Spiderwoman schrieb: Das war gestern ein Griff ins Klo .... Ich bin total
Nun voll Auf Die BL konstatieren ...
Ok ich hab Schiss vor So .. Bitte die ersten 3 Punkte und kein Angst Fußball
Ok Lebbe geht weiter
Vor dem Spiel ist Nach dem Spiel
Ich war im Stadion und kann aus meiner Sicht sagen: Die erste Hlabzeit war noch in Ordnung 1:0 geführt. Dann aber ab 2. Halbzeit hat sozusagen der Schiedsrichter das Spiel umgedreht mit seinen Fehlentscheidungen. Dann das 1:1. Gegen Ende gabs ja auch Elfmeter verdeint für uns, aber alles müssen Caio rufen und er war total nervös und verschießt natürlich. Dann kam halt das 1:2. Ich sehe die Schuld nicht wirklich beim Trainer sonderm beim Schiedsrichter. Trotzdem Muss Fukel am Samtag gewinnnen!!!
die eintracht wird dieses jahr absteigen und die besten spieler werden uns danach verlassen! und dann versinken wir im mittelfeld der 2.liga und kommen nicht mehr hoch in die 1.! NIE MEHR!
sgefan@hamid schrieb: die eintracht wird dieses jahr absteigen und die besten spieler werden uns danach verlassen! und dann versinken wir im mittelfeld der 2.liga und kommen nicht mehr hoch in die 1.! NIE MEHR!
sgefan@hamid schrieb: die eintracht wird dieses jahr absteigen und die besten spieler werden uns danach verlassen! und dann versinken wir im mittelfeld der 2.liga und kommen nicht mehr hoch in die 1.! NIE MEHR!
ja da geht es mit doch gleich besser .. :neutral-face
So Jungs Köpfe hoch das war zwar mist und ich bin auch total entäuscht und war gestern auf 200 aber jetzt gehts daran in der Liga zu punkten.....und das Packen wir schon aber Ama fehlt an allen Ecken und Enden...werd blos schnell gesund......lg der Nordadler
gut, ist die DK wenigstens billiger
Auch en Argument
Jetzt geht mir ein Licht auf - die denken an uns Fans
Auch en Argument
Ich bin total
Nun voll Auf Die BL konstatieren ...
Ok ich hab Schiss vor So .. Bitte die ersten 3 Punkte und kein Angst Fußball
Ok Lebbe geht weiter
Vor dem Spiel ist Nach dem Spiel
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150199/
Ich war im Stadion und kann aus meiner Sicht sagen: Die erste Hlabzeit war noch in Ordnung 1:0 geführt. Dann aber ab 2. Halbzeit hat sozusagen der Schiedsrichter das Spiel umgedreht mit seinen Fehlentscheidungen. Dann das 1:1. Gegen Ende gabs ja auch Elfmeter verdeint für uns, aber alles müssen Caio rufen und er war total nervös und verschießt natürlich. Dann kam halt das 1:2.
Ich sehe die Schuld nicht wirklich beim Trainer sonderm beim Schiedsrichter. Trotzdem Muss Fukel am Samtag gewinnnen!!!
Mir ist egal ob und was und wo Funkel am Samstag gewinnt. Wichtig ist, dass die Mannschaft am Sonntag gewinnt.
Ja
ja da geht es mit doch gleich besser .. :neutral-face
Auch en Argument
Ja ich hab Dich auch lieb
Stimmt ... Die Jungs sind doch echt nett