>

Sammelthread für Frustbewältigung nach Rostock Spiel

#
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht    


Ich schließe aus deinem Nickname jetzt einfach mal auf dein Alter. Ansonsten ist so eine arrogante Antwort nicht zu erklären.
#
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht    



Ins persönliche gehen,ganz grosses Kino!!! Bravo.
Wenn man lesen kann,ist man klar im Vorteil.
F.F. ist bei Euch an allem Schuld,wahnsinnig diese Einbildung,wobei ich sagen muss,Einbildung ist auch ne Bildung.
Übrigens bevor Du mein Aussehen kritisierst,stell mal ein Bild von Dir rein,damit ich auch was zu mäkeln habe.
Wenn man nicht weiter weiss,persönlich werden.Arm ganz arm von Dir.
nfg
Container-Willi.
#
bastardoninho schrieb:
ck17 schrieb:
du widersprichst dir in deinen eigene aussagen. aber so wie du ausschaust wundert mich das nicht    


Ich schließe aus deinem Nickname jetzt einfach mal auf dein Alter. Ansonsten ist so eine arrogante Antwort nicht zu erklären.



Danke Dir,ich hatte den letzten Satz etwas abgehackt,aber das hat man anscheinend nicht verstanden.
LG
Container-Willi.
#
Florentius schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wen hätte F.F. auswechseln sollen,die ganze Mannschaft?
Bleib in Zukunft sachlich...


Und was hat diese rethorische Frage mit "sachlich" zu tun? Jeder hat heute nach 60 Minuten gesehen, dass wir zunehmend noch schlechter wurden und dass ein Wechsel Not getan hätte. Wenn 11 schlecht spielen kann man immerhin noch 3 auswechseln, lieber mit 8 Schwachen spielen als mit 11 Schwachen, oder? Hansa war auch relativ schlecht bis zu deren Doppelauswechslung...
Das heißt ja nicht, dass Funkel ein Vollidiot ist und gleich wieder mit Kritik überzogen werden muss, aber dieses zwanghafte Rechtfertigen jeder seiner Fehlleistungen ist auch keine so gesunde Reaktion.



Mit sachlich,habe ich den User gemeint,der unsachlich mir gegenüber wurde.
Was die Auswechslungen anbelangt,gehe ich mit Dir konform,nur hätte es was bewirkt?
Kann keiner von uns beantworten.
Die erste Halbzeit war für mich entscheidend und da hat man gesehen,dass unsre Jungs,alles andere als einen guten Tag erwischt haben.
Unsere Mannschaft hat sich heute selbst geschlagen,meine Meinung.
mfg
Container-Willi.
#
Habt ihr alle denn wirklich einen Durchmarsch mit 17 Siegen in der Rückrunde erwartet?

Es ist absolut lächerlich, gleich wieder Funkel ob seines Wechselns / Nicht-Wechselns an den Pranger zu stellen.

Und es ist ebenso lächerlich, einzelne Spieler heute rauszupicken und auf ihnen rumzutreten.

Ich kann mich nicht wirklich entsinnen, dass jemand Weissenberger oder Köhler oder Fink nach den vergangenen zwei Spielen so angefeindet hat wie heute. Nein, natürlich nicht! Da haben wir ja auch gewonnen! Da war ja noch alles gut! Aber jetzt......!

Warum soll Funkel nach 45 min Spieler auswechseln, die sich in den letzten beiden Spielen richtig gut waren und einen Großteil zu den Siegen beigetragen haben. Mann muss auch mal ein bißchen Vertrauen in seine Mannschaft demonstrieren. Und während wir zugegebenermaßen (allesamt bis auf Oka) weiter enttäuscht haben, hat Rostock immer mehr Leidenschaft gezeigt. Soll da ein Caio reinkommen, der noch kein BL-Spiel gemacht hat kommen und eine schwächelnde Mannschaft komplett rumreissen? In meinen Augen nicht. Wäre er gekommen und wir hätten auch mit ihm verloren, hätten sich doch ebensoviele beschwert: "Wie kann man dem Caio so viel Verantwortung aufhalsen? Der Funkel hat sie doch nicht alle, ihn in so einem Spiel zu bringen....." Beim Rückstand ist er zu Recht gekommen. Da aus dem Spiel so gut wie gar nichts kam, hätte vielleicht noch eine seiner gefährlichen Standardsituationen einen (unverdienten) Punkt bringen können. Mehr aber auch nicht!

