Padstar schrieb:Dann mache ich mal locker weiter...Auch was einfaches - kürze es auch ein wenig - ist je schon spät......denn ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du!!!
Feigling schrieb: Padstar schrieb:Dann mache ich mal locker weiter...Auch was einfaches - kürze es auch ein wenig - ist je schon spät......denn ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du!!! From Dusk Till Dawn
Feigling schrieb:Dann wäre da das:"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden."Vielleicht etwas schwer, aber bei mir hat sichs eingebrannt.
Hans-Dampf schrieb:Braveheart
adlerfreak89 schrieb:Bang Boom Bang
hpadler schrieb:Elvish Hearts are easy to break.........ma schauen ob google recht hatte
adlerfreak89 schrieb: hpadler schrieb:Elvish Hearts are easy to break.........ma schauen ob google recht hatte Nö.
hpadler schrieb: adlerfreak89 schrieb: hpadler schrieb:Elvish Hearts are easy to break.........ma schauen ob google recht hatte Nö. so en shit jetzt kann man sich nicht mal mer auf google velassen naja was solls
Auch was einfaches - kürze es auch ein wenig - ist je schon spät...
...denn ich habe sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du!!!
From Dusk Till Dawn
KORREKT!
"Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden."
Vielleicht etwas schwer, aber bei mir hat sichs eingebrannt.
Hat das was mit N. Cage zu tun, oder bin ich da auf nem ganz falschen Dampfer!?!
Braveheart?!
Ah ich war zu lahm.
Glückwunsch!
Läute mal die neue Runde ein.^^
"Die bescheissen uns, wir bescheissen eine Andere.... Kreislauf"
Rischdisch....
ma schauen ob google recht hatte
Ich bin erschüttert... Keine Ehre...
Nö.
so en shit jetzt kann man sich nicht mal mer auf google velassen naja was solls
Aber ich bin raus... Klingt irgendwie schnulzig - Den Film kenne ich bestimmt nicht...
......
ja ich weiß aber bei dem zitat ist mir keine andere lösung eingefalle da ich nicht soooooo der film freak bin