>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
Bin auch etwas überrascht, dass die "neue" Eintracht noch Spiele verlieren kann. Verdammt. In Rostock verlieren, das ist ja irgendwie, als wenn Schalke daheim gegen Wolfsburg... kann man sich ja gar nicht vorstellen!!! Dass jeder hier im Forum die Eintracht zu einem lockeren 7-0 gecoacht hätte, ist eh klar. Was macht eigentlich das Management den ganzen Tag so? Hans Meyer ist seit mehr als 6 Tagen verfügbar, und Bruchhagen macht nichts???? Nicht bundesligatauglich!
#
rein zufällig habe ich leider dieses spiel gesehen....
wie hättest du dich den verhalten wenn du heute der trainer gewesen wärst??
aber sorry die frage hat sich erledigt dein nick name sagt ja schon alles, nur komisch das mehrere user die gleiche meinung über funkel bilden
zu spielerzitaten: chris sagte "wir haben heute nach vorne zu wenig investiert".
was macht man wenn es nach vorne nix geht? wechseln und nicht erst in der 80min
#
Ein Spiel verlieren und dann Trainer feuern??????

Alles noch klar im Kopf
#
War ja klar und weil es klar war hätte man mental gegensteuern muessen.
UIm übrigen einen Mehdi zu bringen der sich nach dem Abpfiff noch glänzend auf dem Platz amüsiert hat ist wirklich die Höhe.
#
das war mit ABSTAND die schlechteste leistung!!!
da muss sich gewaltig was ändern bis smatsag...sonst kriegn mir die Bude voll!!  
#
Abgesehen davon, dass die heute alle total schlafmützig waren, haben sie sich auch noch ständig selbst im Weg rumgestanden, sind zu dritt auf Rostocker drauf, ohne ihnen den Ball abzunehmen. Ich meine - hallo? Das waren Rostocker, keine Ronaldinhos...

Sehen wir's positiv - wenigstens spielen wir nicht mehr so oft Unentschieden. Bei der Drei-Punkte-Regel bringt Dir das eh nicht viel. Ein Punkt wär' heute auch nicht verdient gewesen, und so wacht die Mannschaft vielleicht rechtzeitig wieder auf. Denn schon gegen Bielefeld war die letzte halbe Stunde nix...
#
Also ich bin so sauer!!!
Nicht weil wir verloren haben! Sonder wie! Für mich war kein Ehrgeiz, Herz oder Leidenschaft zu sehen!
Es war klar das wir irgendwann verlieren mussten aber gegen eine Mannschaft die die meiste Zeit genauso schlecht war wie wir.... und dann sich noch so dumm anstellen.... naja.
Das Rostock nicht einfach ist war klar aber ein Punkt wäre drin gewesen! Nun gut man hat verdient verloren.
Vielleicht hätte man das Spiel ca. in der 70.Min. rum noch durch Wechseln beeinflussen können. Wie kann man nur auf das Gegentor warten und erst in der 82. Min dann doch noch mal wechseln? Was hätten wir denn verlieren können wenn man gleich nach dem Tor gewechselt hätte??? Ob 1:0 oder 2:0 verlieren das is dann auch egal. So hätte man vielleicht noch das 1:1 gemacht.
Aber dies werden wir nie erfahren.
Egal verloren ist verloren! Jetzt heist es sich auf das nächste Spiel vorzubereiten und gegen Bremen das zeigen was man heute nicht gezeigt hat und den ein oder anderen Punkt holen!

Nur die SGE!!!
#
Leute Leute, DAS IST FRANKFURT.

Wundert mich das wir gegen Bielefeld nicht schon so ein ROTZSPIEL gesehen haben.  
Es musste einfach mal wieder sein, außerdem gibt es bei jeder Mannschaft mal so Scheissspiele, kann man nichts gegen machen.

Dafür wird nächste Woche gegen Bremen richtig Gas gegeben.

