>

Auswärts auf Schalke 06!!!!

#
Kleine Info!!!Ab heute fängt der Kartenverkauf für das Spiel bei den 06er an...Auf gehts!!!!
#
Mal auf gut Glück 2 Steher geordert, bekomme aber eh wieder keine
#
Tilgi1986 schrieb:
Mal auf gut Glück 2 Steher geordert, bekomme aber eh wieder keine


Kenn ich. Und viele die welche bekommen haben supporten dann nicht mit...
#
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz
#
versuch auch mal steher zu kriegen. wenn das klappt ess ich nen besen^^
#
Moritzadler schrieb:
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz


Ohne Kreditkarte sieht es schlecht aus.

Musst dann hier im Suche & Biete lauern, dass du Karten bekommst oder im Fanshop, wobei du dann nur noch Karten ab 44€ aufwärts bekommst, da die Stehplätze und die billigsten Sitzplätze á 33€ wahrscheinlich durch Bestellungen weg sein werden.

Ist auch ein Grund warum ich nicht fahre obwohl ich es gerne gemacht hätte aber 44€, geschweige denn 55€ ist ne menge Holz und einfach nicht machbar.

#
P.B-89 schrieb:
Moritzadler schrieb:
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz


Ohne Kreditkarte sieht es schlecht aus.

Musst dann hier im Suche & Biete lauern, dass du Karten bekommst oder im Fanshop, wobei du dann nur noch Karten ab 44€ aufwärts bekommst, da die Stehplätze und die billigsten Sitzplätze á 33€ wahrscheinlich durch Bestellungen weg sein werden.

Ist auch ein Grund warum ich nicht fahre obwohl ich es gerne gemacht hätte aber 44€, geschweige denn 55€ ist ne menge Holz und einfach nicht machbar.

 


Ok trotzdem danke! Trotzdem ist es echt schade! 44€ ist echt schon ne ganzschöne Menge! Vielleicht wird das mal geändert!!!!! :neutral-face
#
Moritzadler schrieb:
P.B-89 schrieb:
Moritzadler schrieb:
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz


Ohne Kreditkarte sieht es schlecht aus.

Musst dann hier im Suche & Biete lauern, dass du Karten bekommst oder im Fanshop, wobei du dann nur noch Karten ab 44€ aufwärts bekommst, da die Stehplätze und die billigsten Sitzplätze á 33€ wahrscheinlich durch Bestellungen weg sein werden.

Ist auch ein Grund warum ich nicht fahre obwohl ich es gerne gemacht hätte aber 44€, geschweige denn 55€ ist ne menge Holz und einfach nicht machbar.

 


Ok trotzdem danke! Trotzdem ist es echt schade! 44€ ist echt schon ne ganzschöne Menge! Vielleicht wird das mal geändert!!!!! :neutral-face  


Die Preise auf Schalke gibt es meines Wissens erst seit dieser Saison. So schnell wird sich das nicht ändern.
#
hekimt schrieb:


Kenn ich. Und viele die welche bekommen haben supporten dann nicht mit...

und?

Moritzadler schrieb:
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz


Das System mit der KK wird sich nicht ändern. Wenn Du des öfteren vor hast, tickets hier zu ordern, wäre eine KK keine Fehlinvestition.
#
Ja, das mit den Stehplatzkarten kenne  ich auch nur zu gut..

Egal, für welches Spiel ich bestelle, egal wann und wo es ist..

Es kommt immer die nette E-Mail mit dem Betreff ABSAGE... :neutral-face  
#
Also 30€ für die "günstigste" Sitzplatzkarte is echt krass. Ich war von Schalke immer ziemlich positiv überrascht, dass es Sitzplätze für knapp über 20€ gab.
#
tja was will man erwarten von schalke sind eh alles verlogen da
#
Hat jemand eine Übersicht, wie die Preise in Gelsenkirchen gestaffelt sind? Ich würde auch gerne Karten bestellen, aber habe schon gelesen, dass die einfache Stehplatzkarte im Gazprom-Dom schon 33 EUR kostet. Wahrscheinlich kommt da dann noch VVK und Versand dazu und du bist schnell bei 40 EUR. Das kann es irgendwie auch nicht sein.
Also, wäre nett, wenn jemand mal einen Aufstellung online stellen könnte.

Gruß Andre
#
Also bei einer Sitzplatzkarte muss man mit 30-40 euro rechnen..Unverschämt..Fahre aber hin.
#
Die Preise sind der Hammer.......unglaublich.

Normalerweise sollte man es den Dortmundern gleich tun und das Stadion einfach boykottieren.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Die Preise sind der Hammer.......unglaublich.

Normalerweise sollte man es den Dortmundern gleich tun und das Stadion einfach boykottieren.


und dortmund gleich mitboykottieren.  

billigster sitzplatz 27,50

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
#
Danke für den Link zu der Preisliste, freiwillig hätte ich mich auf der Schlacke Seite nicht so lange aufgehalten um das zu suchen  

Jetzt weiß ich was ich mache, wenn die Absage für die Steher kommt: Daheim bleiben!
Irgendwann ist es echt mal zu viel. Die haben doch den Schuss noch nicht gehört...
#
Shlomo schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Die Preise sind der Hammer.......unglaublich.

Normalerweise sollte man es den Dortmundern gleich tun und das Stadion einfach boykottieren.


und dortmund gleich mitboykottieren.  

billigster sitzplatz 27,50

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D



Richtig!!!Die Affen beschweren sich über Schalke, haben aber genauso teure Sitzplätze im Verkauf..
Da wir aber am letzten Spieltag da spielen, werden sie die auch los. Weil wir da mit 10000 Frankfurter den Europoakaleinzug feiern  
#
1. wir bekommen gar nicht so viele karten
2. die dortmunder haben sich, berechtigterweise, darüber aufgeregt, dass es keinen steher für unter 20€ gab.


Teilen