>

Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg

#



Hallo Eintrachtfans,


am Sonntag, den 06.02.2011, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung.

Fanzug Gießen – Frankfurt Hbf – Darmstadt Hbf – Freiburg Littenweiler (RE 29580)

Abfahrt:

[ulist]
[*]Gießen 11.27 Uhr (Gleis 11)
  • Großen-Linden 11.33 Uhr
  • Langgöns 11.36 Uhr
  • Butzbach 11.43 Uhr
  • Bad Nauheim 11.50 Uhr
  • Friedberg 11.54 Uhr
  • [*]Frankfurt Hbf        12.30 Uhr (Gleis 13)
    [*]Darmstadt Hbf 13.00 Uhr (Gleis 10)
  • Bensheim 13.16 Uhr
  • Weinheim 13.27 Uhr
  • [/ulist]

    Ankunft:

    [ulist]
  • Freiburg-Littenweiler 15.56 Uhr
  • (Gleis 1)

    [/ulist]
    Fanzug Freiburg-Littenweiler – Darmstadt Hbf – Frankfurt Hbf - Gießen (RE 29581)

    Abfahrt:

    [ulist]
  • Freiburg-Littenweiler 20.00 Uhr
  • (Gleis 1)
    [/ulist]

    Ankunft:

    [ulist]
  • Weinheim 22.23 Uhr
  • Bensheim 22.45 Uhr
  • [*]Darmstadt Hbf 22.58 Uhr
    [*]Frankfurt Hbf 23.24 Uhr
  • Friedberg 23.59 Uhr
  • Bad Nauheim 00.03 Uhr
  • Butzbach 00.10 Uhr
  • Langgöns 00.16 Uhr
  • Großen-Linden 00.20 Uhr
  • [*]Gießen 00.25 (Gleis 1)
    [/ulist]

    Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure Fanbetreuung
    #
    gibts eigentlich noch genug karten für den zug? oder wird das eher knapp?
    #
    Ja, es gibt in den Fanshops am Riederwald, am Stadion und in der Sportarena (Zeil) noch genügend Karten.
    #
    und wie sieht es auch mit sitzplatzkarten? wenn ich die heute bestelle über die sge kommen die dann noch rechtzeitig an?
    #
    Ja!
    #
    Was verstehen die unter "kleinen Snacks"?
    weil 3 1/2 stunden fahrt is schon lange!
    #
    Pedix schrieb:
    Was verstehen die unter "kleinen Snacks"?
    weil 3 1/2 stunden fahrt is schon lange!


    Leberkäsbrötchen, Frikadellenbrötchen, Bifi, Snickers, Mars...
    #
    Pedix schrieb:
    Was verstehen die unter "kleinen Snacks"?
    weil 3 1/2 stunden fahrt is schon lange!


    Du kannst Dir auch selber Verpflegung mitnehmen falls Du Angst hast im Zug zu verhungern oder zu verdursten.
    #
    Gude!
    Gibts denn noch Fanzugkarten?

    Wenn ja , hätte ich an irgend ein User, der sich angesprochen fühlt, eine riesen Bitte.

    Ich habe 2 Karten fürs Stadion, will mim Fanzug mit habe aber ein Problem..
    Ich komme aus Schlitz, zwischen Bad Hersfeld und Fulda und habe keinen blassen Schimmer, wie ich an Fanzugkartern kommen könnte  

    Könnte mir irgendjemand 2 holen, wir tauschen per pn nummern aus, bezahle sie euch dann bei übergabe vor ort, und als bestechungsversauch sag ich einfach mal, derjenige, der se mir holt, darf sich 2kostenlosen äpplern erfreuen  

    Antworten bitte per pn!

    Schon einmal ein herzliches Dankeschön

    Grüße aus Osthessen
    #
    Hast ne pn.
    #
    Nur mal ne Frage: Da ich vorhabe in den Tagen vorm Freiburgspiel etwas Skifahren zu gehen und mir auf dem Rückweg dann das Spiel anschauen will und den Zug auf dem Rückweg nutzen will (günstigste Rückfahrmöglichkeit), stellt sich nun die Frage ob es entweder am Bahnhof vor Ort die Möglichkeit gibt, Gepäck wegzuschließen oder aber es im Zug zu deponieren.

    #
    Freiburg-Littenweiler ist ein ziemlich "regionaler" Bahnhof ohne Gepäckschließfächer. Die Sachen können grundsätzlich im Zug deponiert werden. Melde Dich doch einfach mal per Mail bei mir: b.vogt@eintrachtfrankfurt.de
    #
    Mal ne kurze frage wie verhält sich das den mit dem rauchen im Zug?
    #
    Rauchen ist erlaubt...
    #
    Es ist schade das der Zug nicht 5 Minuten früher zurück fährt, damit man den Zug um 23:24 Richtung Kassel noch kriegen kann. SO hilft wohl nur das Taxi ab Gießen
    #
    Kam schon oft genug vor, dass wir früher am Ziel waren, könnte also vielleicht klappen
    #
    eiiiiiiiiiiiiiintracht fraaaaaaaaaankfurt . . .  auf leute alle nach freiburg und alle den pöbel arm nach oben . . .. uuuuuaaahhhhhhhh AUSWÄRTSSIEG
    #
    kann man noch tickets am Sonntag am Bahnhof kaufen?
    #
    guten abend

    Suche jemanden der noch eine karte fürn zug abgeben kann.
    Bitte PN an mich.
    #
    Kann man kein Karten mehr im Shop kaufen???


    Teilen