Also Jungs, Mund abbuzze und

AUF GEHTS EINTRACHT, HEIMSIEG!


(ja ich habe heute auch über die Leistung & Wechselpolitik geflucht, aber was solls? Spiel ist vorbei! es kann nur besser werden!)
#
ck17 schrieb:
rein zufällig habe ich leider dieses spiel gesehen....
wie hättest du dich den verhalten wenn du heute der trainer gewesen wärst??
aber sorry die frage hat sich erledigt dein nick name sagt ja schon alles, nur komisch das mehrere user die gleiche meinung über funkel bilden
zu spielerzitaten: chris sagte "wir haben heute nach vorne zu wenig investiert".
was macht man wenn es nach vorne nix geht? wechseln und nicht erst in der 80min



Du solltest Dir auch die Stimmen dazu anhören.
Oka ganz klare Aussage,wir haben verdient verloren.
Chris Aussage,heute ging bei uns nichts nach vorne und F.F
. ist dran schuld.

Und vor allem,bleib sachlich und lass meinen Nicknamen aus dem Spiel,Du Kasper.
Die Mannschaft hat heute komplett versagt,durch ihre arrogante Spielweise,nicht mehr nicht weniger.
Wen hätte F.F. auswechseln sollen,die ganze Mannschaft?
Bleib in Zukunft sachlich und urteile nicht nach Nicks,Armleuchter.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Schade war eigentlich nur, dass Oka mit seiner Parade in der 70. Minute glänzte.
Denn erst nach dem 1:0 in der 76. Minute hat die Eintracht ernsthaft mitgespielt.
Danach ging auch was nach vorne.
Da war es aber schon zu spät !!!
Welch Ironie.

FORZA SGE
#
karatekidd schrieb:
Bin auch etwas überrascht, dass die "neue" Eintracht noch Spiele verlieren kann. Verdammt. In Rostock verlieren, das ist ja irgendwie, als wenn Schalke daheim gegen Wolfsburg... kann man sich ja gar nicht vorstellen!!! Dass jeder hier im Forum die Eintracht zu einem lockeren 7-0 gecoacht hätte, ist eh klar. Was macht eigentlich das Management den ganzen Tag so? Hans Meyer ist seit mehr als 6 Tagen verfügbar, und Bruchhagen macht nichts???? Nicht bundesligatauglich!



Wenn Du Dich mal weniger in Deinem eigenen Sarkasmus baden würdest und stattdessen mehr Wert darauf legtest zu lesen was viele bemängeln, dann würdest Du sehen, dass fast niemand sich darüber beschwert, dass wir nicht 7:0 gewonnen haben, sondern dass sich über das Wie der Niederlage aufgeregt wird. Das war einfach ganz schwach und enttäuschend, weil mutlos und arrogant. Da war einfach kein Feuer, keine Reaktion und in der zweiten Halbzeit n kaum noch Gegenwehr. Das ist ärgerlich und nicht, dass wir nicht noch das Fünfte Tor gemacht haben...
#
Diddi82 schrieb:
Alle die "Abstiegskampf" "Fukel raus" "xxx bundesligauntauglich" skandieren wollen, sind hier herzlich willkommen...

Vielleicht bleibt den Mods dann etwas Arbeit erspart

PS: Ich bin auch stinkig über die gezeigte Leistung


Genau das möchte ich eigentlich nicht. Trotzdem wurde mein Fred geschlossen.

Hier der Ersatzweise Beitrag den ich für den anderen Fred geschrieben habe:

Die Niederlage gegen Rostock ist leistungsgerecht, verdient, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt und hat auch etwas positives.

Klar ärgere ich mich über die Niederlage und trauere den möglichen drei Punkten nach. Aber wenn man sich das Spiel anschaut, muss man klar sagen es ist verdient und statt zu trauern bin ich eher etwas sauer aber auch enttäuscht. Natürlich kann man gegen Rostock verlieren. Wer anderes als wir wüsste das besser? Bedenklich ist jedoch die Art wie manche Spieler auftreten - und das ist es was mich wurmt.

