threads ganz genauso geht … deshalb frage ich mich wirklich, ob ihr eigentlich genau wisst, was ihr da macht und was ihr alles aufgebt. Ich kenne euch ja und weiß, dass ihr keine halben Sachen macht und ein solcher Schritt, wenn er denn von euch kommt, gut durchdacht und wohl überlegt ist – und genau deshalb nehme ich die Sache auch so ernst. Respekt wenn ihr’s durchzieht, aber schade fände ich es trotzdem.
Ein Forum ohne HG und Pedro? Für mich unvorstellbar!
Kenne Euch nur vom Forum,kann Eure Entscheidung nachvollziehen,verstehen aber nicht.
War früher auch viel mehr hier -heute über den Tag verteilt,vielleicht eine anderthalbe Stunde,dass ist schon zu viel. Was hier zur Zeit abgeht traurig aber wahr und ich kämpfe auch schon als mit mir ,mich komplett abzumelden.
Überlegt es Euch nochmal und erinnert Euch an Kleinigkeiten,die Euch hier Freude bereitet haben,dass tue ich auch,sonst wäre ich schon weg,aber so ganz losslassen kann ich und vor allem will ich dass auch nicht,noch nicht.
Auch ich habe hier einige Menschen kennen gelernt ,sehr liebe und nette und Ihr zwei,gehört dazu.
Lasst* Alles* mal sacken,eine Pause wirkt manchmal Wunder und auf ein Neues.
Würde ich mir, für mich auch wünschen,aber vielleicht habt Ihr Recht und es ist besser loszulassen,auch wenn es schwerfällt!
Viel Glück,Euch beiden,egal wie die Entscheidung ausfällt.
Kann mich den Worten von Stefan nur anschließen. Das Forum verliert mit euch die klügsten Köpfe, die viel hier bewegt haben und ich bin ebenso traurig und werde euch vermissen, nicht nur weil eure Beiträge lesenswert waren und eine gesunde Streitkultur vermittelten, sondern weil ihr großartige Menschen seid. Spiderwomans Bemerkung, dass wir doch eine Familie sind, ist u.a. euch zu verdanken. Ich hoffe, man sieht euch dennoch am GD am Sonntag, oder??
Meine Güte... Bricht jetzt hier die große Forumsflucht aus? Das fände ich, gerade was Euch beide angeht, zutiefst bedauerlich. Da wir uns hier im Gebabbel befinden, hoffe ich, dass es sich doch nur um einen Scherz handelt, der bald Aufklärung findet...
Das kanns doch alles nicht sein! Hab nochmal drüber nachgedacht: Leute, Leute, wegen ein paar Trollen, oder mögen es auch mehr als nur ein paar sein, gleich alles in Frage zu stellen ist doch völlig übertrieben. Erst Maintower, dann BK, jetzt ihr beiden. Die Eintrachtfanszene ist doch ein Spiegelbild der Gesellschaft. Da gibt es nunmal Spinner, Kids, Trolle und Propagandisten. Deshalb steigt man ja auch nicht gleich aus, da es auch immer tolle Menschen darunter gibt. Zieht bitte eure "Kapitulation" zurück!
Kann ich ganz gut nachvollziehen -aber nicht wirklich verstehen,lieber Uli und Pedro. Grade jetzt bräuchten wir Euch, jetzt-wo wir alle frustriert sind -über den Saisonstart und den vielen scheiss Beiträgen im Forum. Was wird erst hier los sein-sollten wir am Sonntag nicht gegen Bielefeld gewinnen-nicht auszudenken. Also -bitte keine Fahnenflucht !!!
Ich kann es gut verstehen und habe auch überlegt. Im Moment fehlt mir sowieso beruflich etwas die Zeit für längere Beiträge, aber ich werde bleiben. Was hier im Moment abläuft ist echt nur noch traurig....
Ich fände es auch schade wenn ihr nix mehr schreibt, ich habe euch kennengelernt als Menschen die was zu sagen haben und die im Forum sehr engagiert sind, nicht nur in Bezug auf die Eintracht, sondern was euch für mich noch wertvoller macht auf menschlicher und politischer Ebene, da habt ihr beide einige Zeichen gesetzt, es gibt hier zwar noch einige andere User, ohne diese jetzt zu nennen, die die gleichen Qualitäten zeigen, aber ich würde euch auch gerade hier vermissen.
Überlegt es euch noch einmal, ihr habt doch beide ein dickes Fell und breite Schultern das muss doch abprallen.
ihr beide habe euch jeweils gestern und heute hier aus dem Forum verabschiedet. Darüber bin ich sehr traurig, und ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen. Warum nur? Ihr mögt eure guten Gründe dafür haben, aber ich wünsche mir wirklich, ihr würdet hier bleiben.
