ich hatte in der letzten saison auch ne karte für die süd. der ordner ist sogar auf mich zugekommen und hat gefragt, ob ich nicht lieber in den gästeblock will - hab ich natürlich gerne gemacht.
mit den parkplätzen ist es wirklich nicht so einfach. wenns nicht anders geht, muss man eben irgendwo in der stadt parken und die 1 oder 2 km laufen
Servus zusammen, ich fahr das erste mal nach freiburg und hab dazu ne frage: wie lange braucht man denn nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof? Mein Zug dort faehrt um 19:56, is das zu schaffen?
Das Spiel geht bis 19:15. Normalerweise sollte das reichen, wenn du mit der Strassenbahn fährst. Du brauchst zu Fuss etwa 10 min. zur Strassenbahn, dann mit der Strassenbahn nochmal 10min und bist direkt am Bahnhof. Sollte also reichen. Aber nicht noch lange den Auswärtssieg feiern sonst wirds knapp.
Mexikoadler schrieb: Servus zusammen, ich fahr das erste mal nach freiburg und hab dazu ne frage: wie lange braucht man denn nach dem Spiel vom Stadion zum Bahnhof? Mein Zug dort faehrt um 19:56, is das zu schaffen?
Jessenclan schrieb: dann mit der Strassenbahn nochmal 10min und bist direkt am Bahnhof.
Das ist leider Quatsch und klappt nichtmal bei normalem Betrieb, geschweige denn bei Großveranstaltungen. In Freiburg-Littenweiler fährt soweit ich weiß auch der Fanzug ab (so wars letztes Jahr). Also einfach der Meute hinterher.
ich würde gerne unsere Eintracht in Freiburg unterstützen.
2 Fragen:
1) wie bekommt man karten für den südsteher wenn man im einzugsgebiet der eintracht wohnt? Laut homepage kann man dort keine karten bestllen, wenn die postleitzahl mit 6 beginnt
2) Kann man als Frankfurter in den Südsteher überhaupt?
3) Gibt es ein Angebot der Fan uns Förderabteilung?
1) wie bekommt man karten für den südsteher wenn man im einzugsgebiet der eintracht wohnt? Laut homepage kann man dort keine karten bestllen, wenn die postleitzahl mit 6 beginnt
Gar nicht. Außer du kennst wen, dessen PLZ mit 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8 oder 9 beginnt
Lies dir mal den Fred durch
Ich hoffe das ein paar Adler im Südsteher neben dem Gästeblock sind. Das letzte mal glaube ich wurde mit Absperrband ein Bereich für Eintrachlter neben dem Gästeblock freigemacht. Diese Plätze sind billiger und besser als der teuere Oberrang. Südsteher sind z. B. für Studenten ab 8,50€ zu haben, lohnt sich also....
TheBoss schrieb: Bin letztes Jahr auch mit der Stehplatz Süd Karte in den Gästeblock zu kommen. Übrigens gehts mit PLZ 3 also Marburger Raum auch nicht zu bestellen.
Komisch, in Wetzlar, auch PLZ 3 wars kein Thema
Dieses Jahr geht es auch bei mir. Letztes Jahr wurde meine Adresse allerdings nicht akzeptiert. Komisch...
So, Freunde. Ich war heute in Freiburg beim Kartenschalter und wollte mir Tickets für das Spiel kaufen. Die haben jetzt völlig den Verstand verloren. Um eine Karte zu kaufen, musste ich
a) meinen Ausweis vorlegen b) meine Postleitzahl angeben c) ein Formular unterschreiben, das den Ticketverkauf bei eBay untersagt.
Die Karte ist jetzt personalisiert. Wohlgemerkt handelt es sich nicht um eine Gästekarte sondern um ein Ticket für den Block SE direkt neben dem Gästeblock. Eigentlich hatte ich vor, bei einer Kartenknappheit einen Batzen zu kaufen und den -auch hier- an Eintrachtfans weiterzugeben. Mal sehen, wie ich das mache. Jeder, der über die Eintracht keine Karten bekommt und die Möglichkeit hat, sich beim SC für den Block SE Karten zu besorgen, sollte dies tun! In der Stadionordnung steht nicht, dass dieser Block den Heimfans vorbehalten ist, auch auf dem Ticket nicht. Es ist uns von daher also erstmal nicht verboten, da reinzugehen. Letztes Jahr hat das auch sehr gut geklappt, da wurde uns sogar ein eigener Bereich mit Flatterband abgesperrt.
Haben gestern unsere Tickets bekommen ! Echt super service dort und unschlagbare Preise auf der Süd ! 8,50 € für ein Eintracht Spiel bezahlt zu haben kann ich mich lange nicht erinnern ,-) In diesem Sinne Auswärtssieg
Jo-Gi schrieb: In der Stadionordnung steht nicht, dass dieser Block den Heimfans vorbehalten ist, auch auf dem Ticket nicht. Es ist uns von daher also erstmal nicht verboten, da reinzugehen. Letztes Jahr hat das auch sehr gut geklappt, da wurde uns sogar ein eigener Bereich mit Flatterband abgesperrt.
Stimmt so nicht: Hab die Karte gerade vor mir. Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text:
"Zutritt in gegnerischer Fanbekleidung nicht gestattet"
Wie ich schon geschrieben habe musste ich mein Trikot ausziehen (und drinnen wieder anziehen). Kommt aber mit Sicherheit wie überall auf die Ordner an. Das nur als Hinweis und Tip.