Leider hat die Mannschaft nicht aus den letzten 20 Minuten aus dem Bielefeldspiel gelernt. Die hohe Fehlpassquote die einige zeigen spricht da in meinen Augen Bände. Laut Premiere war ca. jeder dritte Pass der 1. Halbzeit ein Fehlpass. Beispielhaft für Viele ist mir da Fink besonders aufgefallen, ein Spieler den ich einfach mal als Arbeitsbiene charakterisieren würde, der über Kampf und Einsatz ins Spiel findet. Wenn ich dann sehe wie ein solcher Spieler in einer für die Mannschaft kritischen Phase gegen Bielefeld Hackentricks versucht und so dem Gegner quasi den Ball herschenkt herrscht bei mir blankes Entsetzen. Auch Heute hat Fink den einen oder anderen Pass gnadenlos dem Gegner in die Füße gespielt. Gleiches gilt für Patrick Ochs, Spycher und noch viele andere. Insgesamt fällt mir keiner ein, den ich von dieser Kritik vollkommen ausnehmen würde. Interessant wäre dazu auch mal eine Statistik der gewonnen Zweikämpfe, insbesondere die von Weissenberger würde mich mal interessieren.

Für mich ist das alles das Ergebnis einer mental fehlerhaften Einstellung. Wenn man meint, man könne plötzlich alles mit Leichtigkeit wird man nachlässig und unkonzentriert. Das das nicht funktioniert wurde Heute und in der Schlussphase gegen Bielefeld eindrucksvoll bewiesen. Spiele ich Pässe nur mit 70% Konzentration, kommen auch nur 70% der Pässe an. Ein gutes Spiel entwickelt sich in meinen Augen aus einer Dominanz in so Kategorien wie Einsatzbereitschaft, Kampf, Willen, Leidenschaft und Konzentration. Und genau hier hat sich bei einigen anscheinend in Folge des Erfolgs und der Euphorie im Umfeld ein Defizit zugunsten von dem was man gemeinhin als "Hacke Spitze 123" bezeichnet gebildet. Hacke Spitze 123 funktioniert nur dann wenn man Qualitativ um mindestens 2 Klassen besser (Bundesliga vs. Regionalliga - wenn es denn reicht) oder aber in den oben genannten Kategorien überlegen ist. Es kann nicht sein uns zeugt auch etwas von Arroganz und Überheblichkeit, wenn man innerhalb weniger gute Spiele plötzlich das spielerische Selbstverständnis z.B. eines Ronaldinhos für sich beansprucht. Selbst Spieler vom Kaliber Kaka, Ronaldinho usw. müssen erst mal den Kampf annehmen um wirklich gut zu Spielen. Nur im Unterschied zu Fink, Köhler etc. haben diese Topspieler die individuelle Klasse auch mal ein Spiel zu entscheiden wo es mal nicht so läuft und die eigene Mannschaft unterlegen ist.

Schlechte 20-25 Minuten gegen haben anscheinend nicht für diese Lektion gereicht. Daher kann (hoffentlich: ist!) es gut für den weiteren Verlauf der Saison sein gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft zu verlieren.

Daher, einfach auf die eigenen Stärken besinnen und dann heißt es nächste Woche nicht unrealistischer Weise:
Heimsieg gegen Bremen
Ich glaube fest daran.

Versteht mich bitte nicht falsch, das hier ist weder eine Systemdiskussion, noch Pro oder Anti-Trainer gerichtet. Auch soll hier niemandem in unserem Kader die Bundesligatauglichkeit abgesprochen werden. Eine solche Diskussion wäre in meinen Augen zu diesem Zeitpunkt vollkommen verfehlt. Vielmehr soll es sich bei meinem Beitrag um konstruktive Kritik handeln.
#
So ein SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

adfahdkjfhaldhsflkajdlöfjalkdjflaksdjfkjafoi uajlfkdjlskjfdö

ahh das tat gut, einfach mal auf die Tastatur gekloppt  

Good Night, Green White
#
Diddi82 schrieb:
Alle die "Abstiegskampf" "Fukel raus" "xxx bundesligauntauglich" skandieren wollen, sind hier herzlich willkommen...

