>

boah leude...

#
... das war ne harte niederlage.

aber DAS, was in " unsere Eintracht" gerade abgeht, passt auf keine Kuhhaut.

Ich bin fassungslos aufgrund von der Mannschaftsleistung, aber noch mehr aufgrund der erbrachten Leistung der "Fans" in diesem Forum.

Nen schönen Abend noch, tut mir den Gefallen und bringt das Niveau zurück...

In diesem Sinne...

Nie mehr zweite Liga!

HessiP
#
Wer kanns mir kurz zusammenfassen? Das sind ja schon hunderte von Posts in den einzelnen Threads?
#
Funkel raus.
#
Ernsthaft? Durch die Bank weg? FF hats doch eigentlich heut allen seinen Kritikern rechtgemacht.
#
Ja, aber durch das Interview, dass man die Elferchance am Ende nicht genutzt hat, hat er die Schuld allein Caio zugeschoben, daher muss er weg. Dass er auch von anderen vergebenen Chancen geredet hat, wurde einfach unterschlagen. Ein paar tapfere halten dagegen, aber Funkel muss raus.

Achso: Vereinzelt gab es auch ein paar, die meinten, die Taktik war zu defensiv mit einer Spitze...
#
Kann man nicht ein Anmeldungsstopp bis Montag machen? Das hält man hier ja nicht aus (nicht auf den Thread bezogen)!
#
Niveau im Forum? Warum verlangste net noch ne Meisterschaft unter Funkel? Oder dass die Erde doch ne Scheibe ist?

Aber: Zweite Liga ist doch auch net schlecht. Und das reale Leben eh viel besser als diese digitale Kacke hier.
#
Audrey schrieb:
Niveau im Forum? Warum verlangste net noch ne Meisterschaft unter Funkel? Oder dass die Erde doch ne Scheibe ist?

Aber: Zweite Liga ist doch auch net schlecht. Und das reale Leben eh viel besser als diese digitale Kacke hier.  


Allez U23  
#
Lalalaaalaaa
#
Tube schrieb:
Lalalaaalaaa


Mod, bist du von Sinnen?  
#
Isi schrieb:
Tube schrieb:
Lalalaaalaaa


Mod, bist du von Sinnen?    


Ja, das auch
#
Tube schrieb:
Isi schrieb:
Tube schrieb:
Lalalaaalaaa


Mod, bist du von Sinnen?    


Ja, das auch


..und was noch?
#
AdlerClus schrieb:
Ja, aber durch das Interview, dass man die Elferchance am Ende nicht genutzt hat, hat er die Schuld allein Caio zugeschoben, daher muss er weg. Dass er auch von anderen vergebenen Chancen geredet hat, wurde einfach unterschlagen. Ein paar tapfere halten dagegen, aber Funkel muss raus.

Achso: Vereinzelt gab es auch ein paar, die meinten, die Taktik war zu defensiv mit einer Spitze...


Diese Aussage hab ich eben erst gelesen. Dem Kleinen die Schuld in die Schuhe schieben? Großartig, Herr Funkel! Es reicht! Wenn dieser Trainer nicht bald den Abgang macht, krieg ich ne ernsthafte Beziehungskrise zu meiner Eintracht. Dass bei dem Kleinen die Nerven blank liegen, ist wohl logisch. Heute morgen noch als Nichtskönner in den Gazetten und heute Abend soll er die Eintracht retten, oder was? Warum haben nicht Fenin oder Liberopoulos das Ding geschossen. Was geht ab in diesem Fuckverein? Irgendwie sind wir auf direktem Weg in die zweite Liga. Funkel raus! Und das ganz schnell!
#
Audrey schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ja, aber durch das Interview, dass man die Elferchance am Ende nicht genutzt hat, hat er die Schuld allein Caio zugeschoben, daher muss er weg. Dass er auch von anderen vergebenen Chancen geredet hat, wurde einfach unterschlagen. Ein paar tapfere halten dagegen, aber Funkel muss raus.

Achso: Vereinzelt gab es auch ein paar, die meinten, die Taktik war zu defensiv mit einer Spitze...


Diese Aussage hab ich eben erst gelesen. Dem Kleinen die Schuld in die Schuhe schieben? Großartig, Herr Funkel! Es reicht! Wenn dieser Trainer nicht bald den Abgang macht, krieg ich ne ernsthafte Beziehungskrise zu meiner Eintracht. Dass bei dem Kleinen die Nerven blank liegen, ist wohl logisch. Heute morgen noch als Nichtskönner in den Gazetten und heute Abend soll er die Eintracht retten, oder was? Warum haben nicht Fenin oder Liberopoulos das Ding geschossen. Was geht ab in diesem Fuckverein? Irgendwie sind wir auf direktem Weg in die zweite Liga. Funkel raus! Und das ganz schnell!


Mensch, Funkel hat Caio ganz sicher nicht die Schuld in die Schuhe geschoben!
#
Shlomo schrieb:
Audrey schrieb:
AdlerClus schrieb:
Ja, aber durch das Interview, dass man die Elferchance am Ende nicht genutzt hat, hat er die Schuld allein Caio zugeschoben, daher muss er weg. Dass er auch von anderen vergebenen Chancen geredet hat, wurde einfach unterschlagen. Ein paar tapfere halten dagegen, aber Funkel muss raus.

Achso: Vereinzelt gab es auch ein paar, die meinten, die Taktik war zu defensiv mit einer Spitze...


Diese Aussage hab ich eben erst gelesen. Dem Kleinen die Schuld in die Schuhe schieben? Großartig, Herr Funkel! Es reicht! Wenn dieser Trainer nicht bald den Abgang macht, krieg ich ne ernsthafte Beziehungskrise zu meiner Eintracht. Dass bei dem Kleinen die Nerven blank liegen, ist wohl logisch. Heute morgen noch als Nichtskönner in den Gazetten und heute Abend soll er die Eintracht retten, oder was? Warum haben nicht Fenin oder Liberopoulos das Ding geschossen. Was geht ab in diesem Fuckverein? Irgendwie sind wir auf direktem Weg in die zweite Liga. Funkel raus! Und das ganz schnell!


Mensch, Funkel hat Caio ganz sicher nicht die Schuld in die Schuhe geschoben!  


Hat er auch nicht.

@Isi
Das willst du garnicht wissen, glaub mir  

Gute Nacht  
#
Ein Großteil sollte DAAAAA landen...

nach promille und IQ Filter
#
@motz: Gibts eigentlich ne Tastenkombination, womit ich die Wörter "Funkel", "Caio", und "raus" ausblenden kann? Wenn net, dann hurtig hurtig ab an die Arbeit! Ein einfaches überblendetes "Error" würde ja auch schon reichen...

Hach...schön zu sehen das sich hier nix geändert hat.
#
Der_Nauheimer schrieb:
@motz: Gibts eigentlich ne Tastenkombination, womit ich die Wörter "Funkel", "Caio", und "raus" ausblenden kann? Wenn net, dann hurtig hurtig ab an die Arbeit! Ein einfaches überblendetes "Error" würde ja auch schon reichen...

Hach...schön zu sehen das sich hier nix geändert hat.


Kannst ja das hier drunter setzen  


#
Audrey schrieb:
(...) Es reicht! Wenn dieser Trainer nicht bald den Abgang macht, krieg ich ne ernsthafte Beziehungskrise zu meiner Eintracht. (...)


Heul doch!
#
Also,,der FF ist immerhin nur Trainer und steht da net auf dem Platz....das war einfach nur schlecht gestern ....die kommplette manschaftsleistung....ich glaube die U23 hätte das ding gewonnen....


Teilen