am Sonntag, den 06.02.2011, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung.
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Wenn ja , hätte ich an irgend ein User, der sich angesprochen fühlt, eine riesen Bitte.
Ich habe 2 Karten fürs Stadion, will mim Fanzug mit habe aber ein Problem.. Ich komme aus Schlitz, zwischen Bad Hersfeld und Fulda und habe keinen blassen Schimmer, wie ich an Fanzugkartern kommen könnte
Könnte mir irgendjemand 2 holen, wir tauschen per pn nummern aus, bezahle sie euch dann bei übergabe vor ort, und als bestechungsversauch sag ich einfach mal, derjenige, der se mir holt, darf sich 2kostenlosen äpplern erfreuen
Nur mal ne Frage: Da ich vorhabe in den Tagen vorm Freiburgspiel etwas Skifahren zu gehen und mir auf dem Rückweg dann das Spiel anschauen will und den Zug auf dem Rückweg nutzen will (günstigste Rückfahrmöglichkeit), stellt sich nun die Frage ob es entweder am Bahnhof vor Ort die Möglichkeit gibt, Gepäck wegzuschließen oder aber es im Zug zu deponieren.
Freiburg-Littenweiler ist ein ziemlich "regionaler" Bahnhof ohne Gepäckschließfächer. Die Sachen können grundsätzlich im Zug deponiert werden. Melde Dich doch einfach mal per Mail bei mir: b.vogt@eintrachtfrankfurt.de
Es ist schade das der Zug nicht 5 Minuten früher zurück fährt, damit man den Zug um 23:24 Richtung Kassel noch kriegen kann. SO hilft wohl nur das Taxi ab Gießen
Hallo Eintrachtfans,
am Sonntag, den 06.02.2011, bieten wir Euch einen Fanzug zum Spiel gegen den SC Freiburg an. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 10,- Euro für die Hin- und Rückfahrt. „Schöne-Wochenend-Tickets“ und andere Fahrkarten haben keine Geltung.
Fanzug Gießen – Frankfurt Hbf – Darmstadt Hbf – Freiburg Littenweiler (RE 29580)
Abfahrt:
[ulist]
[*]Gießen 11.27 Uhr (Gleis 11)
[*]Darmstadt Hbf 13.00 Uhr (Gleis 10)
Ankunft:
[ulist]
[/ulist]
Fanzug Freiburg-Littenweiler – Darmstadt Hbf – Frankfurt Hbf - Gießen (RE 29581)
Abfahrt:
[ulist]
[/ulist]
Ankunft:
[ulist]
[*]Frankfurt Hbf 23.24 Uhr
[/ulist]
Wichtig: Die Mitnahme von Glasflaschen ist untersagt. Für ausreichend Getränke und kleine Snacks ist jedoch gesorgt, denn der EFC MotorCity ist wieder mit an Bord!
Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
weil 3 1/2 stunden fahrt is schon lange!
Leberkäsbrötchen, Frikadellenbrötchen, Bifi, Snickers, Mars...
Du kannst Dir auch selber Verpflegung mitnehmen falls Du Angst hast im Zug zu verhungern oder zu verdursten.
Gibts denn noch Fanzugkarten?
Wenn ja , hätte ich an irgend ein User, der sich angesprochen fühlt, eine riesen Bitte.
Ich habe 2 Karten fürs Stadion, will mim Fanzug mit habe aber ein Problem..
Ich komme aus Schlitz, zwischen Bad Hersfeld und Fulda und habe keinen blassen Schimmer, wie ich an Fanzugkartern kommen könnte
Könnte mir irgendjemand 2 holen, wir tauschen per pn nummern aus, bezahle sie euch dann bei übergabe vor ort, und als bestechungsversauch sag ich einfach mal, derjenige, der se mir holt, darf sich 2kostenlosen äpplern erfreuen
Antworten bitte per pn!
Schon einmal ein herzliches Dankeschön
Grüße aus Osthessen
Suche jemanden der noch eine karte fürn zug abgeben kann.
Bitte PN an mich.