Frankfurt-Fanatico schrieb: Ich könnt schon kotzen, dass bei Premiere im Vorbericht nur über Bayern geredet wird, obwohl die noch nicht einmal heut spielen -.-
Ich wär ja froh, wenn ich hier unten wenigstens Premiere kriegen würde ...! Aber nee, nich mal das! Und UPC zeigt auch nur Bremen - Nürnberg, son shice, ich könnt kotzen!!!!!!
manche leute kennen sich aber auch gar nich aus sportal.de schrieb:
Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer WolfgangFunkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...
Ja, oder schon etwas länger: denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel......
Gruss aus Rotterdam
ES SOLL JETZT LOS GEHEN!!! MANN!!
so^^
NUR DIE SGE
------------------------------1 Nikolov----------------------------------
2 Ochs-----------3 Galindo------------27 Kyrgiakos-----16 Spycher
-------------------------------29 Chris----------------------------------
--------------6 Fink--------------------------------7 Köhler------------
--------17 Fenin----------------------------------10 Weissenberger--
----------------------------18 Amanatidis------------------------------
Ersatz:
28 Zimmermann (ETW), 8 Mantzios, 15 Mahdavikia, 20 Inamoto, 23 Russ, 30 Caio, 32 Toski.
FORZA SGE!!!!
Kenn ich.Schreib Montag ne wichtige Klausur.....aber vor dem Spiel geht gar nicht!!!
SGE OLE OLE OLE !!!!!
Forza SGE
Das übliche halt...............................
manche leute kennen sich aber auch gar nich aus
sportal.de schrieb:
Martin Fenin erzielte in beiden Rückrundenspielen vier Tore und bot auch den einen oder anderen fußballerischen Leckerbissen. Damit lenkt er die Aufmerksamkeit vom anfangs besonders beachteten Neuzung Caio hin zu sich. Trainer Wolfgang Funkel wird das nur recht sein, da sich der neue Liebling der Fans bisher als bodenständig beweist. Man kennt aber die Fans. Gelingt heute ein Sieg, wird die Euphorie kaum noch zu bremsen sein in Frankfurt ...
Hören auf bundesliga.de, sehen scheint wohl gar nicht drin zu sein heute