Uli, ohne Dich kann ich mir das Forum gar nicht vorstellen. Denk doch mal an die ganzen threads, in denen wir miteinander Spass gehabt haben. Frankfurt-Quiz, Litteralättchen, den gekaperten thread mit den Kochrezepten, und, und, und. Wir beide haben das Konstitreffen ins Leben gerufen, Du hast meine Süsse (die ich letztendlich auch nur dem Forum verdanke) am GD eingeführt, eine Tatsache, für die allein ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet bin.
Pedro, Du bist genau wie Uli ein so lieber Mensch, wie man sie im normalen
Leben nur selten, in diesem Forum aber wesentlich zahlreicher als sonst trifft.
Durch das Forum, und damit vor allem durch Menschen wie euch beide, bin ich von einem "ich geh ab und zu mal zur Eintracht"-Fan zu einem festen Bestandteil der real existierenden Wahnsinns Eintracht Frankfurt geworden. Und jetzt soll das alles vorbei sein? Das kann und will ich nicht glauben. Natürlich sehen wir uns als Freunde außerhalb des Forums. Aber das Forum würde ohne euch nicht mehr das sein, was es für mich war und ist.
Ich habe in letzter Zeit hier auch nicht mehr so viel geschrieben wie früher. Aber das lag an Entwicklungen außerhalb des Forums. Bitte, bitte überlegt euch eure Entscheidung noch einmal. Ich würde euch hier so sehr vermissen, dass ich es kaum sagen kann.
Sehr, sehr traurig
Stefan
allgemeine Forumsflucht..................
jessas ich geh' jetzt mal schlafen ...................
da hilft ja nich mal so n schmeilie mehr .............
ne ne ne ............
aus Franken - n8
Aber nun auch Heinz ....
Jungs was ist denn Passiert ??
Wir sind doch irgendwie ein Familie ....
Bleibt Bitte hier
LG Michi
Schließe mich an.
Auch ich schließe mich den Vorrednern an !
Bitte bleibt.
Kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen.
Bin genauso traurig, lieber Stefan. Habe es mir auch lange überlegt, hier zu schreiben, weil die Versuchung, sich anzuschließen, groß ist. Ich kann es nämlich ganz gut nachvollziehen.
Ein Forum ohne HG und Pedro? Für mich unvorstellbar!
Liebe Grüße,
ein etwas verwirrter Lizard
Kenne Euch nur vom Forum,kann Eure Entscheidung nachvollziehen,verstehen aber nicht.
War früher auch viel mehr hier -heute über den Tag verteilt,vielleicht eine anderthalbe Stunde,dass ist schon zu viel.
Was hier zur Zeit abgeht traurig aber wahr und ich kämpfe auch schon als mit mir ,mich komplett abzumelden.
Überlegt es Euch nochmal und erinnert Euch an Kleinigkeiten,die Euch hier Freude bereitet haben,dass tue ich auch,sonst wäre ich schon weg,aber so ganz losslassen kann ich und vor allem will ich dass auch nicht,noch nicht.
Auch ich habe hier einige Menschen kennen gelernt ,sehr liebe und nette und Ihr zwei,gehört dazu.
Lasst* Alles* mal sacken,eine Pause wirkt manchmal Wunder und auf ein Neues.
Würde ich mir, für mich auch wünschen,aber vielleicht habt Ihr Recht und es ist besser loszulassen,auch wenn es schwerfällt!
Viel Glück,Euch beiden,egal wie die Entscheidung ausfällt.
LG
Barbara.
Ich hoffe, man sieht euch dennoch am GD am Sonntag, oder??
Der hat mit Fussball nie was am Hut gehabt....
Grade jetzt bräuchten wir Euch, jetzt-wo wir alle frustriert sind -über den Saisonstart und den vielen scheiss Beiträgen im Forum.
Was wird erst hier los sein-sollten wir am Sonntag nicht gegen Bielefeld gewinnen-nicht auszudenken.
Also -bitte keine Fahnenflucht !!!
sind doch genauso wieder da wie die meisten, die sich hier ab und zu mal verabschieden...
Im Moment fehlt mir sowieso beruflich etwas die Zeit für längere Beiträge, aber ich werde bleiben.
Was hier im Moment abläuft ist echt nur noch traurig....
Überlegt es euch noch einmal, ihr habt doch beide ein dickes Fell und breite Schultern das muss doch abprallen.
Gruss Volker