Und jetzt kommt wieder dieses ganze "Fukel-Raus" Theater (nicht das Ironische, sondern das von einigen Usern tatsächllich ernst gemeinte!!!). Meint ihr denn wirklich, Funkel hat seinen Spielern vorher gesagt, "Jungs, macht heute bloß langsam. Wir wollen hier eigentlich nicht siegen...!" Glaubt ihr, er stellt seine Spieler so ein? Alle die jetzt schreien, er hätte eine Schei..-Taktik gewählt, sollte sich einfach nur noch mal die Aufstellung angucken. Exakt die Gleiche wie bei den letzten beiden Spielen!! Da war sie noch gut, aber schon heute soll sie schon wieder kompletter Mist sein?!?!

Die Mannschaft war heute einfach herzlos. Viele Fehler, keine Laufbereitschaft, kein Durchsetzungsvermögen. Es war nicht schön anzusehen, ich wurde auch enttäuscht. Aber es war nur eine Niederlage. Und eine verdiente dazu. Wer es nicht versteht, gegen eine schwächere Mannschaft 90 Minuten zu kämpfen und diese Ernst zu nehmen, der hat es auch nicht verdient zu gewinnen. Und ist das wirklich Funkels Schuld? Einer der Wenigen, der im Umfeld Ruhe und Zurückhaltung gepredigt und immer wieder darauf verwiesen hat, dass wir noch nicht soweit sind?

Natürlich dürfen/sollen wir von besseren Zeiten träumen, allerdings sollten Einige nicht gleich alles und jeden in Frage stellen, wenn es mal nicht so gut läuft. Es kommen noch 14 weitere Spiele, in denen wir den Aufwärtstrend fortsetzen können.
#
Danke für diesen Thread!!!!

So ne Scheiße!!!!!!!!!!!!!!      

Da verlieren wir nicht nur gegen XXXXX sondern helfen ihnen auch noch in der Buli zu bleiben      

Es gibt die die FF mögen und die die ihn... garnicht mögen. Ich gehöre zu denen die Ihn mögen. Aber heute war das ein totaler griff ins klo.

mein albtraum, dass die erste einwechslung (falls sie denn käme) madafuka sein würde, wurde wahr... nach diesem laaaangen, langweiligen grottenkick!

und was war das für ein debut für caio???? erst immer vom "ihn schützen" reden und ihn dann beim 1 - 0 rückstand ins kalte wasser werfen... 8 minuten vor schluss!!!        

Gegen XXXXXX verlieren... oh man!!!!! und jetzt kommt bremen und dann hamburg.... das darf doch nicht wahr sein.

Der Abend is für´n *****.

Gruss

Mike

ps:            
#
Florentius schrieb:

Wenn Du Dich mal weniger in Deinem eigenen Sarkasmus baden würdest und stattdessen mehr Wert darauf legtest zu lesen was viele bemängeln, dann würdest Du sehen, dass fast niemand sich darüber beschwert, dass wir nicht 7:0 gewonnen haben, sondern dass sich über das Wie der Niederlage aufgeregt wird. Das war einfach ganz schwach und enttäuschend, weil mutlos und arrogant.


Jo, es wird doch hier hauptsächlich die (nicht-)Auswechselpolitik diskutiert. Ina di Pub, wo ich war, wollten auch alle nach 'ner Stunde auswechseln. Und zwar jeder drei andere. Dass Fußballmannschaften mal gut und mal nicht so gut spielen, kommt halt vor. Und dass Eintracht Frankfurt endlich mal wieder für Arroganz steht, finde ich gut. Also, sieh' meinen Beitrag als kleiner Lacher in's Gesicht derer die hier ernsthaft rumheulen.
#
Völlig verdiente und dennoch unnötige Niederlage..
Mit ein bißchen mehr Kampf und Einsatzwille hätte man
in Rostock mind. einen Zähler holen können.. Aber heute
waren einige überhaupt nicht auf dem Platz.. Naja, vielleicht
eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.. Da kommen die
Spieler evtl. wieder mal "auf den Boden" zurück.. ?!
Aber dennoch sollte man jetzt nicht wieder (wie einige hier
im Forum) alles schlecht reden.. Wir stehen immer noch
respektabel in der Tabelle und haben einen guten Start in
die Rückrunde hingelegt.. Nächste Woche gegen Bremen
siehts vielleicht schon wieder besser aus..
#
karatekidd schrieb:
Florentius schrieb:

Wenn Du Dich mal weniger in Deinem eigenen Sarkasmus baden würdest und stattdessen mehr Wert darauf legtest zu lesen was viele bemängeln, dann würdest Du sehen, dass fast niemand sich darüber beschwert, dass wir nicht 7:0 gewonnen haben, sondern dass sich über das Wie der Niederlage aufgeregt wird. Das war einfach ganz schwach und enttäuschend, weil mutlos und arrogant.


