>

Freiburg, Südsteher ??

#
rwr schrieb:
Kann man auch auf der Osttribüne mit einem Eintrachtschal sitzen oder gibt es da Probleme?


Die Osttribüne ist ja lang: Ein Teil davon grenzt an die Freiburger Fankurve an, der andere an unsere. Bist du näher an unserer, sollte es kein Problem sein!
#
rwr schrieb:

Und wo sollte man mit dem Auto parken? Gleich beim Stadion oder weiter weg?
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!

Parkmöglichkeiten sind beschränkt dort, weil es im Wohngebiet liegt. 1km weiter die Strasse rauf Richtung dem Flüsschen hat man einiges an Parkmöglichkeiten. Bei den Parkplätzen direkt vor dem Stadion wird man abgeschleppt, da also auf keinen Fall parken.
#
würde wenn du von der autobahn kommst und richtung stadion fährst auf dem P+R parkplatz parken und von dort aus mit der straßenbahn glaube richtung Littenweiler zum stadion fahren!
#
oke Danke  
#
Jo wir sind auch zu 4. im Südsteher
#
Solltest Du orstunkundig sein, empfehle ich dir unbedingt P+R. Die Parkplätze sind nach den AB-Abfahrten ausgeschildert.
Dann entweder mit der StraBa 1 Richtung Littenweiler bis Römerhof oder (mMn besser) mit der S-Bahn/Regionalzug vom HBF nach FR-Littenweiler.
#
hi zusammen,
also ich komm aus der nähe von freiburg und bin EINTRACHTfan.
hab au ne karte für stehplatz süd...bin richtig geil auf das spiel, kann ja net so oft nach ffm   ! ich würd auch am besten mit der straüßenbahn ans stadion fahren, gibt echt fast keine parkplätze.
Holen wir uns also die 3 punkte im beschaulichen freiburg

AUF GEHTS EINTRACHT
#
Kommen zu zweit und sind auch Südsteher.
#
ich hoff wir sind in der überzahl als südsteher
und ne abwehr haben wir bis dahin sicher auch wieder...
#
Letzte Saison waren wir auch in der Überzahl, zumindest auf der rechten Seite (neben dem Gästeblock). Weiter links vermischt sichs dann mehr.
#
Ich hab mir Karten über die Eintracht bestellt. Darauf steht.
Südtribüne Stehplatz Gäste.
Sind das jetzt Karten für den Gästesteher oder für die Stehplätze auf der Südtribüne ?
#
Ist für den Gästeblock, also im Käfig  
#
eintrachtadler11 schrieb:
Ich hab mir Karten über die Eintracht bestellt. Darauf steht.
Südtribüne Stehplatz Gäste.
Sind das jetzt Karten für den Gästesteher oder für die Stehplätze auf der Südtribüne ?  


das eine schliesst das andere ja nicht aus  
Aber für die Zukunft: Auswärtskarten über die Eintracht bestellt = immer im Auswärtsblock
#
Der Gästeblock befindet sich auf der Südtribüne. Direkt daneben schließt sich ein "neutraler" (eigentlich ja nicht, in Freiburg aber schon   ) Stehblock an, der ist aber nicht als Gästefanblock ausgewiesen.
#
Jo-Gi schrieb:
Der Gästeblock befindet sich auf der Südtribüne. Direkt daneben schließt sich ein "neutraler" (eigentlich ja nicht, in Freiburg aber schon   ) Stehblock an, der ist aber nicht als Gästefanblock ausgewiesen.


Wird aber an diesem Tag zu einem werden !!
#
mike24 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Gästeblock befindet sich auf der Südtribüne. Direkt daneben schließt sich ein "neutraler" (eigentlich ja nicht, in Freiburg aber schon   ) Stehblock an, der ist aber nicht als Gästefanblock ausgewiesen.


Wird aber an diesem Tag zu einem werden !!  


...oder eher zu einem Gästefanbereich!

Auch ich bin wieder auf der Südtribüne.
Letztes Jahr war ich ohne Trikot aber mit Eintrachtschal da, und musste verschärfte Kontrollen über mich ergehen lassen. Da hieß es: "Eintrachtfan? T-Shirt und Schal ausziehen zur Leibesvisitation!" Mein Freund in neutraler Kleidung dagegen wurde nur normal abgetastet... immer diese Vorurteile!
Allerdings wurde mir nichts abgenommen, und ich werde wohl dieses Jahr in voller Montur kommen (wobei vermutlich eh ne Jacke drüber muss, brrrr!).
#
Pocki schrieb:
mike24 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Gästeblock befindet sich auf der Südtribüne. Direkt daneben schließt sich ein "neutraler" (eigentlich ja nicht, in Freiburg aber schon   ) Stehblock an, der ist aber nicht als Gästefanblock ausgewiesen.


Wird aber an diesem Tag zu einem werden !!  


Ähm, ja   manchmal hilft 2x lesen
Also ich schließe mich dir an ^^
#
Da kann man nur hoffen, das keine Idioten aus dem Gästeblock wieder Böller auf die eigenen Fans werfen. War in Aachen und auch in Pauli so.
#
Wir sind auch zu viert auf der Süd
#
Ich hoffe, dass wir bei den Freiburgern endlich die ersten Punkte einfahren werden...bin heiß auf das Spiel und geh au in voller Montur auf die Süd!!!


Teilen