>

Zitate raten

#
Padstar schrieb:
Gude...
Dann schicke ich noch einen (im Suff) in die frühen Morgenstunden:

Der Weg der Gerechten
Ist auf beiden Seiten gesäumt
Durch die Freveleien der Selbstsüchtigen
Und der Tyrannei böser Männer...

Dieses Zitat ist aus meinem Schädel entsprungen und hat (möglicherweise) mit dem Original nicht (allzu) viel zu tun...

Mille...  

schon wieder Pulp Fiction  
#
Hör mal zu Schätzchen, es gibt kein Tempo in der Mitte, es gibt nur das richtige Tempo und das ist das verf.ickt falsche Tempo!

Wer kennt diesen Film?
#
anxunamun schrieb:
Hör mal zu Schätzchen, es gibt kein Tempo in der Mitte, es gibt nur das richtige Tempo und das ist das verf.ickt falsche Tempo!

Wer kennt diesen Film?
Bandits.....zum Glück werden sie zum Schluss erschossen...die Muski konnt sich ja keiner mit anhören....

"Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das Blut aus den Humvees rauswäscht.."
#
Über den Musikgeschmack läßt sich bekanntlich streiten  ,-)  ich find die Klasse!

hm aber mit diesem Zitat, vermutlich aus einem Kriegsfilm kann ich nix anfangen...
#
Brady schrieb:

"Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man das Blut aus den Humvees rauswäscht.."

Blackhawk Down!
#
"Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!"
#
Caddy schrieb:
"Alle mal herhören! Ich erwarte ne Menge von Euch und Ihr bekommt auch was dafür! Hier ist das Bier! Und hier Eure Spielzeugkiste! Viel Spass, das ist ein Befehl!"
Genialer Trash-Film...Starship Troopers....

Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist
#
Brady schrieb:
Caddy schrieb:
Genialer Trash-Film...Starship Troopers....

Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist

Jagd auf Roter Oktober!

"Wenn der Spies mich hier erwischt.. *pfeif*.. ab zur Ostfront"
#
Zeuge-Rostocks schrieb:

Einer meiner Lieblingsfilme: Gesprengte Ketten

Hab ich vorgestern erst grad wieder geschaut.  

OK, hier gleich der Nächste:

"Früher beim Kaffee pflücken in Guatamala haben wir immer frischen Kaffee gemacht, direkt vom Baum meine ich. Der war gut. Der hier ist Scheiße, aber ich bin ja hier bei den Bullen."
#
Hans-Dampf schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:

"Früher beim Kaffee pflücken in Guatamala haben wir immer frischen Kaffee gemacht, direkt vom Baum meine ich. Der war gut. Der hier ist Scheiße, aber ich bin ja hier bei den Bullen."

Die üblichen Verdächtigen
#
Der-Hesse schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:

Die üblichen Verdächtigen

Japp
#
Ein Tipp vorweg --> Ein Dialog zweier Schauspiellegenden, die in diesem Film zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera standen

"Ich tu das, was ich am besten kann: Ich dreh Dinger. Sie tun was Sie am besten können: Leute wie mich davon abhalten..."
#
Der-Hesse schrieb:
Ein Tipp vorweg --> Ein Dialog zweier Schauspiellegenden, die in diesem Film zum ersten mal gemeinsam vor der Kamera standen

"Ich tu das, was ich am besten kann: Ich dreh Dinger. Sie tun was Sie am besten können: Leute wie mich davon abhalten..."

Bin nicht sicher. Heat??
#
Der-Hesse schrieb:

Heat! ...auch kürzlich gesehen  
#
Hans-Dampf schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Bin nicht sicher. Heat??

Da kannst du aber 100% sicher sein, ist richtg
#
next one:

"Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen"
#
Die Nackte Kanone
#
Hans-Dampf schrieb:
next one:

"Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen"

... bin mir nich ganz sicher. Verrückte Kanone 1 ?
#
mist..scho wieder zu spät
#
...aber stimmt

Teilen