Jo, es wird doch hier hauptsächlich die (nicht-)Auswechselpolitik diskutiert. Ina di Pub, wo ich war, wollten auch alle nach 'ner Stunde auswechseln. Und zwar jeder drei andere. Dass Fußballmannschaften mal gut und mal nicht so gut spielen, kommt halt vor. Und dass Eintracht Frankfurt endlich mal wieder für Arroganz steht, finde ich gut. Also, sieh' meinen Beitrag als kleiner Lacher in's Gesicht derer die hier ernsthaft rumheulen.




Keine schlechte Replik
#
Endlich wieder Mittelmaß !!!

Das Gelaber von fünf Punkten bis zur Champions League und UI-Cup in greifbarer Nähe etc. wird in spätestens zwei Wochen nur noch Schnee von gestern sein !

Nicht das ich mich ausserordentlich darüber freue, keineswegs, die Art und Weise, wie man heute aufgetreten ist, hat mit Bundesligafussball herzlich wenig am Hut !

Das ist halt mal wieder einer dieser Rückschläge, die man von dieser Mannschaft erwarten darf bzw. ihr leider zugestehen sollte.

Wir werden mit dem Abstieg nicht zu tun haben, ganz klar, aber genauso wenig wird man uns irgendwo in Europa kicken sehen.

Das muß halt erstmal in die Köpfe rein.........und ist zugegeben für manche sehr schwierig !

Gruß vom realistischen
RmK
#
jo, beendet vielleicht die etwas übertriebene euphorie. ich gebe zu, ich habe auch schon gedacht "hmm, 6. platz könnte drin sein heute". soweit sind wir einfach noch nicht. wenn es keinen abstiegskampf mehr gibt diese saison reicht mir das.
#
Mist!!! Jetzt muß ich mein Profil wohl doch nochmal ändern  
Aber im Ernst!!!
Ich bin auch Realist genug um zu wissen,dass die Eintracht noch einen langen Weg vor sich hat.
Trotzdem machen so Spiele wie in Berlin und letzte Woche zu Hause schon Hoffnung auf bessere Zeiten,gerade wenn man seit vielen vielen vielen Jahren Eintracht Fan ist. Und umso mehr wird man dann an so Tagen wie heute doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Aber trotzdem glaube ich ganz feste,dass wir auf einem guten Weg sind.
Geduld!!!! Wie mein Mann immer zu sagen pflegt  
#
Hallo liebe Leute,

ich pack´s vor Enttäuschung einfach nicht diese ganzen Kommentare durchzulesen, ich bin echt fertig von so einer schwachen Leistung.  

Viel schlimmer sind jedoch diese komischen, an Selbstzerfleischung grenzende, Attacken untereinander und gegen das Trainerteam!  

Ich sag jetzt nix mehr, die heutigen (schwachen) Bilder sind noch zu stark im Hinterkopf.  

Lasst es euch gutgehen, bis die Tage, wir kommen wieder - keine Frage !  
#
Zwar sehe ich die Niederlage auch nicht als Beinbruch und ich glaube daß wir sogar nach Niederlagen gegen Bremen und Hamburg noch komfortabel dastehen werden, doch die Art und Weise heute war richtig erschütternd.
Unsere Eintracht hat neulich in Berlin eines der traumhaftesten Spiele seit Ewigkeiten abgeliefert und jetzt nur 2 Wochen später den grottigsten Kick seit Menschengedenken. Das war schlichtweg erbärmlich.
Insofern ist der Zorn vieler Fans legitim. Und wie weit reicht eigentlich der Verantwortungsbereich eines Trainers ? Ist da nur die tägliche Arbeit mit der Mannschaft als Vorbereitung auf das Spiel ( die macht FF wahrscheinlich wirklich gut) oder ist es dem Coach auch erlaubt, während eines Spiels korrigierend einzuwirken, wenn die Dinge auch für den Blindesten offensichtlich falsch laufen ?
Mag sein, daß ich von der komplexen Trainingsarbeit keine Ahnung habe, doch ich wette, wenn's beim 0:0 geblieben wäre, hätten wir eine strategische Meisterleistung verkauft bekommen.

