HeinzGründel schrieb: Wenn das so weiter geht lauf ich wieder Amok.
Amok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet ist.
Amok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet ist.
Lauf lieber Marathon
Unzurechnungsfähigkeit ist bei mir der Normalzustand. Das habe ich quasi amtlich
Lauf lieber Marathon
Unzurechnungsfähigkeit ist bei mir der Normalzustand. Das habe ich quasi amtlich
Ich frage jetzt wohl besser nicht nach der absoluten Gewaltbereitschaft?
EIN FORUM IN DEM EIN HEINZ"AMOK"GRUENDEL EINFACH SO GEWALTBEREIT DAHERPOSTEN DARF WIE'S IHM GEFÄLLT IST IN WIRKLICHKEIT KEIN FORUM SONDERN EIN SCHEISSHAUS. MEINE MEINUNG!!!! ABER DER IST JA DER LIEBLINGSSCHÜLER VON DENE MODS. DER DERF DES. WENN ICH SOWAS VERSUCHE DÄD ::: MANNMANNMANN :::
adlerkadabra schrieb: EIN FORUM IN DEM EIN HEINZ"AMOK"GRUENDEL EINFACH SO GEWALTBEREIT DAHERPOSTEN DARF WIE'S IHM GEFÄLLT IST IN WIRKLICHKEIT KEIN FORUM SONDERN EIN SCHEISSHAUS. MEINE MEINUNG!!!! ABER DER IST JA DER LIEBLINGSSCHÜLER VON DENE MODS. DER DERF DES. WENN ICH SOWAS VERSUCHE DÄD ::: MANNMANNMANN :::
adlerkadabra schrieb: EIN FORUM IN DEM EIN HEINZ"AMOK"GRUENDEL EINFACH SO GEWALTBEREIT DAHERPOSTEN DARF WIE'S IHM GEFÄLLT IST IN WIRKLICHKEIT KEIN FORUM SONDERN EIN SCHEISSHAUS. MEINE MEINUNG!!!! ABER DER IST JA DER LIEBLINGSSCHÜLER VON DENE MODS. DER DERF DES. WENN ICH SOWAS VERSUCHE DÄD ::: MANNMANNMANN :::
Da sag ich dem Feigling
Brauchst Du nicht, der SimsalabimAdler war doch laut genug, das er es selbst gehört haben müßte
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151526/
Unverschaemtheit!
P.S.
Wenn ich mod wäre - würde ich mich jetzt krank melden
meinungsfreiheit? in welchem paradies lebst du denn?
Lauf lieber Marathon
Aber nur in bestehenden Threads.
Genau - warum ist da bisher noch keiner drauf gekommen ?
Ich frage jetzt wohl besser nicht nach der absoluten Gewaltbereitschaft?
Da sag ich dem Feigling
Brauchst Du nicht, der SimsalabimAdler war doch laut genug,
das er es selbst gehört haben müßte
Das schlägt dem Fass den Boden aus ,ich bin erschüttert ....
ich fordere Sofort
Mods raus ...