Jo-Gi schrieb: In der Stadionordnung steht nicht, dass dieser Block den Heimfans vorbehalten ist, auch auf dem Ticket nicht. Es ist uns von daher also erstmal nicht verboten, da reinzugehen. Letztes Jahr hat das auch sehr gut geklappt, da wurde uns sogar ein eigener Bereich mit Flatterband abgesperrt.
Stimmt so nicht: Hab die Karte gerade vor mir. Unter dem Bundesliga-Logo und unter der weissen Schrift(über dem Barcode) steht in schwarz auf dunkelrotem Hintergrund folgender Text:
Wie ich schon geschrieben habe musste ich mein Trikot ausziehen (und drinnen wieder anziehen). Kommt aber mit Sicherheit wie überall auf die Ordner an. Das nur als Hinweis und Tip.
Habs auch gerade gelesen danke für den hinweis ist aber doch auch sehr sehr schwer leserlich gedruckt
Auf meinem ReserviX-Ticket steht das nirgendwo. Allerdings gibt es in der Stadionordnung schon einen Passus, nach dem Polizei und Ordner einen woanders hinschicken können.
Das Spiel in Freiburg wird erst mein 2. Spiel der Eintracht sein, da ich aus Österreich komme und darum habe ich 2 Fragen Kann man auch auf der Osttribüne mit einem Eintrachtschal sitzen oder gibt es da Probleme? Und wo sollte man mit dem Auto parken? Gleich beim Stadion oder weiter weg? Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!
mit den parkplätzen ist es wirklich nicht so einfach. wenns nicht anders geht, muss man eben irgendwo in der stadt parken und die 1 oder 2 km laufen
Danke!!!
Normalerweise sollte das reichen, wenn du mit der Strassenbahn fährst. Du brauchst zu Fuss etwa 10 min. zur Strassenbahn, dann mit der Strassenbahn nochmal 10min und bist direkt am Bahnhof.
Sollte also reichen.
Aber nicht noch lange den Auswärtssieg feiern sonst wirds knapp.
Das könnte knapp werden. Die einzige Straßenbahnlinie, die zwischen Stadion und Bahnhof verkehrt, ist schon bei normalem Betrieb ausgelastet und http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11179034,11759512/quote/braucht dementsprechend ca 20 Minuten. Nach Fußballspielen bricht dort erfahrungsgemäß die Logistik schier zusammen, trotz Sonder-Straßenbahnen.
Ich würde an deiner Stelle entweder sehr pünktlich gehen, oder aber (das halte ich für die wesentlich entspanntere Variante) nicht mit der Straßenbahn, sondern mti der S-Bahn zum HBF zurückzufahren. Dazu muss man ca. 10 Min länger laufen, ist aber entspannt und ohne überfüllte Straßenbahn am Bahnhof:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=9647&seqnr=8&ident=ih.02899247.1293799462&rt=1&application=PRINTVIEW&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_initFrom_group_overviewOut=1&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_setStatus_all_allHalts=yes&showOut=yes&initialPrintview=yes
Das ist leider Quatsch und klappt nichtmal bei normalem Betrieb, geschweige denn bei Großveranstaltungen.
In Freiburg-Littenweiler fährt soweit ich weiß auch der Fanzug ab (so wars letztes Jahr). Also einfach der Meute hinterher.
19:39 ab Freiburg Littenweiler Richtung Freiburg HBF.
ich würde gerne unsere Eintracht in Freiburg unterstützen.
2 Fragen:
Danke
Gar nicht. Außer du kennst wen, dessen PLZ mit 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8 oder 9 beginnt
Lies dir mal den Fred durch
Gibts das nicht immer?
2. Steht alles schon drin, das sollte kein Problem sein.
3. Frag die FuFA
Dieses Jahr geht es auch bei mir. Letztes Jahr wurde meine Adresse allerdings nicht akzeptiert. Komisch...
a) meinen Ausweis vorlegen
b) meine Postleitzahl angeben
c) ein Formular unterschreiben, das den Ticketverkauf bei eBay untersagt.
Die Karte ist jetzt personalisiert. Wohlgemerkt handelt es sich nicht um eine Gästekarte sondern um ein Ticket für den Block SE direkt neben dem Gästeblock. Eigentlich hatte ich vor, bei einer Kartenknappheit einen Batzen zu kaufen und den -auch hier- an Eintrachtfans weiterzugeben. Mal sehen, wie ich das mache.
Jeder, der über die Eintracht keine Karten bekommt und die Möglichkeit hat, sich beim SC für den Block SE Karten zu besorgen, sollte dies tun! In der Stadionordnung steht nicht, dass dieser Block den Heimfans vorbehalten ist, auch auf dem Ticket nicht. Es ist uns von daher also erstmal nicht verboten, da reinzugehen. Letztes Jahr hat das auch sehr gut geklappt, da wurde uns sogar ein eigener Bereich mit Flatterband abgesperrt.
Wie ich schon geschrieben habe musste ich mein Trikot ausziehen (und drinnen wieder anziehen).
Kommt aber mit Sicherheit wie überall auf die Ordner an.
Das nur als Hinweis und Tip.
Habs auch gerade gelesen danke für den hinweis
ist aber doch auch sehr sehr schwer leserlich gedruckt
Auf meinem ReserviX-Ticket steht das nirgendwo. Allerdings gibt es in der Stadionordnung schon einen Passus, nach dem Polizei und Ordner einen woanders hinschicken können.
Das Spiel in Freiburg wird erst mein 2. Spiel der Eintracht sein, da ich aus Österreich komme und darum habe ich 2 Fragen
Kann man auch auf der Osttribüne mit einem Eintrachtschal sitzen oder gibt es da Probleme?
Und wo sollte man mit dem Auto parken? Gleich beim Stadion oder weiter weg?
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!