Vielleicht bleibt den Mods dann etwas Arbeit erspart

PS: Ich bin auch stinkig über die gezeigte Leistung


Ich muß dich mal loben, @Diddi82. Deine Posteröffnung war vorausschauend und hat so ein bisschen was von Klagemauer. Könnte man jetzt immer anbieten.  
#
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht  
#
Also ich muss ma sagen, hier liest man viel... naja...
Es is ganz klar gewesen, dass wir auch ma en Spiel verlieren werden und es werden auch noch mehrere dazu kommen! Doch heute hat man alles net gesehen, was sie gegen berlin bzw. bielefeld gezeigt haben. Aber die Rostocker haben auch net schlecht gespielt.
Jedenfalls war ich von anfang an mit einem Punkt zu frieden, doch als immer mehr die Rostocker nach vorne kamen, habe ich gesagt, dass es net mehr lange dauert. So wars ja dann auch.
Heute hat man einfach ne schlechte Leistung gesehen. Aber wir wissen ja alle, dass wir in Rostock noch nie richtig gut ausgesehen haben.Ich nehm heute ausnahmsweise ma den Trainer in Schutz. Er sagt immer, man sollte die Erwartungshaltung in Frankfurt nicht zu hoch nehmen. Und hier sind einige, die das machen!
Gegen Bremen wirds schwerig, aber nicht unbedingt unmöglich..... Wir haben schon immer mal gegen "größere" besser ausgesehen als gegen sogenannte "kleinen"
Also, es is net tragisch zu verlieren, kommt nur auf die Art und Weise an. Die war heut net ganz so gut.
Net kopf in Sand stecken, auch wenn die Niederlage weh tut.
Gruß .::SGE::.
#
Container-Willi schrieb:

Wen hätte F.F. auswechseln sollen,die ganze Mannschaft?
Bleib in Zukunft sachlich...


Und was hat diese rethorische Frage mit "sachlich" zu tun? Jeder hat heute nach 60 Minuten gesehen, dass wir zunehmend noch schlechter wurden und dass ein Wechsel Not getan hätte. Wenn 11 schlecht spielen kann man immerhin noch 3 auswechseln, lieber mit 8 Schwachen spielen als mit 11 Schwachen, oder? Hansa war auch relativ schlecht bis zu deren Doppelauswechslung...
Das heißt ja nicht, dass Funkel ein Vollidiot ist und gleich wieder mit Kritik überzogen werden muss, aber dieses zwanghafte Rechtfertigen jeder seiner Fehlleistungen ist auch keine so gesunde Reaktion.
#
southpole schrieb:
Schade war eigentlich nur, dass Oka mit seiner Parade in der 70. Minute glänzte.
Denn erst nach dem 1:0 in der 76. Minute hat die Eintracht ernsthaft mitgespielt.
Danach ging auch was nach vorne.
Da war es aber schon zu spät !!!
Welch Ironie.

FORZA SGE


Sie wollte nur einen Punkt aus Rostock mitnehmen. Nachdem Gegentor war der natürlich weg. Blöd gelaufen!

Hätte lieber erst gegen Bremen verloren. Naja, dann beginnt halt nächste Woche die neue Siegesserie.
#
AAAAARRRRRRRRRRRRRRGHH !!!  

Was war das heute nachmittag       ?
#
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht    


Ich weiß zwar nicht, wen du angesprochen hast, aber dein Beitrag hat zur Konsequenz, dass du 1 Woche
Computerverbot
bekomnmst!!!!


Teilen