Moritzadler schrieb: Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???
Forzá SGE!
Moritz
Ohne Kreditkarte sieht es schlecht aus.
Musst dann hier im Suche & Biete lauern, dass du Karten bekommst oder im Fanshop, wobei du dann nur noch Karten ab 44€ aufwärts bekommst, da die Stehplätze und die billigsten Sitzplätze á 33€ wahrscheinlich durch Bestellungen weg sein werden.
Ist auch ein Grund warum ich nicht fahre obwohl ich es gerne gemacht hätte aber 44€, geschweige denn 55€ ist ne menge Holz und einfach nicht machbar.
Moritzadler schrieb: Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???
Forzá SGE!
Moritz
Musst dann hier im Suche & Biete lauern, dass du Karten bekommst oder im Fanshop, wobei du dann nur noch Karten ab 44€ aufwärts bekommst, da die Stehplätze und die billigsten Sitzplätze á 33€ wahrscheinlich durch Bestellungen weg sein werden.
Ist auch ein Grund warum ich nicht fahre obwohl ich es gerne gemacht hätte aber 44€, geschweige denn 55€ ist ne menge Holz und einfach nicht machbar.
Ok trotzdem danke! Trotzdem ist es echt schade! 44€ ist echt schon ne ganzschöne Menge! Vielleicht wird das mal geändert!!!!! :neutral-face
Forzá SGE!
Moritz
Ok trotzdem danke! Trotzdem ist es echt schade! 44€ ist echt schon ne ganzschöne Menge! Vielleicht wird das mal geändert!!!!! :neutral-face
Die Preise auf Schalke gibt es meines Wissens erst seit dieser Saison. So schnell wird sich das nicht ändern.
Also 30€ für die "günstigste" Sitzplatzkarte is echt krass. Ich war von Schalke immer ziemlich positiv überrascht, dass es Sitzplätze für knapp über 20€ gab.
Hat jemand eine Übersicht, wie die Preise in Gelsenkirchen gestaffelt sind? Ich würde auch gerne Karten bestellen, aber habe schon gelesen, dass die einfache Stehplatzkarte im Gazprom-Dom schon 33 EUR kostet. Wahrscheinlich kommt da dann noch VVK und Versand dazu und du bist schnell bei 40 EUR. Das kann es irgendwie auch nicht sein. Also, wäre nett, wenn jemand mal einen Aufstellung online stellen könnte.
Danke für den Link zu der Preisliste, freiwillig hätte ich mich auf der Schlacke Seite nicht so lange aufgehalten um das zu suchen
Jetzt weiß ich was ich mache, wenn die Absage für die Steher kommt: Daheim bleiben! Irgendwann ist es echt mal zu viel. Die haben doch den Schuss noch nicht gehört...
Richtig!!!Die Affen beschweren sich über Schalke, haben aber genauso teure Sitzplätze im Verkauf.. Da wir aber am letzten Spieltag da spielen, werden sie die auch los. Weil wir da mit 10000 Frankfurter den Europoakaleinzug feiern
Kenn ich. Und viele die welche bekommen haben supporten dann nicht mit...
Forzá SGE!
Moritz
Die Preise auf Schalke gibt es meines Wissens erst seit dieser Saison. So schnell wird sich das nicht ändern.
und?
Das System mit der KK wird sich nicht ändern. Wenn Du des öfteren vor hast, tickets hier zu ordern, wäre eine KK keine Fehlinvestition.
Egal, für welches Spiel ich bestelle, egal wann und wo es ist..
Es kommt immer die nette E-Mail mit dem Betreff ABSAGE... :neutral-face
Also, wäre nett, wenn jemand mal einen Aufstellung online stellen könnte.
Gruß Andre
Normalerweise sollte man es den Dortmundern gleich tun und das Stadion einfach boykottieren.
und dortmund gleich mitboykottieren.
billigster sitzplatz 27,50
http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D
Jetzt weiß ich was ich mache, wenn die Absage für die Steher kommt: Daheim bleiben!
Irgendwann ist es echt mal zu viel. Die haben doch den Schuss noch nicht gehört...
Richtig!!!Die Affen beschweren sich über Schalke, haben aber genauso teure Sitzplätze im Verkauf..
Da wir aber am letzten Spieltag da spielen, werden sie die auch los. Weil wir da mit 10000 Frankfurter den Europoakaleinzug feiern
2. die dortmunder haben sich, berechtigterweise, darüber aufgeregt, dass es keinen steher für unter 20€ gab.