Fakt ist, daß ich heute eine fussballerisch völlig limitierte Rostocker Mannschaft gesehen habe, die unser hochgelobtes Ensemble am Nasenring durch die Arena gezogen hat. Das hat richtig weh getan.
#
Nachschlag:

trotz meines vorherigen Fruststatements zweifle ich nicht daran, daß wir diese Saison noch weiter geile Spiele unserer Mannschaft sehen werden.

doch Aussagen wie ich sie oben mehrfach lesen musste in dem Kontext:
"Endlich eine Niederlage zur rechten Zeit, die uns auf den Boden der Realität holt, heilende Euphoriebremse, e.t.c. blablabla...." kann ich schwer ertragen.

Hätte es diese "reinigenden" Niederlagen und diese realitätsmanischen Fans beispielsweise letztes Jahr beim VFB oder beim Club gegeben, dann hätten sich diese Vereine homogen und natürlich weiterentwickelt und hätten halt jeweils eine Trophäe weniger in ihrer Vitrine.

Aber um diese geht's doch im Fussball !!
#
[quote=ck17]rein zufällig habe ich leider dieses spiel gesehen....
so ich mach mir jetzt noch ein lecker Bierchen auf, und denke nicht über solche ar...g.... nach
#
Ja, das stimmt. Reinigende Niederlagen sind genauso doof wie normale Niederlagen. Denn vor was sollen sie einen denn schützen? Dass man drei Spieltage später nicht verliert, weil man dann zu hochnäsig ist? Ach, da ist es mir lieber, dass man so viele Siege holt, dass man dann vor lauter Hochnäsigkeit in der Sommerpause alle Testspiele vergeigt.  ,-)
#
senf...

jeder hat heute wohl eines der übelsten leistungsdiagramme auf dem rasen gesehen - aua, meine augen...        

mund abbuzze - waaaaas iiiist grrrrüüüün und schiiiessst 10 tooore... loool...

neenee, gegen schwache schwach und gegen starke stark....    
#
Tja,ich bin erledigt erstaunt,daß wir doch noch einen derartigen Fußball a la
Rumpel spielen können.
Dachte die Mannschaft,es geht von selbst?
Taktisch war es ja letzlich auch wie in den beiden Spielen davor.
ll. ist die Mannschaft doch ein wenig hochnäsig.
Sie hat sich jetzt um eine reelle Chance gebracht sich da am Platz 6 einzunisten.
In den nächsetn beiden Partien wird sich unser Weg entscheiden.
Personell muß man sagen,daß Spieler wie Weissenberger,Köhler halt doch nicht konstant auf gehobenem Liganiveau agieren können.
Gegen Bremen sollten wir vll. zu einem 4-5-1 zurückkehren,mit Caio hinter der Spitze.
Aber eines ist auch positiv: nun hat dieser Hype um den Fenin erstmal ein Ende.
Scheint wohl doch ein Normalsterblicher zu sein(oha,welche erkenntnis!)
#
Tja,ich bin erledigt erstaunt,daß wir doch noch einen derartigen Fußball a la
Rumpel spielen können.
Dachte die Mannschaft,es geht von selbst?
Taktisch war es ja letzlich auch wie in den beiden Spielen davor.
ll. ist die Mannschaft doch ein wenig hochnäsig.
Sie hat sich jetzt um eine reelle Chance gebracht sich da am Platz 6 einzunisten.
In den nächsetn beiden Partien wird sich unser Weg entscheiden.
Personell muß man sagen,daß Spieler wie Weissenberger,Köhler halt doch nicht konstant auf gehobenem Liganiveau agieren können.
Gegen Bremen sollten wir vll. zu einem 4-5-1 zurückkehren,mit Caio hinter der Spitze.
Aber eines ist auch positiv: nun hat dieser Hype um den Fenin erstmal ein Ende.
Scheint wohl doch ein Normalsterblicher zu sein(oha,welche erkenntnis!)


Teilen