57. Minute  (0:0) Kern taucht auf einmal... ...sau gefährlich am 16er allein vor Nikolov auf, drei Frankfurter kommen an, doch der Rostocker kommt noch zum Abschluss, aber zum Glück rechts am Tor vorbei. Daraus hätten die Hanseaten mehr machen müssen.
so schön es auch wäre durch einen sieg am ksc vorbeizuziehen, realistisch gesehen reicht mir auch ein 0:0. Rostock ist zur zeit alles andere als schlecht, wie man in den spielen gegen fcb und fcn sehen konnte.
ich glaub immernoch nicht, dass er caio bringt! das risiko einen neuen spieler zu bringen wenns nicht läuft ist ihm sicher zu hoch, da caio womöglich erst ins team finden müsste
Hallo? Fenin / Ama können nicht jede Woche treffen! Macht euch mal nicht in die Hose! Bei den Ergebnissen muss auch einfach mal ein Punkt in Rostock reichen, wo man nicht gerade das Spiel bestimmt hat!
Pocki schrieb: ich glaub immernoch nicht, dass er caio bringt! das risiko einen neuen spieler zu bringen wenns nicht läuft ist ihm sicher zu hoch, da caio womöglich erst ins team finden müsste
Kann ich mir nicht vorstellen! Gerade Funkel ist dafür bekannt, dass er all(!) seinen Spielern vertraut, auch die, die gerade auf der Bank sitzen, sonst würden sie da nicht sitzen!
mannomanno hätt' ich gleich alles verpennen können.........
aber solche kick's gibts halt mal...............
ab und zu ..... mal.... ....................hoffe ich........
Kern taucht auf einmal...
...sau gefährlich am 16er allein vor Nikolov auf, drei Frankfurter kommen an, doch der Rostocker kommt noch zum Abschluss, aber zum Glück rechts am Tor vorbei. Daraus hätten die Hanseaten mehr machen müssen.
ICH HAB ANGST!!!!!!!
das risiko einen neuen spieler zu bringen wenns nicht läuft ist ihm sicher zu hoch, da caio womöglich erst ins team finden müsste
nich jeden Spieltag ein Sahnetörtchen erwarten ........lieber wolf
Rostock ist zwar nicht überzeugend, wird aber immer stärker...
Kann ich mir nicht vorstellen! Gerade Funkel ist dafür bekannt, dass er all(!) seinen Spielern vertraut, auch die, die gerade auf der Bank sitzen, sonst würden sie da nicht sitzen!
Oje unbefriedigt....?
es gibt da 100%ige methoden...
aber nicht fussball...
das wäre g a r n i c h t gut
'n Pünktchen hätt' ich scho gern
*Köhler raus*
*langweilig*