>

Auswärts auf Schalke 06!!!!

#
Ne aber 8000..
#
Sandhaeuser schrieb:
die dortmunder haben sich, berechtigterweise, darüber aufgeregt, dass es keinen steher für unter 20€ gab.


Wenn die Uschis nach Dortmund kommen, kostet der Stehplatz dort auch 17,40. Weniger als 20 €, aber die Tendenz stimmt schonmal. (Der billigste Sitzplatz 33 Euro)

Ich bleib dabei: die können sich (berechtigterweise) ruhig gegenseitig boykottieren.
#
Shlomo schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
die dortmunder haben sich, berechtigterweise, darüber aufgeregt, dass es keinen steher für unter 20€ gab.


Wenn die Uschis nach Dortmund kommen, kostet der Stehplatz dort auch 17,40. Weniger als 20 €, aber die Tendenz stimmt schonmal. (Der billigste Sitzplatz 33 Euro)

Ich bleib dabei: die können sich (berechtigterweise) ruhig gegenseitig boykottieren.  


Was können denn die Fans dafür ?
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Shlomo schrieb:
Sandhaeuser schrieb:
die dortmunder haben sich, berechtigterweise, darüber aufgeregt, dass es keinen steher für unter 20€ gab.


Wenn die Uschis nach Dortmund kommen, kostet der Stehplatz dort auch 17,40. Weniger als 20 €, aber die Tendenz stimmt schonmal. (Der billigste Sitzplatz 33 Euro)

Ich bleib dabei: die können sich (berechtigterweise) ruhig gegenseitig boykottieren.  


Was können denn die Fans dafür ?


Nichts. Meine aber, dass sich auch Dortmunder Offizielle dazu geäußert haben und die Schalker Preispolitik kritisiert haben. Das finde ich schon etwas bizarr.
#
Denen ist es doch egal wie teuer die Gäste und sonstigen Karten sind.

Solange das Stadion zu 99% ausgelastet ist werden die Preise weiter steigen.

Selbst wenn die teuren Gästekarten nicht verkauft werden, kaufen die halt die Schalker, da viele sonst nicht an Einzelkarten kommen.

Im übrigen werden Blöcke vom Gästekontigent schon im voraus an Schalker verkauft z.b gegen Freiburg, Tsg und Wolfsburg, da die eh nicht alle 6tsd beanspruchen.
#
Meine Karten sind angekommen 2 Steher für die Erdgastribüne

Find ich billig 16,50 € pro Karte
#
wos? die haben jez schon die Bestellungen bearbeitet ??? wasn da los so schnell^^ naja dann müsste ich ja eigentlich auch die tage was von dennen hören...
#
Ich kanns auch kaum glauben aber ich habe 2 Steher           (Danke !!!) hätte nie gedacht das ich welsche bekomme  !!!!
#
ich will auch heute meine stehplatzkarten für schalke geschickt kriegen
#
Kndelhein schrieb:
ich will auch heute meine stehplatzkarten für schalke geschickt kriegen


word!
#
Mein Vater und ich haben zum ersten mal Auswärtskarten über die Eintracht bestellt und gleich mal 2 Steher bekommen.
Auswärtssieg!
#
eintrachtfenin17 schrieb:
Mein Vater und ich haben zum ersten mal Auswärtskarten über die Eintracht bestellt und gleich mal 2 Steher bekommen.
Auswärtssieg!  

keine schlechte Quote  
#
Karten sind bei mir auch angekommen. Und die Hoppenheim Karten gleich dazu (Auswärts-DKs).
Auch wenn das hier keiner der betroffenen Personen lesen wird: Dafür mal ein Lob an den Ticketservice in Hoppenheim, dass die Karten so frühzeitg an die Eintracht verschickt worden sind.
#
Crung schrieb:
Dafür mal ein Lob an den Ticketservice in Hoppenheim, dass die Karten so frühzeitg an die Eintracht verschickt worden sind.


Die haben ja auch sonst nix zu tun...  
#
batscher schrieb:


Die haben ja auch sonst nix zu tun...    


und warum nicht? Ihr Zuschauerschnitt find jetzt nicht grad wenig für diesen Verein
#
Meine sind Noch nicht da   wird warscheinlich nix ^^ dann hab ich leider Pech gehabt  
#
Turnhallenplan      
#
ever2000 schrieb:
Turnhallenplan        


Juhu, ich bin nicht die einzige, der es aufgefallen ist.  
#
na also geht doch 2 Steher gegen S06  
#
Snuffle82 schrieb:
ever2000 schrieb:
Turnhallenplan        


Juhu, ich bin nicht die einzige, der es aufgefallen ist.    


Was, wo?


Teilen