Am meisten ärgert mich allerding ein Ausspruch von Benjamin Köhler den ich heute im Radio gehört habe :
** Die Pfiffe der Fans interessieren uns nicht, beim nächsten Sieg sind wir sowieso wieder die Grössten ! **
Vieleicht lieg ich auch falsch aber das zeugt doch von einer gehörigen Portion Arroganz und mir fehlt hier jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik. Echt traurig !
Arroganz ist an seiner Stelle auch angebracht gewesen! Wenn die Fans beim Stande von 1:0 anfangen zu pfeiffen, fände ich es schlimm, wenn er nicht in dieser Art und Weise darauf eingegehen würde. Dieses Spiel wurde auch durch die Fans verloren. [/quote]
Ich steh dazu....andere sind es und merken es noch nicht einmal....(die meisten davon haben das Eintracht Wappen mit einem M drauf).... [/quote] Echt schade, daß Du heute wiedermal ein paar Stunden gesperrt sein wirst
Da geb´ich Dir allerdings auch recht ! Die Pfiffe der Fan´s und Trainer Raus Rufe kommen viel zu früh bei uns ! Andererseits hätte ich mit schon gewünscht das unsere Jungs ein bisschen selbstkritischer mit sich umgehen.
cooky13 schrieb: kann da Maurizio-Gaudinho nur beipflichten !
das war ´ne grottenschlechte Mannschaftsleistung und man sollte die Schuld hier weder Caio, noch Fenin oder gar Funkel zuschieben.
Rostock ist offensichtlich nicht gerade unser Lieblingsgegner.
Am meisten ärgert mich allerding ein Ausspruch von Benjamin Köhler den ich heute im Radio gehört habe :
** Die Pfiffe der Fans interessieren uns nicht, beim nächsten Sieg sind wir sowieso wieder die Grössten ! **
Vieleicht lieg ich auch falsch aber das zeugt doch von einer gehörigen Portion Arroganz und mir fehlt hier jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik. Echt traurig !
Daß der sich mittlerweile ne dicke Haut zugelegt hat, wundert mich eher nicht, wenn man bedenkt, mit welch freundlichen Worten der schon bedacht wurde...
Arroganz ist an seiner Stelle auch angebracht gewesen! Wenn die Fans beim Stande von 1:0 anfangen zu pfeiffen, fände ich es schlimm, wenn er nicht in dieser Art und Weise darauf eingegehen würde. Dieses Spiel wurde auch durch die Fans verloren.
[/quote]
Echt schade, daß Du heute wiedermal ein paar Stunden gesperrt sein wirst
kommen viel zu früh bei uns ! Andererseits hätte ich mit schon gewünscht das unsere Jungs ein bisschen selbstkritischer mit sich umgehen.
Daß der sich mittlerweile ne dicke Haut zugelegt hat, wundert mich eher nicht, wenn man bedenkt, mit welch freundlichen Worten der schon bedacht wurde...