>

Offizieller Spielthread: Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt

#
UweB.Ultra schrieb:
wimi schrieb:
Hoffentlich haben die heute mal normale Cola und nicht diese Scheissossi Vita Kacke!....

lol  sehr wichtig

...

hoffentlich gibts heute wieder 3 auswärtspunkte und keine scheiss schiedsrichterverarsche!
FORZA SGE !


das sowieso!
#
#
Also, ich wünsche allen ein schönes Spiel mit einem super Ausgang, der für uns historisch ist! Auf gehts, Eintracht!!! Ich bin jetzt weg, und fahre nach R..., ciao!
#
wimi schrieb:
Hoffentlich haben die heute mal normale Cola und nicht diese Scheissossi Vita Kacke!

AUF GEHTS SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hmm.

Also Vita Cola ist meine Lieblings Cola.
Aber ich bin j auch n Scheiss Ossi  
#
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
#
EintrachtFrankfurt[/size]
Gib alles


4 : 0
#
Auswärtssieg...auf gehts Jungs!

kanns leider nich live sehn, hab selbst pokalfinale, da muss ich mich erst ma drum kümmern^^
#
Da mit Bremen und Hamburg zwei schwere Gegner auf uns zukommen, sind 3 Punkte heute quasi Pflicht um das Polster das man hat erstmal weiter auszubauen.
#
AUF GEHTS EINTRACHT
kanns schon kanemmer abwadde bin schon ganz hibbelisch  
Forza SGE !!
#
Habe mich für heute krank gemeldet damit ich wenigstens den Livestram mitkrieg.
...denn irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Spiel heute wegweisend für den Rest der Saison wird.... Kann diese junge Mannschaft den Erfolgsdruck in Punkte umwandeln oder knickt sie bei Gegenwind (frühes Tor) ein ?.....und da MUß ich wenigstens virtuell dabei sein.....

BLAST DIE ROTZTOCKER ZURÜCK IND DIE OSTSEE!!!!


SGE 4ever

de ascheberscher
#
Wuschelblubb schrieb:
Da mit Bremen und Hamburg zwei schwere Gegner auf uns zukommen, sind 3 Punkte heute quasi Pflicht um das Polster das man hat erstmal weiter auszubauen.

müssen tun wir nichts, können tun wir viel!
#
wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der liga nichts verloren  
nein, aber alles andere als ein sieg wäre doch a bissel enttäuschend.
auf gehts jungs
#
UweB.Ultra schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da mit Bremen und Hamburg zwei schwere Gegner auf uns zukommen, sind 3 Punkte heute quasi Pflicht um das Polster das man hat erstmal weiter auszubauen.

müssen tun wir nichts, können tun wir viel!



Sehe ich etwas anders, denn genauso wie man mit nem kleinen positiven Lauf nach oben gekommen ist, kann man mit einem negativen Lauf in ein paar SPieltagen wieder in der anderen Tabellenhälfte stehen und nach unten schauen müssen.
#
zumsel schrieb:
wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der liga nichts verloren  
nein, aber alles andere als ein sieg wäre doch a bissel enttäuschend.
auf gehts jungs


Wenn ich so ein Scheiß lese könnt ich immer kotzen !!!!!!

Jeder kann in der Bundesliga gegen jeden gewinnen!
Wenn wir heute nen schlechten tag haben, oder Rostock nen guten erlieren wir das Ding!

Bin schon drauf gespannt, was kommt, wenn wir heute verlieren! Was die Deppen hier dann wieder schreiben!

45 Punkte sind unser Ziel, und nichts anderes! Mit nem Punkt kann man zufrieden sein!  

Rostock ist nicht zu unterschätzen!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
zumsel schrieb:
wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der liga nichts verloren  
nein, aber alles andere als ein sieg wäre doch a bissel enttäuschend.
auf gehts jungs


Wenn ich so ein Scheiß lese könnt ich immer kotzen !!!!!!




dann kotz doch. wenn Du nicht ein bisschen ironie verstehst kann ich dir auch nicht helfen. ich bleibe bei meiner meiner meinung das es ein BISSCHEN enntäuschend wäre. ich würde aber auch nicht gleich weinen wenn wir verlieren würden. dir noch ein schönen tag und ein schönes spiel. und ein depp bin ich auch nicht gleich wen ich das schreibe.
#
Na dann mal los:

*sing*

Wenn wir in der Gästekurve steeehhn....
#
Nunja, ein wenig enttäuschend wär es schon, wollte die Euphorie nur etwas bremsen

AUSWÄRTSSIEG !!!!!    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
zumsel schrieb:
wenn wir heute nicht gewinnen haben wir in der liga nichts verloren  
nein, aber alles andere als ein sieg wäre doch a bissel enttäuschend.
auf gehts jungs


Wenn ich so ein Scheiß lese könnt ich immer kotzen !!!!!!

Jeder kann in der Bundesliga gegen jeden gewinnen!
Wenn wir heute nen schlechten tag haben, oder Rostock nen guten erlieren wir das Ding!

Bin schon drauf gespannt, was kommt, wenn wir heute verlieren! Was die Deppen hier dann wieder schreiben!

45 Punkte sind unser Ziel, und nichts anderes! Mit nem Punkt kann man zufrieden sein!  

Rostock ist nicht zu unterschätzen!!!



Klar doch! Die kann man aber auch überschätzen. Soweit ich das mitbekommen habe, fällt ihr Abwehrchef Gledson aus, dazu haben sie die schlechteste Offensive der Liga (18 Tore in 19 Spielen).
Man muss die Gegner auch nicht stärker reden als sie sind. Dazu haben wir bei den kommenden Gegnern noch Grund genug.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 3 Punkte holen.  
#
Thomson-SGE schrieb:
Na dann mal los:

*sing*

Wenn wir in der Gästekurve steeehhn....


Und die Eintracht auswärts spielen sehen.....
#
Hoffe natürlich auf einen Auswärtsieg unserer Jungs! Aber mit einem unentschieden könnte ich auch ganz gut leben...


Teilen